Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Soll ich um diesen Mann kämpfen?286
Die mich schon seit langem interessiert. Es heißt immer "Willst was…
zum Thema
Wann soll man aufhören zu kämpfen?109
Ich war fünf Jahre lang mit meinem freund zusammen, bis er mir vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kämpfen für den Neubeginn - ja oder nein?

Aber genau dadurch das Du alleine bist, kann er doch so ein dreckiges Spiel mit Dir spielen.
Den Grund hast Du erkannt, also suche Dir erst Mal nette Leute um freier zu werden.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
warum ich mich abhängig fühl weil er der einzige war der mich ich sag mal aus der bude rausbekommen hat.....


mich will niemand kennenlernen ausserdem bin ich sehr verschlossen.... ich mein ernsthaft kennenlernen will mich niemand


ich hab ihn im internet kennengelernt hab sein bild gesehen und wusste sofort wo er arbeitet weil er mir dort schon aufgefallen ist
wenn du nicht rausgehst, wie soll Dich jemand kennen lernen ??
Aber ich weiß wie schwierig es ist, habe mir auch nie einen Freundeskreis aufgebaut und kenne daher das Problem.
du hast dich doch hier angemeeldet oder? wie wärs wenn du mal hier aktiv wirst, treff dich doch mal mit einem.

gehst du arbeiten? studierst du? was hält dich in deiner bude fest? bin auch ein ziemlicher stubenhocker, aber nur weil ich fernseh süchtig bin;))) hab viele freunde, und wenn die was machen wollen mach ich das...oder ich bin eben in der uni oder am arbeiten...bau dir ein eigenes leben auf, dass du leibst!
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ich arbeite.... aber was bringt das? da ist den ganzen tag nicht wikrlich was los und das sind alles ältere leute
gibts bei Euch keine Singlegruppe ??
Wo Du langsam Leute kennen lernen kannst ??
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
nein
hm ich weiss langsam nicht mehr wie ich dir noch helfen soll...hab auch im moment das gefühl, das du so tief verletzt bin und alles für dich auswegslos ist, so dass du einfach garnix annehmen willst!!!! solltest du aber...es ist dein leben, du musst es lieben, nicht wir, auch wenn wir uns für dich den mund fusselig reden...die leute wollen dir wirklich nur helfen...
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
ich lieb mein leben aber nicht wirklich.... schon immer noch nicht
mal was sagen möchte
hab das hier mal etwas gelesen vom herz gut das du verletzt bist kann ich verstehen aber mal ne frage auch wenn ich mich damit von meinen vorgängern wiederhohle warum versuchst du nicht andere leute (männer) kennen zu lernen ???
die können dir dann helfen über deinen momentanen schmerz hinweg zu kommen
also würde ich sagen mach dich auf die socken egal wie den deinen letzten hast du a auch im netzt kennengelernt also warum nicht auch den nähsten ???
und der könnte dich dann wieder mitreißen
ist zumindest meine meinung dazu also versuche es doch einfach
*****_bw Frau
41 Beiträge
@**rz
fühle irgendwie sehr mit dir, dir ist das passiert, wo ich immer Angst vor hab: plötzlich nicht mehr geliebt werden, und egal, wie dreckig es mir dadurch geht - ihm ists egal.
Vor nem Jahr dachte ich, dass so ein Punkt erreicht ist, war nur noch am Heulen, wusst nich mehr, ob ich ihn nochmal kontaktieren soll oder gleich gar nicht mehr, oder ob ich gleich von der Brücke springen soll - aber die Vorstellung, dass ihm mein Tod ebenfalls egal wäre, hat mich irgendwie abgehalten. Ging dann alles gut aus, aber du hast wirklich mein Mitgefühl.

Nicht nur dabei, auch in der sonstigen Art. Hab ebenfalls keine Freunde, geh nicht weg abends, bin absolut introvertiert und mehr als kontaktschwierig. Könnt auch nicht einfach mal raus gehen und jemand kennenlernen, ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
Das war schon immer so, und ich glaub auch nich, dass sich das jemals ändert. Manche Leute sind eben nicht so wirklich dazu geschaffen, mit anderen zu smalltalken, sie zu unterhalten oder sonst wie positiv aufzufallen und dadurch Leute an sich zu binden.

