Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL-Party - Friesoythe - Neuvrees (27.02.2016)

Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
XXL-Party - Friesoythe - Neuvrees (27.02.2016)
Große Swingerparty
Wer glaubt, dass hier nur griffige Rubensdamen auf ihn warten irrt. Der XXL Abend ist der Abend in unserem Club, wo Paare und Singles aller Statur sich mal so richtig austoben - Partnertausch, Sexpartie und mehr ...

Heute heißt es ganz groß feiern bei unserer heißen XXL-Party. Große Frauen und Männer fühlen sich hier ebenso wohl wie Pärchen und Singles jeglicher Statur ... Am leckeren Büffet im Wintergarten oder in der Küche könnt Ihr Euren Hunger stillen - vorher - nachher oder auch zwischendurch, denn die XXL Nacht ist lang ...


XXL-Party
Große Swingerparty

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
XXL-Party



sind aktive paare da oder frauen?
sind aktive paare da oder frauen?bitte dann is ok paare beim saufen und clickenwirtschauft ist nicht meine ding...
*********Suess Paar
4 Beiträge
moin geiler!
Dein Unmut in allen Ehren. Auch ich habe so etwas schon mal erlebt.
Aber meinst Du nicht, dass Ausdruck und Grammatik genauso wie Stil und Intellekt Dir mehr Türen öffnet?
Ich bin wirklich gespannt, ob Dir jemand so antwortet, wie es Dir gefallen würde.

Danke für Deine Aufmerksamkeit
man muß so plump schreiben .......
könnte sein das paar aantwortet und sagt wir freun uns auf geile männer oder irgend so,und wenn paar antwortet bzw könnte ja sein wenn nicht wegbleiben
**********l2016 Frau
1 Beitrag
Dickenwirtschaft
Du brauchst da ja nicht hinzugehen wenn xxl Party ist...nicht das Dir noch deine Augen bluten
so schnell hab schon viel gesehen ...
so schnell hab schon viel gesehen ...erlebt ....
*********st49 Paar
184 Beiträge
Danke
Danke für einen schönen Abend. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch
schöner abend sagt noch gar nichts aus...........
schöner abend sagt noch gar nichts aus...........wird immer geschrieben wenn kretiken auffallen
danke für schönen abend
*********Suess Paar
4 Beiträge
Doch "geiler"! Paarderlust hat recht und deren Aussage sagt schon was aus!
Ich war das erste Mal in diesem Hause und hab mich wohl gefühlt.
Wohlgemerkt hatte ich mir vorher auch Info's eingeholt und die Quoten zum Treff 53 standen nicht gut.
Nun bin ich eines Besseren belehrt und kann es nur empfehlen. Natürlich erstmal nur im Bezug auf das XXL-Event.
Nur kann man sowas nicht beurteilen, wenn man solche Events auch besucht und sich nicht frustriert hinter der Tastatur seines Rechners versteckt.

Gehe einfach mal hin und; wenn man schon kritisiert, darf man sich gern zu erkennen geben.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.
*********st49 Paar
184 Beiträge
geiler
Ach mensch wir hoffen wenigstens das du nen richtig geilen abend zu hause hattest.. vielleicht hat sich ja ne nette Dame zu dir gesellt oder sonst was. Ich für den weiblichen teil kann eigentlich nur sagen es war ein toller abend und es waren sehr tolle Paare und Herren da die sehr sympatisch und geil waren..
Wir hatten einen schönen Abend und viel zu lachen,hihi
Oh ja zu lachen und Spaß hatten wir echt viel .....
Hoffentlich bald wieder ....
"EKG"
Jaaaa, EKG ist ganz wichtig,lol. Ich erkläre mich für die Ausführung zuständig
****85 Mann
2 Beiträge
schöner abend
war das erste mal gestern da also ich fand es richtig geil hat nachhol bedarf
*********ar41 Paar
12 Beiträge
es war ein sehr schöner abend
ok weiß bescheid
...........meistens sind mollig partys gut........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.