Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Akt-Workshop bei Andrea Ludwig Design 21.12. - Erfurt (21.121
Mit Penthouse Model Sissy - NUR NOCH 1 PLATZ FREI!
zum Thema
Modell im Raum Duisburg und Umgebung gesucht
Für ein Payshooting suche ich ein eher schlankes, gerne vollbusiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ebook Cover Design - Model in Offenbach und Umgebung gesucht

******Now Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ebook Cover Design - Model in Offenbach und Umgebung gesucht
Hi,

ich suche die Hilfe einer Frau, die mir beim Erstellen eines Fotos für ein e-book-cover Model steht. Das Bild wird nicht explizit sein, ähnlich wie hier:

http://www.surart.ru/bondage/thumbs/bondage_F4F65064.jpg

Oh, das Bondage kann ich auch nicht selbst machen, Vorschläge nehme ich deshalb gern entgegen.

Hauptberuflich bin ich weder Autor noch Fotograf (höchstens Hobbyfotograf).

Thanks
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
PLZ oder Ort
...bitte seid doch so nett und schreibt den Ort oder PLZ in die Überschrift.
Das können nicht alle sofort sehen, ohne sich durchklicken zu müssen.
Viel Spass beim ebook.
JC - Die Galeristen eures VertrauensJC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
Wieso so kompliziert?
... Sprich doch einfach hier Fotografen an, die bereits dieses Bild gemacht haben und biete ein Honorar oder ähnliches, das dir die Möglichkeit des Veröffentlichens bringt... Es sei denn du willst einfach nur eine nackte, gefesselte Frau in deinen Räumlichkeiten... dann wäre deine Suche hier richtig, aber wohl recht erfolglos *g*
******Now Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@ Stadtflucht
Hi Stadtflucht,
danke für deine Beitrag
Natürlich das durchklicken nervt. Ich bin im 63065 Offenbach am Main zuhause.
Bin auch bereit hinzufahren falls erwünscht.
Danke für die Glückwünsche Bzgl. das ebook. Es wird gerade proof read.
Lg GentlyNow
******Now Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@ JesNRW75
Hi JesNRW75

"... Sprich doch einfach hier Fotografen an, die bereits dieses Bild gemacht haben und biete ein Honorar oder ähnliches, das dir die Möglichkeit des Veröffentlichens bringt"

Danke für deine Vorschlag. allerdings ist das mittels ein Honorars begrenzt Falls dieses Versuch bleibt Erfolglos setzt ich den Vorschlag um.
Lg GentlyNow
******Now Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Nach meinem Aufruf vom 26.Februar habe ich den Vorschlag von JesNRW75 umgesetzt und bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Danke an alle beteiligten JC-Mitglieder, vor allem an UnArt (Fotograf,) Devils Angel (Model) für das Coverbild und auch an Gipsy_Payne für deine Tips und Hilfe bzgl. die Umsetzung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.