Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Penisgröße wichtig?663
Man kennt es die Sorge um die Größe der eigenen Gemächts, aber was…
zum Thema
Warum ist für manche die Penisgröße nicht wichtig?493
Mich würde mal speziell die Meinung von den Frauen interessieren, für…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

****s85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?
Hallo! Habe mal an die Damen welt eine persönliche frage! Ist den die Penisgröße denn so wichtig? Meine beiden letzten Bez. sind an meiner Penisgröße gescheitert, weil für sie 13cm einfach nicht befriedigen gewesen sind sie! Welche erfahrung habt ihr denn so ?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dieses Thema ....
.... gibt es hier so oft (einfach mal stöbern), dass es einem fast schon zum Hals raus hängen könnte. Und die Frage ist überflüssig.

Es wird immer Frauen geben, denen die Größe egal ist, und andere, denen sie wichtig ist. Es gibt ja auch Männer, die stehen auf große Brüste, und anderen ist es egal. Oder welche Beispiel Du auch immer nimmst ...
Vielleicht bringt dich eines dieser Themen weiter...

Penisgröße qualitativ berechenbar?
Penisgröße: Evolutions- oder altersabhängig???
penisgröße und psyche


Mit Sicherheit werden sich bei diesem Thema die Meinungen wieder sehr unterscheiden... Es gibt eben Frauen die legen auf die Größe wert und anderen ist es egal...

lg
fellinlove
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Jap, sie ist es! Eine Freundin von mir meinte, dass sie keinen will, der unter 17 (zu klein) und über 23cm (zu unangenehm) ist. Nachdem ich dann zu ihr sagte, dass der europäische Durchschnitt wohl bei 15cm läge (wer hat eigentlich diese Statistik, wie erhoben? Männer lügen doch in der Regel immer), war sie sehr erschrocken, da es dann ja auch eine Masse an zu kleinen geben müsse.*gg*

Alla hopp

Ares
*******_be Frau
336 Beiträge
Da möchte ich mal aus dem Film " Eiskalte Engel " zitieren:

nicht die größe des Hammers ist entscheidend, sondern wie man(n) damit nagelt *freu2*
es kommt nicht auf die Länge an,sondern auf die zurückgelegten Kilometer *g*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ist denn die Penisgröße doch für Frauen wichtig?
Nein - nur für Size-Queens!

Al
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Penis vs. Banane vs. Größe
Das ist wie mit einer Banane, die großen schmecken nur nach Banane, aber die kleinen, schmecken viel Süßer.
Welche Banane ist nun besser? Nur die süßen.


LG
Carola
die kleinen schmecken natürlich besser (ich mein jetzt Bananen )

die großen sind auch zu schnell matschig und weich ( ich mein immer noch Bananen )

Also am besten die mittleren nicht zu groß und nicht zu klein,der Unterschied ist da im Durchschnitt auch nicht sooo gewaltig
(ich mein jetzt keine Bananen )
*******_be Frau
336 Beiträge
@ sahnemops: du bist so geil dich kann man weiter empfehlen *lach*

nein immer sehr erfrischend deine beiträge hihi, der bananenvergleich ist super *g*
Ich finde große Penisse (so ab 17 cm) an sich besser als kleine. Aber daran würde keine Beziehung scheitern, so lange der Rest stimmt.
****en Paar
468 Beiträge
Ich (m) sehe das so das es auch von der Frau abhängt, manche schaffen es (brauchen es sogar) sich einen 36 cm langen Dildo einzuführen, anderen wieder würde der zum halse raushängen auch in dieser Hinsicht denke ich mal zu jedem Topf passt auch ein Deckel

Lg "er" von den PUKKEN
15 % der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85 %, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.
Einen zu großen
Schwanz finde ich eher abturnend, da er mir weh tut beim GV. Also alles was über 22cm ist.
*****z10 Frau
171 Beiträge
nicht die länge machts sondern die technik! sagt man doch so oder *g*
...
also da kann ich meinen vorrednern nur recht geben .
Nicht die grösse machts , sondern die meter..lol
Nein, ich denke wenn ich ihn liebe dann ist es egal wie gross sein schw... ist , hauptsache ich liebe ihn.
****77 Mann
696 Beiträge
...furchtbare Frage...

Typisch unsinnige Komplexe vieler Männer...

Wer nur annähernd versucht Frauen zu verstehen weiß was ich meine...
meine Standart Antwort...
Auf diese Frage sage ich dann immer nur "Was nützt der größte Schwanz, wenn Mann damit nicht umgehen kann!"
Denke dass das als Erklärung und Ansicht ausreicht *ggg*

Verden_Paar_Sie
****77 Mann
696 Beiträge
@verden paar
...egal ob groß, normal oder klein...

Die Aussage triffts im Kern...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Was nützen mir 20 cm oder mehr, wenn der Besitzer damit in keinster Weise eine Frau zu befriedigen weiß?!

Die Antwort ist selbstredend: Je eher der Mann weiß, was eine Frau will und wie sie es braucht und wie er dazu seinen "kleinen Freund" richtig einsetzt, desto uninteressanter ist es, wie groß er ist.

Oder andersrum: Hat die Frau, die Wert auf große Größen legt, schon mal einen Kerl im Bett gehabt, der sie auch mit 13 oder 15 cm so richtig fertig gemacht hat? Wohl eher kaum, denn sonst würde sie sowas wie die Größe nicht in den Vordergrund stellen...
*******y82 Mann
49 Beiträge
Ich kann manche Männer nicht verstehen.Wenn er 10 cm ist ist er 10cm.

Ich habe ein 20 cm langen Penis (Steif)und wenn ich Reite tut es meiner Freundin weh.Wenn ich ein 13-14 cm Penis hätte wäre ich auch Glücklich.Viele haben ein Kopfproblem!!
Wenn Dir Deine Schw....größe wirklich soo egal ist,....wieso heißt Du dann eigentlich Penisboy82 ?
*****z10 Frau
171 Beiträge
@ceyenne
hehehehe *lach* das ist echt mal eine berechtigte frage *ggg*
Genau,....definiert sich schon im Namen damit...prahlt damit "er hätte einen von 20cm"...tz tz tz und arme Frau könnte ihn nicht reiten
Was für ein armer Teufel *traurig*
****en Paar
468 Beiträge
Was für ein armer Teufel

musste schmunzeln bei der aussage hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.