Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein problem das für mich neu ist

****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
ein problem das für mich neu ist
ich hab nach ein paar monaten wieder sex, sie ist echt wunderbar und verständnisvoll, nur da sie keine pille verträgt ist ein gummi pflicht, damit hatte ich eigentlich nie ein problem, nur jetzt ist es so kaum ist der gummi oben ist es vorbei mit dem aktiv sein von meinem sonst besten stück?

kann doch nicht sein, das er dann wie aufgibt?

sonst dauerte es auch ein wenige länger aber so ein problem hatte ich noch nie ?
mh..kann das sein das du dich richtig doll verliebt hast... sie was besonderes ist ... und es dir sehr wichtig ist das alles beim sex etc. toll ist...
..ganau dann haben viele männer das problem ... wenn sie unter 'druck' stehen alles besonders gut machen zu müssen... weiß ich aus eigener erfahrung und von freundinnen....
...schon mal drüber nachgedacht??

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Würd ich jetzt spontan auch drauf tippen.
Perfektionismus lässt grüßen und so ne Tüte macht das ganze dann kaputt.
LG Ivy
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Vielleicht hast du Angst, dass sie trotz Kondom schwanger wird?

Die Versagens- Quote des Kondoms liegt ja laut Pearl- Index um ein Mehrfaches höher als bei der Pille.

Vielleicht ist es ein Problem was unterbewusst existiert, eben aus Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft?
Vielleicht ist es auch einfach nur ungewohnt für dich, nach längeren Zeit wieder ein Kondom zu tragen?
Nicht aufgeben...
es gibt noch andere Mögklichkeiten der Verhütung. Lasst euch doch einfach mal beim Frauenarzt beraten, da findet ihr sicherlich noch eine Alternative zu Kondom und Pille.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt heutzutage...
nur da sie keine pille verträgt ist ein gummi pflicht

so viele Alternativen und auch bei den Pillen gibt es einige Möglichkeiten die richtige für Sie harauszufinden.

Ich habe seit vielen Jahren eine Spirale und das ohne Probleme und sogar mit der positiven Begleiterscheinung das die Regel völlig verschwunden ist.

Du bist jedenfalls nicht der Erste der von den Gummis einen Hänger bekommt und diesbezüglich solltet ihr gemeinsam nach Alternativen
suchen.


*zwinker* von der Frenchloverin
******ack Mann
100 Beiträge
Auch so
Mir ging/geht es auch so, weil ich mir immer eingeredet hab, mit Kondom macht man es nur im Puff und es macht auch nicht so viel Spaß. Diese Gedanken krieg ich einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Jedesmal beim Griff zur Tüte wars das.

Kopf hoch, SAM
********uder Frau
2.526 Beiträge
diesbezüglich solltet ihr gemeinsam nach Alternativen
suchen.
Genau *top*

Es gibt ja soviele Möglichkeiten, da wird bestimmt etwas dabei sein.
Gruß


*herz* Schmuseluder *herz*
gibt noch eine andere alternative.
das kondom kann von deiner herzensdame spielerisch beim sex mit einfließen lassen.lass sie es machen bzw. überstreifen und schmusst weiter oder seit weiter aktiv.

denn so gesehen wird beim erotischen techtelmächtel kurz unterbrochen,gummi drauf.........und dann flupp kann es passieren das er wieder weich wird.deswegen entspannen.
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@innocent06
ja ich hab mich sicher verliebt spüre und merke es auch , nur so etwsa ist mir noch nie passiert?

stundenlang versucht, die nacht dann wach gelegen und nachgedacht aber kaum war der gummi drauf dauerte es nicht lange und vorbei wars?
danke für die ganzen antoworten, ich kann aber ihr schlecht eine pille oder spirale / hormionspirale vorschalgen, wenn es ihr körper ist , das muß wenn sie entscheiden finde ich .
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ähm...vorschlagen kann man immer! Für was sie sich dann schliesslich entscheidet, das ist dann ihre Sache.
Also drüber reden würd ich schon mit ihr!

