Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ölmassage-Party - Achern (27.02.2016)

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Ölmassage-Party - Achern (27.02.2016)
Die legendäre Party mit erotischem Highlight
Die Party beginnt um 20 Uhr. Um 23 Uhr treffen sich die Liebhaber und Liebhaberinnen der Ölmassage an der Raucherbar.
Alle Gäste, die es wünschen, erhalten Massageöl. Es wird gerubbelt und massiert bis zum letzten Tropfen *g* Es entsteht ein erotisches Miteinander....


Ölmassage-Party
Die legendäre Party mit erotischem Highlight

Achern, Baden Württemberg
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Ölmassage-Party



Unfreundlich wie immer
Freundlichkeit scheint nicht beim Empfang üblich zu sein, wir sind direkt wieder nach Hause und werden bestimmt nicht wieder kommen.

*flop* *flop* *flop*
*****_BS Mann
64 Beiträge
Unfrundlich
Ja. Ein bisschen mehr Freundlichkeit mit einem Lächeln wäre sehr schön gewesen.
*********bbele Paar
11 Beiträge
Unfreundlichkeit
Wir können das gar nicht bestätigen. Wir werden von Marina jedesmal sehr herzlich begrüsst.
Allerdings wäre es wünschenswerter wenn sich diverse Gäste an die Clubregeln halten würden. So ist das vögeln im Whirlpool nunmal verboten. Mit Recht! Hygiene und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein. Aber offensichtlich sind das für manche Fremdwörter!
Das mag sein das Marina euch begrüsst. Nur neue Gäste scheint sie nur schlechter Miene zu begrüssen. Das war jetzt das 4. Mal , das wir so begrüsst wurden.
Das sich andere falsch verhalten ist was anderes. Das hat mit unseren Beitrag und Verhalten nicht zu tun. Oder ?
Wir meckern nicht beim ersten Mal, aber woanders wird man normal begrüsst.
***ea Paar
4 Beiträge
Freundlichkeit
Wir meine Frau 45 u.Ich 62 können uns über
Unfreundlichkeit nicht beklagen.
Weder von Marina noch von andere Angestellten.
Das einzige das wir Zwei bemängeln,daß bestimmte Leute sich sehr aufdringlich Benehmen.
Lg: Anbea *gr*
*****_BS Mann
64 Beiträge
Un-/Freundlichkeit
Jetzt melde ich mich halt nochmals.
Ich möchte dazu noch folgendes Anmerken:
• Ich hoffe es es wird hier nicht "alles so heiss gegessen wie es gekocht wird".
• Auch ich strahle nicht immer ein Lächeln aus. Obwohl ich der Meinung bin immer eins in mir zu tragen. Ich muss mich auch ab und an daran erinnern das ich es an meine Mitmenschen "ausstrahlen" sollte. Ist es nicht etwas wunderbares wenn man ein Lächeln erwidert bekommt?! Und meistens ist es auch ein anderer Grund weshalb der Mensch kein Lächeln ausstrahlt. Er meint damit nicht unbedingt dich. Wenn man allerdings unfreundlich angesprochen oder behandelt wird ist dies etwas anderes.
• Das mit dem Aufdringlich habe ich auch schon in anderen Clubs erlebt. Aber dazu haben wir ja einen Mund um dies der entsprechenden Person in netter Form mitzuteilen. Wie heißt es doch: "Der Ton macht die Musik".
• Mein Fazit: Ich (der auch nicht perfekte Mensch) gehe sehr gerne ins Paradise und wenn wir ALLE ein bisschen an UNS "arbeiten" freuen wir uns noch mehr aneinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.