Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Top 10 der Erlebnisse, die besser klingen als sie sind...313
Jeder kennt das doch, man erzählt vom Heißen Sex im Kino oder an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartete Erlebnisse

Unerwartete Erlebnisse
Ahoi ihr lieben Liebenden,

Erotik und Lust entstehen ja manchmal rein zufällig genau da, wo man sie gar nicht erwartet. Egal ob zufällig beobachtet oder aktiv herbeigezaubert - von welchen überraschenden Erlebnissen könnt ihr berichten?

Es beschäftigt mich, da ich gestern in folgende Situation getauscht bin: Ich war in einem Pub, musste irgendwann aufs Klo, wusch mir anschließend die Hände, und plötzlich flog die Tür auf und herein kam ein Typ, der zielgerichtet und ohne mich eines Blickes zu würdigen in der mittleren Kabine verschwand.

Keine 30 Sekunden später flog die Tür wieder auf und herein kam eine feurige Dame deren Blick alles, absolut alles verriet. Da auch die dritte Kabine zu war, stellte sie sich davor und überlegte, drehte sich zu mir, sah mich lasziv an und sagte: "Du weißt, was jetzt passiert ... Wo ist er?"

Ich war sprachlos über so viel Selbstverständlichkeit, zeigte mit dem Finger auf die mittlere Kabine, sie grinste und verschwand. Ohren- und Kopfkino deluxe.
****_AA Mann
2.601 Beiträge
Open Air
Ich war mal mit meiner schon damals Ex auf einem Open Air Conzert.
War ein heißer sonniger Tag und die Vorgruppen spielten.
Die Kleidung war entsprechend sommerlich.
Da sah ich eine Frau in einem weiten Sommerkleid, wie sie mit dem Gesicht zugewand einem Mann auf den Schoß saß....
Das Kleid deckte alles ab, abe Ihre Haltung veriet schon wie sie zwischen allen anderen auf seinem Schwanz saß.
...
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich war heute in der Sauna.
Peelingaufguss.
Neben mir ein Typ. *sabber*
Allein. *anmach*
In meinen Augen verführerisch. *liebguck*

Kopfkino pur bei mir. *kopfkino*

Ich hab die ganze Zeit mit mir gerungen ob ich ihm meine Hilfe beim Rücken einreiben mit dem duftenden, aromatisierten Salz anbieten soll.
In dem Moment in dem ich dann WIRKLICH fragen wollte, stand er auf und verließ die Sauna. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.