LG Ivy
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@DarkObsessions
Du ich würde es keiner frau direkt vorschlagen wenn ich weiß sie verträgt keine pille, ich habe erfahnung mit frauen die eine hormonspiralle haben, die meisten sind nur zufrieden damit.

aber da war es immer die entscheidung der frau , ob sie so eine wollen.

da mir beim sex die frau wichtiger ist ,suche ich mal nach dem grund für die ablehnung der gummis?
Implanon
....Mir geht es genauso ..ich vertarge die Pille ebenfalls nicht .
Aber ein kleiner Tipp von mir ..Geht zu einem Arzt und lasst euch beraten in sachen Implanon ..das ist ein verhütungsstäbchen was unter die haut geschoben wird.Es ist sehr verträglich aber kostspielig 350€.....

Aber es gibt soviele alternativen...Vaginal zäpfchen
Pille für Mann

und so weiter und so weiter....
@ ramski
Nicht böse sein, aber wenn ich Deine Gedanken hier lese,
werd ich das Gefühl nicht los, dass Du Dich ein bisschen selber
blockierst.
Red mit Deiner Partnerin, probier zusammen mit ihr was aus,
aber verlier Dich nicht in Gedankenlabyrinthen und negativen
Gefühlen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Loona1980
wenn Du meinst das die Pille für den Mann eine Alternative darstellt dann kanst Du lange danach Suchen.

Ein über 12 Monate laufender klinischer Test in Großbritannien ist inzwischen (Stand: April 2007) abgeschlossen. Der teilnehmende Journalist Clint Witchalls schildert seine Erlebnisse während dieser Zeit in seinem Buch "Die Pille und ich". Er berichtet über starke Nebenwirkungen sowohl physischer als auch psychischer Natur, letztere insbesondere in Zusammenhang mit den Testosteron-Spritzungen.

Im Juni 2007 gaben die Pharmakonzerne Bayer AG und Organon bekannt, die Forschungen an dem Projekt eingestellt zu haben. Die Aufgabe der Bayer AG fand dabei im Rahmen einer Umstellung der gesamten Forschungsstrategie statt, so dass Bayer unter anderem die gesamte Männerkunde aufgegeben hat

Der britische Journalist Clint Witchalls war eine der Versuchspersonen, die auf medikamentöser Basis verhütete haben. Schnell bemerkte er durch den Hormonschub bedingte Veränderungen in seinem Leben: schrumpfende Hoden, Sexsucht und er wurde zur Heulsuse.

*zwinker* von den Frenchlovern
Also ich finds ganz nett, dass mal die Verhütung nicht an der Frau hängen soll.

Deswegen finde ich die ganzen Vorschläge über Alternativen, die ja dann doch sie schlucken, sich spritzen lassen, sich einsetzen lassen müssen oder sonstwas muss, nicht wirklich gut.

Mir ist klar, dass die meisten Männer nicht gern mit Gummi verhüten. Dennoch ist es immer noch der beste Schutz auch gegen Krankheiten.

Ich glaube, es ist im Kopf, diese Spassbremse. Konnte man ja hier auch nachlesen: mit Gummi - keinen Bock mehr.

Vielleicht kann man das ja auch üben, einen Gummi zu verwenden, zusammen, zärtlich, ohne Druck, spielerisch, das Ganze ins Vorspiel einbauen.
zwei themen
Irgendwie sind aus der Fage nun zwei Themen geworden...

Gummihänger:
Ich werde auch das Gefühl nicht los, daß dieses Problem ausschließlich in deinem Kopf existiert. Mit verliebt sein hat das weniger etwas zu tun.
Du befindest dich da jetzt irgendwie in einem Teufelskreis und soblad du die Tüte überstreifst geht das "brainfucking" los und du verkrampfst ganz einfach...

