Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannen beim Oralverkehr ?

*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Entspannen beim Oralverkehr ?
Hallo die Herren ( und Damen ),

also, ich hab nen total lieben Lover, mit dem ich verdammt viel spass habe. er ist grad aus ner etwas konservativen beziehung raus und entdeckt sich quasi neu. wir reden offen über bedürfnisse und wünsche.

nu hab ich aber ein problem: er entspannt beim Blasen o_0

dh im klartext, sein kleiner freund wird weich wie butter ...

ich hatte vorher noch nie so einen fall mann gehabt, sowas is mir echt noch nicht untergekommen, und beschwert hat sich auch noch keiner das ichs nicht könnte *lach*

er steht auf kneifen und eier kraulen, mach ich, hilft nix...

haben auch darüber gesprochen und er meint, seine ex habe ihm nie einen geblasen ( 7 jahre bez. ) sodas er gar nicht genau sagen könnte was ich tun kann damits aufwärts geht fg

ans anal verwöhnen tasten wir uns grad ran...


gibts hier noch mehr solcher männer, oder hatten die frauen schonmal so einen fall und hätten einen tip wie es funktionieren könnte ?


er steht schon darauf wenn ich ihm einen blase, aber mich irritiert das doch etwas.....


Liebe grüße, Ele
Also ich für meinen Teil kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn er aber 7 Jahre in einer Beziehung gelebt hat, ohne dass er einen geblasen bekommen hat, ist er vielleicht noch innerlich etwas zu verspannt. Ich würde es einfach weiter probieren und denke, dass es früher oder später schon klappen wird.
LG
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

naja die ganze beziehung war halt sehr konservativ... missionar, und ab und an mal doggy das wars..

mit ansrepchen der bedürfnisse ist er eben nur angeeckt, deshalb ist das ganze für mich auch ne kleine herausforderung, weil ich egtl schon immer sehr offen disbezüglich war!

aber so schnell geb ich nicht auf :p
***we Paar
990 Beiträge
es wird wohl in erster linie ne kopfsache sein.

er wird vermutlich angst haben zu kommen und deswegen ist da ne Blokade.

Taste dich doch langsam ran.

Erst mal nur kurz in den mund nehmen.

Und wenn er sich daran gewöhnt hatt, anfangen mit der Stimulation.Aber nicht bis zum Ende.

So das er versteht das es dir viel spaß macht.
Nicht aufgeben ist auf jeden Fall schon mal die richtige Einstellung!
***we Paar
990 Beiträge
wichtig ist halt nichts zu überstürzen.

SEX wird halt im Kopf gemacht
******ack Mann
100 Beiträge
Vielleicht auch hier:
Ich kann beim blasen nicht kommen *snief* - Tipps erwünscht

Liebe Grüße SAM
leute
es gibt nicht was es nicht gibt.mache leben wirklich blockiert.den kann man es nicht zum vorwurf machen.aber das ist kein einzelfall was hier erläutert wird.

ich denke auch mal wie hier schon erwähnt,wird es diese blockade im kopf sein.das dauert aber,bevor er sich mal fallen lassen kann.im ernst.hier habt doch zeit.also lasstert euch gut gehen und arbeitet mal viel daran.

tipp:
antra massage.les dich mal ein.ich denke damit läuft es.grins.bei tantra geht es nicht um sex.eher um berührungen bis zum orgasmus.
denk dran der mann muss lernen sich fallen zu lassen.gib ihn zeit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
7 Jahre der Unterdrückung...
sind nicht für jeden einfach wie weggeblasen ( oh verdammt, wie das passt ) und so mancher muss sich erst wieder daran gewöhnen sich völlig fallen zu lassen. Der Tag wird kommen wo es auch für euch wieder erfolgreich sein wird.
Gib ihm die Zeit die Er dafür braucht dann wird es schon wieder klappen.
Aber das Üben nicht vernachlässigen. *schleck*


*zwinker* von den Frenchs
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Die von Dir beschriebene Sache ist nichts Ungewöhnliches.
Wenn man sich als Mann völlig entspannt und nur noch genießen tut, dann kann es schonmal passieren, dass der Kleine das Köpfchen senkt.
Auch die geringste Form von Ablenkung, sei sie nun von aussen herangetragen oder durch innere kurzzeitige gedankliche Abwesenheit begründet, kann zu einem solchen Durchhänger führen.
Wenn man es aber versteht, sein Kopfkino zu nutzen, dann steht der Kleine Sekunden später wieder Gewehr bei Fuß.
Das Problem Deines Freundes liegt nur darin begründet, dass er vermutlich seinen eigenen Körper noch nicht richtig kennt.
Sexualität spielt sich hauptsächlich im Kopf ab.
Wenn er das für sich nutzen lernt, dann klappt es auch mit der Erektion.
Wann, wo und wie er es will.

