Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25275 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?14
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~.....WiFesHarInG.....~~~ - Staßfurt (27.02.2016)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
~~~.....WiFesHarInG.....~~~ - Staßfurt (27.02.2016)
Wifesharing und Cuckold Night
An diesem Abend laden wir Wifesharer und ihre lüsternen, sexuell aufgeschlossenen Gespielinnen zu einem aufregenden Abend ein!

Die Freischaltung potenter Herren erfolgt nur nach Überprüfung durch uns!

Die Damen der Wifesharer bilden natürlich den Mittelpunkt dieser Veranstaltung und sind dementsprechend wie zu jeder anderen Party auch vom anwesenden Publikum mit Respekt zu behandeln.

Nur die Wifesharer entscheiden, welche Herren und wie viele mit in die entsprechenden Themen-Zimmer genommen werden.

Ein "Nein" bedeutet ein "Nein"! ...Punkt!

Schließlich soll es für alle Anwesenden ein hoch erotischer stressfreier Abend werden!!!!


~~~.....WiFesHarInG.....~~~
Wifesharing und Cuckold Night

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
~~~.....WiFesHarInG.....~~~



paar156
Hallo , ich würde euch gern treffen und kennenlernen:-) ab wann seit ihr denn im club?? LG
****ddo Paar
54 Beiträge
ws
ein liebes hallo an euch alle ,insbesondere an die wenigen einzel herren, *wink*
bitte setzt euch mit dem thema ws auseinander *ja* bevor ihr eine solche veranstaltung besucht damit ihr wisst worum es geht. *dafuer*
und noch eins wäre (sicher nicht nur uns) wichtig.....beginnt ein gespräch an der bar *bier* oder beim leckeren essen *essen* um euch vorzustellen und um dann einzuschätzen ob die chemie stimmen könnte. und BITTE nicht nur hinterher gehen um auf gut glück in den räumlichkeiten "angreifen" *popp* zu können.
*stoesschen* für alle einen geilen super schönen abend *dance*
*********_cat Paar
113 Beiträge
Absage
Wir müssen leider aus persönlichen Gründen absagen, es tut uns sehr Leid.
Wünschen Allen ein schönen erlebnisreichen Abend.
*********thias Paar
10 Beiträge
Absage
Müssen leider auch absagen mein Mann ist erst jetzt vom Hilfe - Einsatz zurück gekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.