Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tischweihe - Berlin (03.06.2016)

**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Tischweihe - Berlin (03.06.2016)
Wir weihen meinen selbstgebauten Esstisch ein
Die Tischweihe ist ein Drei-Gänge-Menü, bei dem ich meine Gästen bekoche, bei dem wir uns angeregt unterhalten, und wenn am Schluß der Tisch auf andere Weise geweiht wird...
Das Essen ist auf keinen Fall vegetarisch, ich verwende nur wenig oder kaum verarbeitete Zutaten, und Laktose- und Gluten-Unverträglichkeitsmenschen sind bei mir willkommen.
Die Kosten werden geteilt, was übrigbleibt, bekommt der/die Gewinner/in beim Flaschendrehen.


Tischweihe
Wir weihen meinen selbstgebauten Esstisch ein

Berlin
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tischweihe



Oh la la Lecker
Würde glatt ja sagen wenn ich meinen Dienstplan jetzt schon kennen würde.
Hoffe da mal auf das beste mich an diesen Abend noch mit einreihen zu können.
**********henke Mann
9.637 Beiträge
Themenersteller 
Ein herzlicher Dank...
... an meine Gäste, es war ein sehr schöner Abend mit Euch.

Dieses Event schreit nach Wiederholung *g*
****24 Frau
456 Beiträge
Vielen Dank,
für Deine Gastfreundschaft und das hervorragende Essen!!!
Es war eine sehr nette Runde, und von dem Essen schwärme ich immernoch *lach*
*******cker Mann
168 Beiträge
Rezept bitte nicht vergessen
Lieber Matthias,
auch wenn ich mich jetzt erst melde, ich habe diesen wundervollen kullinarischen Abend bei dir genossen. Es war wirklich alles sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet, selten habe ich einen so raffinert zubereitetn Fisch gegessen, dieses Rezept hatte wirklich was Besonderes und deshalb möchte ich es auch gerne haben. LG happylicker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.