Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
vom Dom ignoriert65
Ich muss als erstes erstmal sagen, das ich noch Frischling bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toiletten Disziplin

Toiletten Disziplin
Habe mal gesucht aber nichts gefunden. Ich kenne eine Sub die 24/7 lebt und einer Toilleten Disziplin unterliegt. Sie muss jedes mal vorher Fragen per SMS oder anders, ist ihr Dom nicht zu erreichen muss sie eine Stunde warten und darf erst dann. Für mich persönlich wäre das nur nervig und ein wenig "unmenschlich". Wer von euch kennt das oder praktiziert es und was haltet ihr dabon?
Wir leben unser Femdom nicht 24/7.
Im Alltag (Beruf etc.) gibt es bei uns daher auch keine Regelung.
Wenn ich (m) im Dienst bin, muss ich schon allein deswegen fragen, wenn ich dazu den Raum verlassen muss. Grundsätzlich ist mir dann auch nicht erlaubt, mich auf die Toilette zu setzen (außer für das "große Geschäft"), ich muss mich dann davor knien (im Stehen geht sowieso nicht). Manchmal richtet mir meine Herrin auch einen Eimer her, den ich dann als Toilette benutzen darf. Ich frage also im Dienst grundsätzlich um Erlaubnis.
Es kam auch schon vor, dass mir die Erlaubnis dann verweigert wurde. Meine Herrin hatte da einfach andere Pläne mit mir...
Wäre mir auch zu umständlich.
Wenn man es mal während einer Session verboten bekommt, ist es okay, aber immer smsen müssen... wäre ich zu faul zu, abgesehen davon hält es ja auch einem davon ab, sich auf anderes (z.B. Arbeit) zu konzentrieren, wenn man dringend muss.
Ganz toll ...
außer seiner 24/7 Verantwortung trägt er auch noch die Sorge um die Gesundheit des Urogenital Systems mit sich !

Persönlich halte ich diese Geschichte für etwas sehr weit hergeholt !
Schon alleine, weil es mir unglaubwürdig scheint, das 2 Menschen ständig über die Frage der Ausscheidung sms`n . In welchem Job hat Mann/Frau den soviel Zeit ?

Gruß,
Morticia
...
das ist doch mehr als fragwürdig und für mich nicht nachvollziehbar. es gibt doch ab und an mal die situation wo keine zeit zum überlegen bleibt, sondern nur zum handeln. ich denke die mädels wissen was gemeint ist...
aber selbst wenn, wie soll er es mitbekommen, wenn sie ohne zu fragen geht *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wenn wir eine Session haben dann bestimmt er auch, wann& ob ich auf Klo darf. Aber nach der Session sind wir beide wieder gleichberechtigt und Herr über unsere Bedürfnisse.

Wenn ich an meine Schwangerschaft denke, da musste ich ca. alle 30min pinkeln, das wäre ein ganz schön teures Vergnügen geworden jedes mal ne SMS zu schicken.

mal ganz davon abgesehen, dass wir beide ein berufsleben haben, und da ich während meiner schicht eh kaum zeit habe auf klo zu gehen, oder sonstiges, muss ich die zeit nutzen die ich habe, und da will ich nicht vorher ne sms schicken und warten bis er mal antwortet. aber wir paktizieren auch nicht 24/7...

finde ich auch übertrieben... aber jedem das seine
Find ich spannend!
Für eine gewisse Zeit, einen Tag oder mal einen Abend lang, finde ich ich die Idee schon sehr prickelnd. Kann mir durchaus vorstellen, dass mich das anmachen würde. Wer auf Machtspiele und Erniedrigung steht, für den ist das sicher was!
Es ist doch klasse für eine Sub, wenn ER während einer Session oder auch einfach mal so, sie kontrolliert... ob nun Ihren Orgasmus oder Ihre Blase ... ich fände beides sehr geil!

Liebe Grüße
die A. von der LustAG
Wenn mein Gebieter mir befiehlt nicht auf die Toilette zu gehen, für eine gewisse Zeit, halte ich mich daran ..und denke öfters wie dringend ich doch muss, warte gespannt darauf bis er sagt, ja du darfst.. Und ich glaube, die Gedanken die ich mir in der Zeit mache und das krampfhafte zurückhalten sind genau der Grund für die Toilettendisziplin.
Wenn ich bei ihm bin frage ich grundsätzlich ob ich die Toilette aufsuchen darf. Am ehesten wird mir dies gestattet, wenn er dabei sein möchte, mir zuguckt, mich währenddessen anfasst..

schwierig nur, wenn man schonmal öfter plötzlich dringend auf die Toilette muss.

Das Subie
******ffm Mann
227 Beiträge
Während...
... einer Session gehörte das auch oft dazu.
Wir beider haben es oftmals gegenseitig genossen nicht gehen zu dürfen.
Vorallem wenn wir Abends ausgegangen sind oder auf Feiern waren.

