Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7475 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantrisches Wunschberührungsritual - Halstenbek (29.02.2016)

****shh Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Tantrisches Wunschberührungsritual - Halstenbek (29.02.2016)
Achtsamkeit, Respekt, Genuss
Wir starten mit einem Resonanzkreis, gefolgt von einer kleinen Meditation, um den Alltag abzuschütteln. Danach finden wir uns in kleinen Ritualgruppen zu dritt zusammen und feiern ein Wunschberührungsritual.
Basis für ein schönes Miteinander – aber das versteht sich eigentlich von selbst – sind Achtung und Respekt sowie die bedingungslose Akzeptanz der Grenzen des oder der Partner.

Das Seminar beginnt um 19:00 Uhr und endet gegen 23:00 Uhr.
Die Zahl der Teilnehmer ist auf 9 begrenzt.


Tantrisches Wunschberührungsritual
Achtsamkeit, Respekt, Genuss

Halstenbek, Schleswig Holstein
29.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantrisches Wunschberührungsritual



**********ffice Paar
189 Beiträge
Tantrisches Wunschberührungsritual
N´Abend

gibt es diese Veranstaltungen auch mal am Wochenende?

Habe das hier gerade erst gefunden.

Danke und Gruß

VundL
****shh Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Termine
Hi, ... Zu deiner Wochenendterminanfrage:
Ich möchte dieses Ritual gern in einer unregelmäßigen Reihenfolge immer mal wieder anbieten. Und wenn es passt, dann vielleicht auch einmal an einem Sonntag oder Samstag. Die Resonanz auf die ersten beiden Terminvorschläge war super, - offenbar gibt es Interesse. Die Planung weiterer Termine steht an und ich werde sie dann bald veröffentlichen.
Gruß
Hans-Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.