Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3610 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?350
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Penisgröße für frauen doch wichtig?

17,5 cm und 4 cm umfang. Vollends zufrieden. Klar gibts größere aber das ist meiner :P.
Außerdem welche Frau kann den so einen 22cm Schwanz DTen?

Wenn ich meine süße frage. Und sie ist vernichtend ehrlich. Perfekt!

Hat sich bislang noch nie jemand beschwert weder die Kerle noch Frauen.

lg
Er
17,5 cm und 4 cm umfang. Vollends zufrieden.
Du hast 4 cm Umfang. Um daraus den Durchmesser zu errechnen, der für die Dicke anschaulicher ist, verwendet man die Formel

Durchmesser = Umfang / PI

also

Durchmesser = 4 cm / 3,14 = 1,27 cm

Dein Dödel hat einen Durchmesser von 1,27 cm. Daumendick. Naja, wenn du damit zufrieden bist... ist ja deine Sache *zwinker* ...
*****4cm Mann
414 Beiträge
Hey Galaktor,
du hast Dich von der falschen Seite fotographiert *ggg*
Ich war vor dieser Seite auf Big Andys Website.
Dort konnte Mann wenigstens Nacktbilder posen ohne Zensur...
Leider wurde dieses Forum nach 1 Jahr gesperrt...
Umfrage abgelehnt...
da habe ich nun, nur für mich, im Web mal gesucht und schaue da, es gibt eine Statistik zu den Längen.

Nun bin ich zu frieden, ich liege im Mittelfeld!
*******and Mann
625 Beiträge
Hmmm...
...nur drei Prozent aller befragten Männer gaben an, daß ihr Schwanz kürzer als 13 cm sei...
So wenig nur...?!
Jaaaa....
du weißt doch, glaube nur den Statistiken die du selbst gefälscht hast. Außerdem hat den Männern vorher bestimmt keiner gesagt von wo bis wo die messen sollen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@willo42
Statistiken machen ja das Leben bunter. Und auch hier im Forum wurde schon viel über die durchschnittliche Penislänge geschrieben. Aber die von Dir gebrachte Statistik ist mir neu. Das was ich in Erinnerung habe und was sich im Forum immer wiederholte, war ein anderer Durschnittswert. Der lässt jedenfalls die meisten Männer nicht so blass aussehen.

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal.
Quelle: netdoktor.de

Aus einem Sexwörterbuch entnommen:

Erigierte Penisse von Erwachsenen sind normalerweise zwischen 12 und 18 cm lang, mit einer Durchschnittslänge von 15 cm.
Die kleinsten Penisse sind die Mikropenisse, die ungefähr 5 cm lang sind.
Es gibt Penisse die im erigierten Zustand länger als 20 cm sind; das ist jedoch eher eine Ausnahmeerscheinung. Nur 1 von 10.000 Männern hat einen Penis von 25 cm Länge.

*****4cm Mann
414 Beiträge
Ach, bin ich froh der 10000 zu sein... *mrgreen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@XXL_Schurke
Ich denke, die Joy-Gemeinde freut sich mit Dir. *mrgreen*


*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Danke Karline *liebguck*
Was kann ich für Dich tun *bitteschoen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@XXL_Schurke
Ich ruf Dich an, wenn ich Dich brauch, okay? *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
Uii...na wenn...
...das nicht eine erfreuliche Einladung war...
*****4cm Mann
414 Beiträge
Jederzeit gerne Karline *liebguck*
Ich frage mich
... wir wir anderen Männer uns neben dem XXL-Schwanz von XXL-Schurke fühlen. Also ganz ehrlich uns selbst gegenüber. Nicht so'n Kram wie: "Ich bin völlig zufrieden und mich interessiert das nicht."

Ich jedenfalls bin neidisch. Obwohl meiner auch nicht klein ist, besserer Durchschnitt mit etwas über 17 cm. Trotzdem komm ich mir daneben mickrig vor, wenn ich ehrlich bin. Und ich leide nun wirklich nicht unter einem geringen Selbstwertgefühl. Andernfalls könnte ich das hier nicht so offen zugeben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich jedenfalls bin neidisch. Obwohl meiner auch nicht klein ist, besserer Durchschnitt mit etwas über 17 cm. Trotzdem komm ich mir daneben mickrig vor, wenn ich ehrlich bin.
Da bin ich nicht neidisch und ich käme auch nicht auf die Idee den Guten irgendwie zu vermessen. Was hätte ich davon. Eben schon:
"Ich bin völlig zufrieden und mich interessiert das nicht."

