Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
Fetisch (Nur hören nichts sehen), wie damit umgehen?4
Ich habe vor einiger Zeit eine Art fetisch entwickelt und zwar dreht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch "pupse schnuppern und hören?"

Fetisch "pupse schnuppern und hören?"
Meine Freundin, will das ich ausgase und will schnuppern und hören, nicht die schleicher sondern da wo man denkt das Land mitkommt. Sowas habe ich noch nicht mitbekommen, und würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet dem das genauso geht. Ich fühle mich nicht gut bei diesem Gedanken. Jetzt schon herzlichen Dank für eure mails
**********oenig Mann
6 Beiträge
oh,
mein Gott..
sowas hab ich noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus *g* Wenn du der Meinung bist, dass es Ihr besser geht, wenn du deine Ausdünstungen an Ihrem Riechorgan auslässt, dann würde ich sagen, überwinde dich und mach es! Aber seltsam ist dieser Fetisch wirklich...Vielleicht hast du ja Glück und nach einigen Versuchen möchte Sie es auch nicht mehr *g* evtl. könntest du vorher entsprechendes zu dir nehmen, dass Ihr nach dem ersten mal schon der Appetit darauf vergeht. Ich denke hierbei spontan ein Duzend gekochter Eier mit Zwiebeln und Knoblauch.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*roll* Ähm, also...ich...äh...stotter....

Ganz ehrlich, das ist igitt, sorry, aber das ist so.

Nun gut, hier im Joy findet man ja quasi alles...aber wenn du dich bei dem gedanken schon nicht wohl fühlst, dann kann es ja nichts werden.
Auch bei...ähm...Fetischen...sollten sich beide Partner wohl fühlen.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Da hast du dir wohl ein ausgefallenes Exemplar an Land gezogen ... andere Frauen reagieren bei Pupsen sehr allergisch ....
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Kann mich da Midi nur anschließen ..

Frage mich gerade, ob das ernst gemeint ist, oder ob Lustig80 sich nur ein lustiges Späßchen erlaubt..
h fühle mich nicht gut bei diesem Gedanken

*nono*
ich auch nicht....
anregend ist anders...
*undwech*

  • Bine

****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*sorry*


Ich bitte ausdrücklich darum, in diesem Forum Ausgefallenes nur zum Thema zu posten und den Thread auch nicht ansatzweise zu zerreden.

Wer nichts zum Thema sagen möchte, postet bitte in einem anderen Forumsbereich. Ausdrücke der Verwunderung oder der Bespaßung sind hier wirklich nicht angebracht.

Falls ihr diese zum Rhread äußern wollt, schreibt bitte eine Clubmail an den Threadersteller. Danke!



Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
späßchen erlaubt
Nein, ich habe diese Frage gestellt, da mir dieses als bitte nähergebracht worden ist, und mir das nicht geheuer ist. Ok, das einem sowas passiert ist selten, deshalb möchte ich von den erfahrungen von den JC Mitgliedern unterstützende Meinungen. LG Lustig
Wieso
ist dir das nicht geheuer?

Das Kind hat sogar einen Namen: farting - aus dem Englisch kommenden.

Wenn dir Blähungen und Sex in Kombination nicht geheuer sind, besprich es mit deiner Partnerin. Selbst kannst du im Internet darüber Infos finden - kleine kostenlose Filmchen. Ob die gestellt oder real sind, sei mal dahin gestellt.

@*****g80 - Wo genau liegt deine Intention - liegt dir das Spiel Farting oder dass es Frauen geben kann, die evtl. "Feuer" bei dieser Machart fangen.....?
Farting
Ich habe damit noch keine Erfahrungen gehabt, und wollte mich erkundigen was ich machen soll, wie ich mich da verhalten soll, deshalb habe ich diesen Beitrag zum laufen gebracht. Ich bedanke mich das ich von euch einen Hinweiß bekommen habe und das es auch hier eine kleine Gruppe gibt die das durchführen und praktizieren. Es beruhigt mich sehr! Meine nächsten schritte sind es mich mit ihr zu unterhalten, lösungen zu finden die beiden seiten gefällt. Das Schlagwort heißen jetzt Reden und Verstehen, und ihre Wünsche zu erfahren und umzusetzten. Beziehung ist ein geben und nehmen, es ist zwar ein seltenes Thema aber warum denn nicht? Wenn die Liebe stark genug ist?!
Bah...
...entschuldigung, aber das es wirklich sehr sehr lustig. Ich mag mir das gar nicht mal vorstellen, da muss ich schon kichern. Ich kann nicht glauben, dass das jemanden tatsächlich anregt.

Hab ich bei Domian schon mal gehört und selbst DER musste lachen, das will schon was heißen. Wer solche sexuellen Fantasien hat, der bleibt sicher sehr sehr einsam.

Liebe Grüße
Sir Superbad
Kurze Klarstellung
das es auch hier eine kleine Gruppe gibt die das durchführen und praktizieren

*hand* wir gehören nicht dazu -

es löst allensfalls Heiterkeit aus, wenn einem dieses "menscheln" passiert und bestenfalls reden wir mal so Sprüche wie - "alles, was keine Miete zahlt muss raus", sorry, aber sexuell hat sich da noch nie etwas für uns getan.
ok
îst ok, denke auch das ich es hierbei belasse, und danke allen die einen Beitrag geschrieben haben. Gruß Lustig80
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers schliessen wir diesen Thread. Sollte noch jemand Infos dazu haben, bitte per Clubmail an http://www.joyclub.de/my/771537.lustig80.html


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.