Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein problem das für mich neu ist

**if Mann
2.514 Beiträge
Lass Dich auf k e i n e n Fall auf so einen Blödsinn ein.

Ich weiß zwar nicht auf den Tag genau, wann ich meine Kinder gezeugt habe, aber ich weiß, es hat Spaß gemacht.

Schalte lieber Dein Kopfkino ein, und probiere alle Kondome aus, die es so zu kaufen gibt. Vielleicht gibt es eins, das nicht so klemmt.
*********rchen Mann
353 Beiträge
Ach, geht es um klemmende Kondome?

Hatte früher auch das Problm. Bekam sie nicht richtig drüber, und bis sie drauf waren, waren sie nimmer nötig *snief*

Ich benutze jetzt entweder Durex Emotions, die bieten bisel mehr Platz, oder Durex Avanti Ultima, die sind ähnlich groß, und Latexfrei, was ganz nett ist, wenn man danach auch noch oral weitermachen will, weil dann die Venus nicht so nach Latex schmeckt.

Gruß
V
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@muse2008
das habe ich schon überlegt nur ist es halt nicht immer ganz sicher oder?
****one Mann
1.628 Beiträge
ramski ...
absolut sicher... es verändert sich nichts bei dir...
auser dem vorteil das deine frau nicht mehr schwanger wird...
also wenn deine Familienplanung abgeschlossen sein sollte...

ich hab das vor 15 jahren machen lassen... null problemo...
1 stunde und du bist fertig...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, dann würde ich meinen Samen zu Hause im Tiefkühlschrank aufbewahren wollen, wegen der Verwechlsungsgefahr.
Und zusätzlich ein Notstromaggregat installieren, denn sicher ist sicher.
********evil Paar
27 Beiträge
Ich kann dir die Gynefix-Kette empfehlen, wenn sie keine Hormone verträgt. Die kostet mit einsetzen und Nachuntersuchung ca. 180,-€. Und man hat für die nächsten 5 Jahre Ruhe. *gg*
Denn ich denke auch für sie wäre es schöner dich zu spüren und nicht den Gummi.
Setzt euch einfach gemeinsam hin und sucht nach einer Alternative, dann findet sie es bestimmt auch nicht schlimm, wenn sie in Zukunft die Verhütung übernehmen muss.

LG Nadine
******cgn Mann
142 Beiträge
Sterilisation
Willst Du noch Kinder haben? Wenn nein: ab zum Urologen. Ich hab's vor ein paar Jahren machen lassen und es war das beste, was ich tun konnte. Es ist sicher, über die Jahre gerechnet absolut kostengünstig, frei von Nebenwirkungen... Allerdings nur sinnvoll, wenn man wirklich (!) keine Kinder (mehr) will.
ramski
das ist so sicher.es hapert nur an der aufklärung.viele männer sprechen nicht darüber,wenn sie sich sterilisieren lassen haben.also ich als frau finde es klasse.
hier im joyclub gibt es diesbezüglich tolle beiträge von männern die dies umsetzten.les dich mal ein.

tp://Sterilisation beim Mann ? ( für Männer )
Sterilisation beim Mann (für Männer)|Teil 2|


tolle und gut beiträge viel spass beim lesen und lernen.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
es gibt so hübsche
Methoden, wie sie es dir beim Liebesspiel überziehen kann, nachzulesen in "die perfekte Liebhaberin"...
das gleiche Buch gibt es natürlich auch für ihn "der perfekte Liebhaber" vielleicht wirst du auch darin fündig .........
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
danke ich
werde mir die einträge durchlesen und echt überlegen es tun zu lassen weil kind mag ja sicher keine frau mehr von mir und wenn es kein unterschied ist warum nicht?
****rie Frau
3.296 Beiträge
weil kind mag ja sicher keine frau mehr von mir

Hm, solltest Du nicht lieber überlegen, ob DU ein Kind möchtest oder nicht?
Nuva Ring
Hallo.
Hatte zwar nie Probleme mit der Pille, bin aber trotzdem auf den Nuva Ring umgestiegen. Der ist einfach praktischer und man muss nicht jeden Tag dran denken. Probiert das doch einfach mal.
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@Havarie
Du egal ob ich eines möchte , es kommt erst auf die frau an .

immerhin geht ohne einer frau nichts und ich richte mich auch wenn nach der frau, nicht nur in dem bezug
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
also viel besser
wurde es auch nach einigen versuchen leider meiner meinung nach nicht, sicher geht es jetzt länger aber ganz hält er irgendwie nicht durch?
kanns ja nicht sein ich bin fast am verzweiflen ,kann es sein das nach einer vorigen beziehung wo es eher das gegenteil war ,etwas hängen geblieben ist ?

ich komme mir vor als stehe ich mir selber im weg ?
sex ist kopfkino.das ist so.du bist nicht der einzige,dem sowas passiert.ich finde es eher nicht schlimm.warum auch.man sollte wirklich spielerisch mit dem kondom arbeiten.im liebesspiel mit einbeziehen.dann funktioniert es.ich weiss von was ich rede.*gg* *pimper*
Gummiallergie? ich habe sie auch und kann mit Gummi auch nicht, ist meine Muschi trotz das ich geil bin ratzfatz trocken.

Babwe sie
um gummiallergie geht es nicht aber nicht schlimm.
ausserdem gibt es auf dem markt kondome gegen die gummiallergie.und das schon seit jahren.der markt hat sich doch entwickelt.also ist das keine entschuldigung.ausserdem gibt es gleitgele die auch auf kondome nutzen kann.
nein es geht nicht um Gummiallergie aber darum was es sein könnte warum er nicht steht. Wäre ja eine möglichkeit gewesen. Wenn nicht ist ja ok. Ich brauch kein Gummi, bei mir stehen eh nur die Nippel *baeh*
auch mein Schatz brauch kein Gummi. Ohne ist viel schöner.
Dann ist es ja eins von den schon genannten Problemen
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
also es liegt nicht nur am gummi
leider ein wenige ablenkung und mein bestes stück hört auf ,aufrecht zu stehen, muß mal mit einigen dingen in mir klar kommen.
Ramski
Ich würde Dir raten der Sache unbedingt gründlich auf den Grund zu gehen bevor Du was machst. Erst Ursache finden und dann reagieren...und vorerst nichts endgültiges auf Verdacht machen. Also keine Steri wenn Du nicht wirklich sicher bist, daß eine versteckte tief sitzende Angst vor Schwangerschaft die Ursache ist.
Mit Spatzen auf Kanonen!
wenn ich das hier alles lese, wird mir ja ganz schwummerig!

Geh mal zu profamilia und lass dich aufklären.

Fraue brauchen keine Hormonpräperate schlucken oder sich implantieren lassen, - ob als Spirale oder sc-impl. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Und wenn dein Lümmel in der Tüte schlapp macht, auch egal.

Ihr könnt Sex haben ohne euch zu vergiften und .... aber es geht natürlich nur, wenn ihr das auch wollt!
Aus den vielen ABERs höre ich.... was anderes
lg
starshine
****ki Mann
1.003 Beiträge
Themenersteller 
danke
ich werde der sache auf den grund gehen und habe nach einem gespräch mit einer lebensberaterin vor bei der urologin vorbei zu schauen und mich durch checken zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.