Mag irgendwie blöd kommen, aber als es mir mal schlecht und antriebslos ging, hab ich mir ein Internetspiel runtergeladen, ein Onlinerollenspiel (ja, sowas, wo man süchtig nach werden kann). Im Internet, anonym, gibt man sich anders als im richtigen Leben - man kann auf einmal witzig sein, ohne wirklich lachen zu müssen, man kann leichter Kontakte knüpfen, weil das reden nicht so schwer ist.
Findet man sich erstmal zurecht, findet man auch andere Leute, und weil jeder zum Spaß da ist, ist Spaß auch das Wichigste.
Für mich hat es sich gelohnt, neuer Mut zum Leben, was sein, was aufbauen und letztendlich hab ich von dort meinen Süssen, und das schon seit 3 Jahren, auch im richtigen Leben und ohne Onlinespiele.

Mir ist völlig klar, dass viele hier sowas nicht verstehen können, weil - wie ich glaube - die allermeisten hier doch sehr kontaktfreudig sind und nicht verstehen kann, wie man sich "echten" Kontakten noch weiter verschließen kann.
ABER: das Wichtigste ist, sich erstmal irgendwie abzulenken, die Probleme zu vergessen. Am TV kann man das nicht, man schweift gedanklich ab. Manche gehen raus, treiben Sport.. für andere ist ein PC-Spiel - va eines, wo tausende andere Leute auch mitspielen, erstmal eine gute Alternative, weil man was macht und aktiv mit anderen Leuten kommuniziert.
Kann auch verstehen, dass du auf sowas keine Lust hast, weil du nämlich auf gar nichts Lust hast und nicht weisst, wie du den Tag überstehen sollst, und die Nacht, und die Arbeit, und so weiter. Oder weil du überhaupt nichts mit sowas anfangen kannst.
War nur mein Tip, wie es bei mir wieder bergauf ging und ich gemerkt hab, dass ich jemand bin, der von anderen gemocht wird.
Sich zu verkriechen macht genauso wenig Sinn wie Entschuldigungen für Ihn zu finden , ist wirklich so du verteidigst Ihn immer noch ...Kopf schüttel
Ich kann dich da null verstehen hack den Arsch ab und gut ist es du jammerst hier rum ich denke nicht das du noch viel Mitleid hier bekommst das du abgenommen hast ist normal genies es .
Bring dich auf Vorderman und dann raus mit dir aus der Bude du wirst in deiner Wohnung keinen andren Partner finden .
Irgendwie verhälst du dich wie ein kleines Mädchen dem man seine Puppe weg genommen hat so wirst du nicht weiterkommen geh dem Kerl aus dem Weg und gut ist es .
Vor allem beende das Jammern bringen tut es eh nix .


LG

Lady_katze
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
@Katzi
ich sag mal so.... is nett das jemand versteht was ich meine.... du hast aber ne tolle figur und so.... bei mir ist es das problem das ich an meine wirkung auf männer wenn die überhaupt vorhanden ist nicht einschätzen kann bzw mir nicht zu nutzen machen kann weil ich denen eh nicht wirklich glauben würde.... ich find mich selber äußerlich nich so toll und ja wie sollen andere einen dann toll finden und nen mann über´s internet finden alles gut und schön aber ich glaub nicht das irgendwelche one night stands das sind was ich ihm moment brauche und mehr als das kommt als nachrichten nicht....selbst nicht auf so normalen seite wie ilove oder so....
Sag ja zum Leben ohne Ablehnung !!!
Also ich habe meinen Freund auch übers Internet kennen gelernt das nur mal so am Rande aber du lehnst im vorrein schon irgendwie alles ab weshalb das denn ??
Du brauchst Selbstvertrauen das ist alles , welche Frau ist schon mit ihrer Figur zufrieden ??
Und nicht alle Männer sind Arschlöcher auch wenn es viele gibt ..lächel
Aber ebenso viele komische Weiber gibt es also gleicht sich das wieder aus .

*zwinker*


LG

Lady_katze
bei mir ist es das problem das ich an meine wirkung auf männer wenn die überhaupt vorhanden ist nicht einschätzen kann bzw mir nicht zu nutzen machen kann weil ich denen eh nicht wirklich glauben würde....

Hmmm...zweischneidiges Schwert.
Gerade hier im Joy wirst Du schon Resonanz von Männern bekommen.
Die Resonanz wo Du draußen im realen Leben erhälst würde ich mehr Glauben schenken als im Joy z.b.
**********Herz2 Frau
244 Beiträge
so langsam hab ich echt die schnauze voll die kennen sich sieben wochen und haben schonmal über´s zusammenziehen gescherzt.... also ich für meinen teil find das nicht so witzig... ich hab da zwei jahre vergebens drum gekämpft also weiß ich was ich von zu halten hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.