Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tresen Flirt u Fummel Party mit DJ - Rehlingen (27.02.2016)

Profilbild
********Club
712 Beiträge
Themenersteller 
Tresen Flirt u Fummel Party mit DJ - Rehlingen (27.02.2016)
Halli Galli im ganzen Haus
*alarm* Tresen Flirt und Fummel Party *alarm*

Halli Galli im ganzen Haus

*alarm* Wann?: Samstag 28.2 von 19 bis 3 Uhr *alarm*

*alarm* grosses kalt warmes Büffet inkl. *alarm*

*alarm* Cocktails von 20 bis 2 Uhr *alarm*

*alarm* Sauna und Pool geöffnet *alarm*

Sehen, zeigen, flirten, fummeln und Tresen sowie die Wiesen zum glühen bringen *freu2*


Wir freuen uns auf Euch


Das leClou Team


Tresen Flirt u Fummel Party mit DJ
Halli Galli im ganzen Haus

Rehlingen, Saarland
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tresen Flirt u Fummel Party mit DJ



*********2016 Paar
2 Beiträge
Dauern wird Mann von Single Männer belästigt
Als Paar wird mann dauern von Single Männer belästigt.
UNMÖGLICH !!!
Auch wenn vor den Zimmer in der erste Etage ein Hinweis Schild steht auf zwei sprachen geschrieben sogar "Nür für paar /Single Zutritt verboten kommen immer wieder Single Männer herein und befummeln dich.
In der zweite Etage gibt es ein Raum mit Licht Hinweis "gelbes Licht nür Zutritt für Paaren kommen Single Männer herein spaziert .
Nie mehr wieder /schwer enttäuscht von dieser Club
*******s_44 Frau
248 Beiträge
Wer als Paar nicht von Singles belästigt werden will sollte doch bitte die reinen Paar Veranstaltungen oder die reinen Paare Club's aufsuchen und sich nicht auf den anderen Partys durch schnorren!
hallo
Betr.
Sexypaar 2016
also zuerst wenn solche Vorfälle kommen könnt Ihr doch direkt die Hausdame( Nicole) benachrichtigen.
ich war auch am besagtem Samstag und war auch ziemlich erschrocken dass verschiedene Singel männer keine Rücksicht nehmen auf das was auf den Schilder steht.
das ist neu aber ich muss auch sagen dass Dies vor einem Jahr noch nicht so war.
aber zu Euch: würde euch dann nur Paarclub emphelen ( zb im Hunsrück
*********2016 Paar
2 Beiträge
Einen schönen Abend
Leider kann ich meinen Beitrag/Kommentar vom 28 Februar nicht mehr löschen .😐
Ich war/wir waren heute Abend wieder in "Le Clou " und haben einen wunderschönen Abend verbracht .
Das personal ist sehr nett und kümmert sich sehr liebesvoll um das wohlfühlen seine Gäste ,das Publikum und sogar die Single Männer waren nett und nicht so aufdringlich wie am 27.02.15
Eine sehr gute Stimmung war heute Abend 12.03.15 in dieser Club.

Mlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.