Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für kurze Lederhosen1
Hey Leute, gibt es noch jemand der auf bestimmte kurze Lederhosen…
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand ... aber keine (Mini)Röcke245
Die ersten sonnigen Tage brennen auf uns nieder. Und wieder fällt mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kurze Lederhose im Sommer

kurze Lederhose im Sommer
Ich möchte diesen Sommer endlich mal wieder in kurzer Lederhose rumlaufen und mir demnächst eine bestellen.

Es soll eine schwarze Hose aus glattem Nappa- bzw. Rindleder sein, also kein Velours.
Wenn ich online suche, finde ich ganz grob vier Stilrichtungen:
1. Damen-Hotpants
2. Zimmermanns-Stil
3. einfacher 5-Pocket Stil
4. Bayerische Trachtenhose

1. ist mir zu gewagt *zwinker*
2. eher nicht, da die doch schnell der Schwulenszene zugerechnet werden oder sehe ich das falsch? Ich habe nichts gegen Homosexuelle (bin es aber selbst nicht)!
3. wäre OK - oder gibts hier auch Vorurteile wie bei 2?
4. wäre auch OK, auch wenn ich nix mit Bayern am Hut habe

Als Kind hatte ich so eine bayerische Sepplhose mit Eichenlaub an den Taschen, Doppelreißverschluss vorne und umgeschlagenen Beinen. Im Moment tendiere ich in diese Richtung.

Was meint ihr?
Im Bild sieht man, was ich in etwa meine.
********7_sb Frau
324 Beiträge
also wenn ich ein mann währe würde ich mich für die nummer 3 entscheiden

lg
Manu
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Mojn,
Ich hab die Nummer 2 in lang.....und bisher wurde ich noch nicht der Schwulenszene zugerechnet, jedenfalls nicht offen. Und wenn es so wäre, dann ists auch egal.

LG,
TheNienburg(er)
kurze Lederhose
Hi, habe mir jetzt selber eine gefertigt. Bin zur Zeot dabei mir ein Lederfutter einzunähen, wenn man soetwas machen lässt, ist es recht teuer. Mal sehen wie es wird.
Wer hat ebenfalls Hosen oder Shorts inne mit Leder.??
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Also kurze Lederhosen für Männer geht ja mal gar nicht, aber ist ja auch reine Geschmackssache.

Die Nummer 1 würde ich als Frau bevorzugen.

LG
PrivatesPaar (w)
*****us6 Mann
790 Beiträge
Nr 4
Na, Nr 4 - man muß weder CSU wählen noch jodeln, um die Krachlederne "geil" zu finden. Und gay muss man eh nicht sein dafür. Hat viel mit Nostalgie zu tun, mit Bewegungsfreiheit, Wind-auf-der-Haut-spüren und Tragekomfort.
Und mal ehrlich: Ne kurze Hose muss kurz sein. Nicht diese verklemmten Fünfachtelhosen, die US-puritanisch das Knie und die halben Waden bedecken. Was fürn Quatsch, da kann man auch ne Lange anziehen! Wird Zeit, dass die freizügige Mode der 70er wiederkommt. Hot Pants für alle!
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ TatTiger
hallo, an deiner stelle würde ich die nummer drei wählen. Sieht doch klasse aus.
Für mich käme natürlich nur die nummer 1 in frage.
LG.
*******y_nw Mann
12 Beiträge
kurze Lederhose
Na,klar ich trage den ganzen Sommer kurze lederhosen....
******obi Mann
117 Beiträge
kuzre Lederjeans
hab da auch noch eine die ich bei warmen Wetter oft anhabe ist auch richtig eng eine Ricano
Anke in Lederhose
Anke in einer Lederhose
**********cker6 Mann
54 Beiträge
+++
Wie das Tragen einer Lederhose von anderen wahrgenommen wird, hängt nicht zuletzt auch davon ab, was man "dazu" trägt - also etwa Lederjacke oder Leinen-Sakko...
Kurze Lederhose - da kann man sicher sein: ansehen tun die Leute einen auf jeden Fall! Und als Mann wirst Du damit auch Männerblicke auf dich lenken und die können natürlich auch schwul sein. Kurzum: es braucht schon einiges Selbstbewußtsein, so rumzulaufen...

Und was die Wahl angeht, da kommt für mich einzig die Nr. 3 in Betracht... Ich selber hab so ein Teil in grauem Antik-Leder - und natürlich trag ich nix drunter...
kurze Lederhose
Ich habe meine abgeschnittene jetzt endlich fertig und habe mir aus Lederresten ein Lederfutter reingenäht.
Absolut geiles Tragefeeling.
Gekaufte sind mit sicherheit besser aber für mich einfach zu teuer.
*****s66 Mann
5 Beiträge
Kurze lederhosen haben was
oder sowas ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.