Verhütung:
Ich denke gerade hier gibt es keine Alternative zu Kondomen.

greetz sakuran
ich schließ mich an
• aus dem teufelskreis rauskommen..... d.h. im moment denkst du dir
wahrscheinlich schon beim kondompackerl aufreissen : das wird eh
nix ! und genau so ists dann auch..... diese gedanken musst du los
werden
• und ansonsten die sache mit dem überstreifen üben, damits schnell
geht und nicht so als unterbrechung gesehen wird.

passiert den gestandensten männern im übrigen !
der "kondomhänger" ist schon so ein phänomen.....

aber möchte fast wetten, wenn du dich da nicht mehr so versteifst (was ein wortspiel grins) löst sich das problem schnell selbst.

zur verhütungsfrage sag ich nix - da haste deine meinung und damit passts doch.


lg,
fishandchips
**RT Mann
20 Beiträge
zum thema...
Ich muss auch sagen, dass ich dieses Problem auch schon gehabt habe. Bei mir war das so, dass alles im Kopf abgespielt habe. Jedesmal, wenn ich ein Kondom sehe, und schon macht der kleine schlapp.
Wir hatten das Probleme am Anfang so geloest, dass Sie mir das Kondom rueber gestuelpt hat. und zwar in dem moment, dass ich am wenigste erwarte.. (z.b. sie bearbeitet mich gerade unter der decke etc..)
ich hoffe du kiregst das problem wieder in den griff.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Mal ne andere Frage:

WARUM verträgt sie die Pille nicht, und ist sie prinzipiell gegen hormonelle Verhütung?

Und noch was für Dich, probier evtl. mal Viagra oder Levitra aus, evtl. hilft es ja.
Und wenns hilft, kannst Du es ja langsam ausschleichen, dann steigt auch langsam die Sicherheit und irgendwann brauchst Du es nimmer.

Die paar Euro wäre es mir wert...

Gruß
V
*******2308 Frau
11 Beiträge
:-)
Also ich finde es schon Klasse hier...Und nun zu dir...klar müsst ihr mal reden, wenn ihr nun schon solange zusammen seid, wird sich doch ein gemeinsamer Nenner finden...Pille für Mann z.B. oder Spirale...u.s.w....vielleicht traut sie sich nur dich dich daraufhin anzusprechen, weil sie die Kosten net alleine tragen will?...Schlage ihr vor das du mit gehst und die Kosten auch übernimmst und du wirst sehen..Kondom ist bald Geschichte.....Drück dir mal die daumen....das es klappt..LG
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@Bergloewe69
hallo

danke für Deine antwort, ich denke sicher ein wenige zu viel nach und versuche mal alles zu vergessen, nur ich habe mich in den letzten jahren so geändert das mir beim sex die frau wichtiger ist, das verstehen nicht viele,sie hat echt verständnis für mich ,was auch neu für mich ist, deshalb werden wir , nachdem sie von ihrem urlaub zurück ist weiter reden und versuchen mein problem zu lösen, und bis dahin hoffe ich ihr mit alternativen zu genügen.
alternative
wenn du keine kinder in die welt setzen möchtest,dann ist die beste alternative.den berühmten schnitt durchführen zu lassen.lass dich sterilisieren.ende.
ich kenne so viele männer die es umsetzten und trotzdem guten lockeren sex haben und es locker geniessen.
die medizin ist da sehr weit.erkundige dich mal.
*********rchen Mann
353 Beiträge
A propos sterilisieren, was kostet es eigentlich, sich für den "Notfall" ein paar Ladungen Sperma einfrieren zu lassen?

Gruß
V
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dafür musst Du...
mit Kosten von 400 - 550 Euro rechnen je nach Samenbank verschieden.

Ach übrigens..., Zinsen dafür bekommst Du nicht.


*zwinker* von den Frenchlovern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.