*******and Mann
625 Beiträge
Nun, ich denke...
Galaktor
Ich frage mich

... wir wir anderen Männer uns neben dem XXL-Schwanz von XXL-Schurke fühlen. Also ganz ehrlich uns selbst gegenüber. Nicht so'n Kram wie: "Ich bin völlig zufrieden und mich interessiert das nicht."

Ich jedenfalls bin neidisch. Obwohl meiner auch nicht klein ist, besserer Durchschnitt mit etwas über 17 cm. Trotzdem komm ich mir daneben mickrig vor, wenn ich ehrlich bin. Und ich leide nun wirklich nicht unter einem geringen Selbstwertgefühl. Andernfalls könnte ich das hier nicht so offen zugeben.
...daß eine Menge Männer auf so großzügig bedachte Geschlechtsgenossen wie XXL-Schurke neidisch sind...
Ich selber wirke ja neben einem durchschnittlich ("normal") ausgerüsteten Mann schon wie ein Grundschüler, und wenn ich mir dann vorstelle wie es aussieht, wenn XXL-Schurke und ich nebeneinander stehen...

Ja, ich bin und wäre neidisch...
Komisch ist nur, alle frauen sagen ist nicht sowichtig

also wenn ich recht gelesen habe, dann ist einem großteil der frauen die größe durchaus wichtig

...auf der einen Seite heißt es immer, Männer seien oberflächlich und Schwanzgesteuert, und auf der anderen Seite sitzen die Frauen Reihenweise und gieren nach immer größer ausfallenden männlichen Gliedern, weil sie mit einem "normalen" Schwanz schon lange nicht mehr zufriedenzustellen sind...

tschuldige, aber wo wir grad beim thema oberflächlichkeiten und äusserlichkeiten sind .. geschmäcker sind eben unterschiedlich.
wenn ein kerl sagt er steht nur auf große brüste, wie fühlen sich dann diejenigen, die weniger gut ausgestattet sind?
und wenn die frauen jetzt sagen, sie stehen eben auf gut gebaute kerle mit großen schwänzen, dann ist das plötzlich problematisch?

lernt mal euch zu akzeptieren, dann werden es sicher auch andere tun.
******n03 Frau
18 Beiträge
von der mizekatze
Also für mich persönlich ist nicht der durchmesser entscheident sondern die länge. Um tiefer, um so intensiever. Ich möchten keinen mit men hammer als penis. Außerdem ist nicht das teil enscheident, sondern die art wie er versteht damit umzugehen. Z.B. beim poposex würde ich keinen kerl haben wollen der einen extrem riesigen penis hat. Also männer macht euch keine sorgen. Für jeden topf gibt es einen deckel, oder noch besser: für jeden schwanz gibt es eine möse!
hihi
Meine beiden letzten Bez. sind an meiner Penisgröße gescheitert, weil für sie 13cm einfach nicht befriedigen gewesen sind sie


ich denke mal, da sind andere defizite zu beachten

das problem redest du dir selber ein
Bei allem, was grösser ist, als 18 cm, gehe ich zumindest mit Vorsicht an die Sache. Ich habe nämlich damit nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht. Der Herr musste mit soviel Vorsicht zu Werke gehen, dass es schon gar keinen Spass mehr machte und wir die Sache letzten Endes abgebrochen haben. Grösse ist für die Damen schon wichtig, aber lieber etwas kleiner, als zu groß. Die Herren allerdings scheinen da immer noch vom Gegenteil überzeugt zu sein*ggg*
und ob, schließlich werden wir von euch damen immer so eingeschüchtert.

aber das beruht ja auf gegenseitigkeit

alles unter 90/60/90 ist für mich auch nicht erregend, wobei die difernz zwischen brust, hintern und taille gleich bleiben sollte
bitte nur nicht weniger *zwinker*
zum verständniss 100/70/90 ist ok
100/90/100 geht gar nicht


das spiel der zahlen
Rosetattoo
*ggg*Touche würd ich sagen. Aber, ich habs versucht. Mehr als bundesdeutscher Durchschnitt ist wirklich nichts für mich. Und da die meisten Frauen in Deutschland Grösse 42 tragen, dazu gehöre auch ich, ist das ausgleichende Gerechtigkeit, hihi...
ich bin auch ein freund größerer körbchen und molliger figur

ist immer so schön kuschelig und weich

mir gefällt es

aber bitte , immer mit taille und ohne bauchschürze *zwinker*
wie gesagt, so ist es bei mir
Tja...
Taille hab ich keine, kann dir aber dafür die Bauchschürze bieten.*ironie*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.