Al
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Erektion beim Blasen
Im Tantra gilt der Grundsatz, dass eine möglichst harte Erektion nicht unbedingt das Höchste und jederzeit wünschenswert ist. Klar, wenn's nur ums F.... geht, ist das natürlich gut und richtig, aber ansonsten kann's doch auch mal ohne Ständer Spaß machen. Oder nicht?

Man bedenke, dass eine Erektion etwas mit Anspannung zu tun - und nicht mit Entspannung! Man ist geladen, also aufs höchste gespannt.

Eine Frau sollte die Erektion des Mannes nicht unbedingt als Kompliment für sich werten müssen, denn bleibt sie mal aus, könnte sie gleich an sich selbst, ihrer Attraktivität und ihren Fähigkeiten zweifeln. Und das wäre sicher Unsinn!

Übrigens - als ich noch jung war und mir die ersten Male einer geblasen werden sollte, war mir ziemlich mulmig zumute. Ich hatte es mir zwar immer gewünscht, aber als es soweit war - lief da auch nix mit Erektion. Das hat sich dann zwar bald geändert, aber am Anfang war's eben ähnlich wie bei Deinem Liebsten.

Kein Problem, denke ich - es sei denn, es bleibt noch die nächsten Monate so ....

(Der Antaghar)
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
@ sam: danke für den link *g*

@ die anderen: danke für eure worte! ich denke gut ist, das wir auf jedenfall sehr offen drüber reden. er hat mitlerweile gemerkt das ich nicht wie seine ex bin!

PS: wir sind kein paar, ehr gute freunde die bedürfnisse teilen *gg*


an der stelle kurzes off topic: bin erst kurz dabei, aber der umgangston in diesem forum und das miteinander habsch noch nit erlebt! wirklich toll bei euch!


Lieber gruß!
*****r12 Mann
689 Beiträge
vllt ist er ja aber auch nicht wirklich entspannt sondern total angespannt: wenn mir irgendwelche Probleme durch den Kopf gehen klappt das bei mir auch nicht immer, oder aber er muss sich so sehr darauf konzentrieren nicht gleich zu kommen.... Man(n) weiss ja nicht immer wohin die Partnerin den Samen haben will.

Hoffe aber du stellst Deine Versuche nicht ein *zwinker*
keeper
***we Paar
990 Beiträge
oder erst mal man anfang die hände zur hilfe nehmen. und erst langsam später den mund
sein kleiner freund wird weich wie butter ...

Versuch mal dich vor ihm selbst zu streicheln.

Das klappt auch meistens.

Dies klappt auch bei mir, wenn mein kleiner Freund nicht mehr richtig stehen will, weil wir zulange gevögelt haben.

In diesem Sinne
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
hab mit ihm darüber nochmal gesprochen, er meint er brauch zusätzlichen reiz, am liebsten 69 oder anal fingern etc.. kann er haben :p
das versteh ich jetzt nicht..
dein partner hatte vorher keine erfahrung ausser 2 stellungen.....
...und jetzt weiss er das er anal gefingert werden muss...oder gleichzeitig selbst was schmecken...um die nötige härte zu erlangen?

..wow...der lernt schnell...

naja...ich bin auchmal beim oralverkehr eingeschlafen...*lach*
*******_be Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
mit dem Anal haben wir ja schon probiert und er weis das es ihn scharf macht *g*

deshalb dürfte es wirkungsvoll sein *grins*
*****_bw Frau
35 Beiträge
Warum nicht?
Bei Stress und Abgespanntheit etwas Oralsex, das beschwingt und gibt Power für den ganzen Tag!
Na anale Stimulation hat doch seinen Reiz.

Steh ich auch voll drauf. *genau* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.