Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
zum Thema
Sich selbst Erektion verbieten als Fetisch4
Ich habe für mich in der letzten Zeit ein Fetisch gefunden, ich mag…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion

********ed76 Frau
701 Beiträge
Ich zitiere dich mal
...ich gehe zwei Schritte nach vorn und einen zurück, sehr mühsam.

So wie Du in alte Muster zurückfällst, wird es ihm auch gehen und 'nur' weil Ihr was abgesprochen habt, heisst es nicht, dass die Umsetzung gleich funktioniert und man jahrelang 'Antrainiertes' einfach so ad acta legen kann.

27 Jahre sind eine lange Zeit aber die letzten Jahre leidest Du ja vermehrt unter der ganzen Beziehung - von daher - meine bescheidene Meinung - solltest Du Dein weiteres restliches Leben damit verbringen, ohne ihn glücklich zu sein und die Chance zu bekommen, auf Einen zu treffen, für den Du kein Objekt bist.

Im übrigen fände ich es in einer Rudelbumsarena wie einem Swingerclub witzig, seinen Marktwert zu testen (stand irgendwo auf den ersten Seiten als Ratschlag) wo die Kerle auf alles masturbieten, was halbwegs nach Frau aussieht und manche willst du nicht mal angezogen sehen. Just my 50 cents
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Ich wünsche Dir dass Du den Weg zu Dich selber findest.
Ich könnte Dir jetzt ne Menge guter Ratschläge geben, analysieren oder von eigenen Erfahrungen berichten.
Aber Du weißt nur zu gut, dass Dich das nicht weiter bringt.
Ich habe mir die Antworten nicht alle durch gelesen, aber allein über 2,5 Jahre "lebt" Dein Thema und du strudelst weiterhin voller Sehnsucht durchs Leben.
Da frage ich mich in wie weit Du Dir selbst noch ein Recht auf Glück Liebe und Selbstbestimmung einräumst.
Das ist eine gemeine Frage, vor allem wenn sie an die Koexistenz Deines suchterkrankten Mannes gerichtet ist. Dein Akku ist leer. Er wird nicht mehr mit Liebe Achtung Anmerkung Aufmerksamkeit und Wohlwollend gefüllt. Im Lauf der Jahre hast Du gelernt ihn trotzdem zu füllen. Mit gänzlich anderen Gefühlen... Vielleicht füllt Du ihn auch einfach nur mit Leere?

Was ist Liebe eigentlich? Ich weiß es nicht, aber auf alle Fälle gehört dazu dass man einen Menschen genau so liebt wie er ist. Zwänge, Erwartungen, Verbote Grundvorraussetzungen usw haben da nichts zu suchen.
Aber was schreibe ich! All das weißt Du schon.

Habe etwas Mut. Glaube an Deine Zukunft. Entwickle Dich weiter. Genieße Dein Leben.
All das muss kein Dauerhafter Zustand sein. Aber gönne Dir diese Gedanken. Du hast ein Recht darauf.
*******upe Frau
139 Beiträge
Themenersteller 
Frage als neuer Beitrag verschoben
Meine letzte Frage wurd in einem neuen Beitrag geöffnet.Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Wie gehe ich mit der Diagnose meines Partners um?

LG Candaloupe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.