Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Spermaspielen?135
Blitz zu Donna: "Ich weiß nicht warum, mich das reizt, aber ich mag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gilt ein Fußkettchen als Zeichen für "noch zu haben"?

******r_m Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Gilt ein Fußkettchen als Zeichen für "noch zu haben"?
Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass Fußkettchen als Andeutung, dass die Dame "zu haben" sei, verstanden werden kann.
Ist das tatsächlich so und wie seht ihr das?

Ich finde Fußkettchen extrem sexy und würde meiner Freundin gern eins schenken. Wenn das dann zudem noch so verstanden wird, würde das den Reiz bei uns sogar noch erhöhen, da wir schon länger Fantasien in diese Richtung haben.

LG
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******r_m:
ich habe gehört, dass Fußkettchen als Andeutung, dass die Dame "zu haben" sei, verstanden werden kann.
Ist das tatsächlich so und wie seht ihr das?

Soll wohl - in Ländern, in denen Prostitution verboten ist - (am linken Knöchel getragen) ein Zeichen für "noch zu haben" im Sinne von Zuhälterei sein, so das allwissende Internet *nachdenk* *gruebel*...

Wenn Dich/Euch dieser Gedanke also zusätzlich kickt, dann berichte Deiner Partnerin doch von dieser Bedeutung, ansonsten freut sie sich bestimmt auch so über ein sexy Schmückst als Geschenk von Dir *g*.
Zwar kann ich jetzt nur für wenige und nicht für alle Leute sprechen, aber ich denke, dass dieses (mutmaßliche) Wissen um die Symbolik eines Fußkettchens nicht weit genug verbreitet ist, um Mitmenschen damit wirklich ein eindeutiges Zeichen zu geben, wie es etwa der Spruch Bin noch zu haben auf einem T-Shirt wäre.

Eine Suchmaschine habe ich jetzt nicht bemüht ... *zwinker*
Was ihr sucht, ist aber ja kein Symbol für "Bin noch zu haben"... sondern eher für "bin trotzdem zu haben" bzw. "wir sind zu haben", oder?

Du schreibst ja schließlich "deine Freundin" und "Fantasien in diese Richtung"...
******r_m Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
ja...
ja, richtig....du hast natürlich recht. Das Kettchen müsste also eher symbolisieren "ich bin trotzdem zu haben" *zwinker*
Das habe ich ja noch nie gehört. Ich kenne Mädels und Frauen, die vergeben sind und Fußkettchen tragen.
Ein rotes Gummiringerl um den Hals soll die gleiche Bedeutung haben....
Oida, wenn ma sich um alles auf der Welt so viele Gedanken machen würd wie um irgendein unsinniges Fußketterl, dann hätt ma weniger Probleme.
**********ylove Mann
58 Beiträge
Fußkettchen im alten Rom
Im alten Rom wurden Fußkettchen wohl von Prostituierten getragen. In der heutigen Zeit würde ich mir um versteckte Bedeutungen bei irgendwelchem Schmuck keine Gedanken machen. Ich finde Fußschmuck bei allen Geschlechtern sexy und trage selber welchen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
davon hatte ich noch nichts gehört, aber wenn ich hier so die Beiträge lese, scheint es ja eine Bedeutung zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.