Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?101
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwegs zum Orgasmus ???

*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Unterwegs zum Orgasmus ???
Hallo, mich beschäftigt seit einigen Tagen dieses Thema. Gibt es für Männer ein Spiezleug mit dem man(n) unbemerkt unterwegs etwas Spaß haben kann???
Am besten mit Fernbedienung oder so. Für Frauen gibts da ja genug...

Habe über die Suche leider nichts gefunden.

Bin für jeden Typ dankbar.

LG
Wackeldackel
******ack Mann
100 Beiträge
Strom
Hab mal im Internet was gesehen, der hatte unterhalb der Eichel ein Band und am Ansatz auch noch eins und der ist ohne Hilfe, nur mit Stromstößen gekommen.

Gruß von SAM
****Han Mann
97 Beiträge
Ich habe mal...
folgendes probiert. Da ich ab und an gern mal bei längeren Autofahrten mich selbst vergnüge, habe ich folgende Variante ausprobiert.
habe mir einen kleinen Vibrator besorgt und ihn zusammen mit einem Gummi über den Schwanz gezoge. Dann einfach einschalten und geniessen. Durch das Kondom wird der Vib schön eng an den schwanz gedrückt und die Vibration super übertragen. Bei hat das bis zum kommen gereicht. War ein echtes Erlebnis.

LG Jan
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
Mir hat hier mal ein Mann erzählt

das er seine schwanz abbindet und dann sliplos
unterwegens ist in der stadt.
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips, ich dachte aber eher an sowas wie nen Vibrator direkt an der Eichel oder so... Mit Fernbedienung wäre klasse *zwinker*

@****si, was bringt denn das???

Gruß
Wackeldackel
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuche es doch mal...
mit einem Harnröhrenvibrator, der wird einfach eingeführt. *geheimtipp*

*bussi* von der Frenchloverin
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ein Vibro- Lustei anal angeführt. Gibts auch schnurlos, mit Fernbedienung *zwinker*
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
er fand es geil
und er war geil nach seinen neigenden aussage ..
es hat ihn angemacht mit steiffen Schwanz durch die gegen zu gehn.
@ Nys
schnurlos? Blöd gefragt: wie bekommt man das wieder gut raus? *hilfe*
*********l_LB Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Äh hallo??? Glaub da hat jemand was falsch verstanden. Ich will mir nichts hinten rein oder gar in die Harnröhre schieben...

Suche was Vibrator-ähnliches für den Mann...
bin ich so blöd ....
... oder der einzige mann der was von einer gummimuschi mit eigebauten vibrator gehört hat ????
zu fuß zwar nicht so geeignet aber im auto...... !!- okay - nur nicht während der fahrt zu sehr ablenken - aber es gibt ja auch rastplätze.... !!
von einer gummimuschi mit eigebauten vibrator gehört hat

Der ist gut, aber hab ich auch schon was von gehört.

Ist auch gar nichtmal teuer, kommt aber auf die Ausstattung an.

*haumichwech*
@ DASPaar7174
...soso davon gehört.... aber dafür kennste Dich mit Preis und Ausstattung ja Bestens aus *haumichwech*

*sorry* konnte nicht wiederstehen *rotwerd*


Verden_Paar_Sie
konnte nicht wiederstehen

Kein Problem.

Aber ich hab wirklich davon schon was "gehört".

Ich brauch sowas nicht für unterwegs.

Es war doch mal die zeit gewissen Sendungen, die eine gewisse Aufklärungen in dieser Hinsicht berichteten.

Die liefen auf RTL2 und VOX

In diesem Sinne
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
...
Aqua Silks Vibro-Cockring...tust Du googlen bei Dildoking!

Viel Spaß!

LIBELLE
Don`t mastrubate and drive ...
Jetzt bin ich doch ein wenig erstaunt was alles so auf Deutschlands Straßen passiert *schock*

Hoffe natürlich sehr, dass diese Aktivitäten nur auf der rechten Spur passieren. Und ich dann sicher auf der linken Spur vorbei komme ...

Sehr anregende Erfahrungen habe ich beim Tragen von Seidenshorts gemacht. Die intensive und ungewohnte Reibung treibt Mann fast zum Wahnsinn. Und in Kombination mit dem vorgeschlagenen Analvibrator bestimmt sehr mächtig.

Ansonsten natürlich viel Spaß beim Orgasmus To Go!
ist zwar nicht so mein fall, aber es gibt elektrostimulatoren etc. einfach mal bei eis.de vorbeischauen...
****rom Mann
71 Beiträge
estim
schließe mich dem an. Elektrostimulation!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.