Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilies Geburtstags-Fete - Zella-Mehlis (26.03.2016)

*********niel Mann
1.472 Beiträge
Bin dabei für alles zu haben privat schreiben
Ach Leute lasst es doch auf euch zukommen. Es passiert genau das was Sie möchte nicht mehr nicht weniger.
Rumbetteln und sich anbiedern hatt noch nie zu einer Fickgarantie geführt.
Abwarten Höfliche zurückhaltung und einfach schauen wo es hingeht.

Oder seh ich das Falsch Lillie
*******lode Paar
46 Beiträge
Richtig make_my_day_1
Wie ich schon sagte ich entscheide das spontan!
**********stadt Mann
12 Beiträge
Have fun!
wünsche viel spaß *g*
War da wär ich Daheim geblieben hätt ich nix verpasst Grussel
wieso?
Der Laden und die Gästen passen zusammen Grusselige Erfahrung neeeeeee Danke
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Wie ist es dort
Schmutzig Keimmig Grusselig
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Echt so schlimm schreibe privat
**********stadt Mann
12 Beiträge
hm
echt so schlimm? auch andere meinungen?
*******lode Paar
46 Beiträge
...
Sowas kann man schreiben wenn man es belegen kann, aber nicht so!
ich finde den Kommentar nicht so angebracht und wenn du mit dem Ort solche Probleme hattest dann komm einfach nichtmehr und mach es Öffentlich nicht so schlecht. Die Betreiber reisen sich für ihre Gäste den hintern auf und mit solchen unangebrachten Kommentaren beleidigst du die harte Arbeit jedes einzelnen dort!!!
****ann Mann
495 Beiträge
Schmutzig , Keimig,Gruselig ???
Ok ich war zwar zu der besagten Party nicht da ,jedoch schon viele male zuvor das Kino besucht . Konnte da jedoch nie feststellen das es dort schmutzig oder gar keimig ist . Gruselig das dezente Licht die Netze ?
Sorry Make_my_Day_1 wenn Du einen mit Flutlicht erhellten Raum erwartest dann gehe doch bitte in ein Stadion oder Einkaufsmarkt *schimpf* Ich finde Deinen Kommentar jedenfalls nicht in Ordnung
**********stadt Mann
12 Beiträge
widerholung
gibt es iwann eine widerholung?
Keine schlechten Erfahrung
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt nur Gutes zu berichten, wenn ich dort war, war alles Ok

und es gefällt mir dort. Klein aber Fein!!!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.