Sehr gerne würde der Gürtel mit einem kleine Schloss verschlossen, was die Erregung noch mehr steigerte. Gerade auf Parties war es der Wahnsinn, wenn man es kaum noch ausgehalten hat und es dann einfach durch die Hose laufen lassen konnte, sobald man die Feier verlassen hat.
********r_nw Frau
138 Beiträge
In einer Session muß ich drum bitten, da finde ich es ok.
Aber im Alltag brauche ich nicht anzufragen um auf´s Klo zu gehen, könnte ich es schon halt vom Beruf her nicht. Gehe auch noch 3 Schichten.
Für einen Tag...
...oder so ist es ja mal okay, aber wirklich immer (!) fragen zu müssen, ob man mal schnell darf etc.? Undenkbar! Ich finde das geht zu weit...
*******ave1 Mann
15 Beiträge
toilette
meine herrin bestimmt immer,wann und wo ich mich entleeren darf.oft benutzt sie für sich meinen mund.muß alles schlucken.ist ein großer vertrauensbeweis.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********erry Paar
51 Beiträge
Es ist, wie so vieles im SM eine Abstimmung zwischen dominantem und devotem Part.
Wir praktizieren diese Kontrolle während Sessions und dort genießen wir dieses Kontrollspiel sehr. Besonders wenn mein Herr mit Nein antwortet. Im Alltag haben wir andere Dinge um die Ohren und die verbleibende Zeit ist uns beiden zu wertvoll um sie mit Fragen: Darf ich auf die Toilette" zu verbringen.
Allerdings kennen wir auch Paare, die das in ihrem persönlichen 24/7-Leben eingebaut haben. Dort funktioniert es aber auch durch die individuelle Absprache, so hat z.B. Sub zu fragen, sobald ihr Herr zu Hause ist. Ist er außer Haus, muß sie nicht fragen. Das ist mittlerweile für beide selbstverständlich und macht beiden auch entsprechend Spaß.

LG
Sherry
Ein reizvolles "Psychospiel"
Ich lebe mit meinem Schatz in einer D/s-Beziehung, welche klar auch den Alltag umfasst.
Deshalb kann ich den Reiz, der aus diesen kleinen Psychospielen, wie dieses Toilettenthema eines ist, gut verstehen.
Auch bei uns ist es so, dass mein Schatz mich, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, fragen muss. Meist ist dies eine Formsache, doch eben nicht immer...

...und genau das ist ja der Reiz. Und genau dies bringt uns auf spannende Weise wieder nahe, was für ein spezielles Verhältnis zwischen uns ist.

Für uns sind solche Einschränkungen der persönlichen Freiheit meines Schatzes selbstverständlich und ein fester und von Beiden gewünschter Teil unseres gemeinsamen Lebens.


Herr-zliche Grüsse
Roland
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Treffend geschrieben @Herr_42,

so halte ich es auch. In der Zeit, die wir gemeinsam verbringen hat Sub – auch unabhängig von einer Spielsituation - grundsätzlich und höflich zu fragen, ob sie sich erleichtern darf.

Die präzise Besetzung unscheinbar wirkender, kleiner prägnanter Schaltstellen in Subs natürlichem Entscheidungsfreiraum ist eine feine subtile Art ihr Lustzentrum latent am köcheln zu halten und es ist gleichzeitig eine schöne Option ihre renitent aufschäumenden, revolutionären Wesenszüge Zug um Zug sanft, konsequent und leise zu domestizieren.

van Bruns
Übertrieben und zeitraubend
...und noch dazu wenig reizvoll bis hin zu gesundheitsschädlich...ohne uns
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mal vorab wir leben nicht in einer 24/7 beziehung...
etwas hinauszögern ist ok,kann auch sehr reizvoll sein
auch wenn schatz bei mir währenddessen den kitzler massiert oder mich fingert, bzw. auch mal direkt drauf drückt damit kurzzeitig unterbrochen wird ist schön, aber alles in maßen
aber über nen längeren zeitraum nicht, da bekommt man nur bauchschmerzen und gesund kann ich mir das auch net vorstellen...
liebe grüße
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mhmm, es geht primär ganz und gar nicht um „Bauchweh“, geschweige denn um irgendwelche gesundheitliche Beeinträchtigungen. Vielmehr geht es um die bereits von @Herr_42 angeführte Komponente auf rein psychologischer Ebene, wenn Sub die Kontrolle über etwas abgibt, dass wie Essen und Trinken zu den ureigenen Selbstverständlichkeiten, der „Freiheit“ eines jeden Menschen gehört.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kleine machtspiele im alltag machen wir auch
aber pipimachen darf ich meist auch ohne das ich frag *g* (es sei denn wir sitzen im auto fahren auf der autobahn, schatz fährt, dann muss ich auch fragen)
nicht so ernst nehmen...
liebe grüße
*******hess Frau
3.437 Beiträge
In Maßen finde ich es durchaus reizvoll, während einer Session die Selbstbestimmung über meine Grundbedürfnisse abgeben zu müssen. Das unterstreicht das Machtgefälle, das ich sehr prickelnd finde. In aller Regel ist die Frage eine Formalität, aber irgendwie aufregend demütigend.
****bti Frau
6.066 Beiträge
Fuer mich
war es von der ersten Stunde an selbstverstaendlich um Erlaubnis zu fragen. Was anderes kam mir nie in den Sinn. Es gehoert fuer mich ganz einfach dazu.

Es ist wie @****_42 schon sagte die Abgabe. Ich trage etwas von seinem Eigentum weg, also frage ich um Erlaubnis ob ich das darf. Er verweigert mir das auch nicht, nur manchmal *ggg* , aber nie so das da irgendwelche gesundheitlichen Probleme entstehen koennten.

Selbst wenn wir in einer normalen Runde sind frage ich Ihn, allerdings nicht offen sondern versteckt und sehe Ihn dabei an und aus Seinem Blick lese ich dann das ja. Aber das ist unser Spiel.

liebe Gruesse

AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.