Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Männer, was erwartet ihr beim ersten Kennenlern-Date?89
Mit welchen Erwartungen geht ihr zu einem ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartet ihr Sex beim ersten Date?

Erwartet ihr Sex beim ersten Date?
Wenn ich an einem Mann interessiert bin, mit ihm sowohl via Mail, als auch am Telefon kommuniziert habe und ein erstes Treffen ansteht, bin ich immer wieder überrascht, über die Reaktion der Herren, wenn nicht sofort eine Übernachtung mit eingeplant wird.

Ich möchte doch meinen Gegenüber erst einmal kennen lernen. Ich möchte die Mimik beobachten und mich inspirieren lassen. Außerdem möchte ich das Gefühl haben, wirklich gemeint zu sein...und nicht nur "irgendein Treffer" zu sein, der "abgearbeitet" wird.

Meine Erfahrung ist, dass einige Herren den Kontakt aufgeben, wenn ich nicht bereit bin, mich schon am ersten Treffen auf eine Übernachtung einzulassen.

  • Wie sieht es denn bei Euch aus?

  • Welche Erwartung verknüpft ihr mit einem ersten Treffen?

  • Ist es erst einmal ein "Beschnuppern" - oder muss es gleich zur Sache kommen?

****low Frau
8.452 Beiträge
Never ever. Ja, es gab mal einen ONS und der hat mir nur bestätigt, dass etwas zu Warten, nichts schlechtes ist.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
"Erwarten" .... *skeptisch* ... nöö, das nicht.

Aber gegeben hat's das auch schon ...*floet*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
on´s passieren
ist bei mir aber weder die regel noch ziel/erstrebenswert.

auch ich hab die erfahrung gemacht, das der mann den kontakt wieder abbricht, wenn er beim ersten date keinen sex bekommt.

schlafen bei mir war immer ein no go, kam bei mir aber zum glück nie als thema auf den tisch.

ich muss ihn auch erstmal real kennen lernen; sehen, riechen, beobachten. all das sind ja dinge, die man über joy und telefon nicht heraus finden kann.
und: herausfinden, ob er wirklich er ist oder nur ein fake. sowas liest man auch hin und wieder.
**********oison Frau
235 Beiträge
Ich kommuniziere schon beim absprechen des Dates, dass es zum kennenlernen ist, dass es nicht auch 6 beinhaltet. Und es gab dann natürlich auch Kandidaten, die aufs date verzichtet haben. Ist aber nicht schade drum, hat mir Zeit erspart.
Und wie meine vorposterinnen schon schrieben, ich will dem Mann in die Augen sehen, reden, will wissen, ob ich ihn riechen kann, ob die Chemie stimmt. Und wenn das alles passt, kann es auch beim ersten Date sex geben. Und wenn irgendwas nicht stimmig ist, dann eben nicht, dann hat man sich nur kennengelernt, unterhalten, ev danach noch freundschaftlichen Kontakt.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ein erstes Treffen ist für mich zuerst einmal ein Beschnuppern – je nach Lust, Laune und Umständen kann es unterschiedlich enden. Eine Übernachtung würde ich allerhöchstens dann direkt einplanen, wenn man sich vorher per Skype + Cam schon wirklich nahe gekommen ist und der Weg zu weit ist, um ohne Weiteres an einem Tag hin- und zurückfahren zu können.

Dass ich keinen Sex wollte und der Mann danach den Kontakt abgebrochen hat, ist mir noch nicht passiert. Der umgekehrte Fall, dass er danach noch Kontakt (natürlich mit Option auf Sex) wollte und ich aber nach dem Ergebnis des Beschnupperns nicht mehr interessiert war, schon mehrmals.

Allgemein liegt bei mir die Hemmschwelle deutlich niedriger, wenn es um "nur Sex" geht, als wenn ich jemanden als potenziellen Dom-Kandidaten unter die Lupe nehme. Auf Sex kann ich mich schon mal einlassen bei einem ersten Treffen, auf eine Session nicht … *nono*
***61 Mann
19 Beiträge
Dann will ich mal als Mann etwas dazu sagen:

Ich persönlich gehe NICHT mit der Erwartung zum ersten Teffen, dass es auf der Matraze endet. Bin zwar vorbereitet, sollte es so funken, dass...
Ich möchte auch mein Date erst einmal kennenlernen, da ich nicht nur an einem Einmal-Treffen interessiert bin. Kann zwar trotzdem passieren, aber man muss es ja nicht herausfordern.
Ich möchte erst einmal auch die Minik, Gestik, Stimme, und und und... also den Menschen kennenlernen.

LG
Kai
Leider wurde meine Überschrift geändert ;-(
urprüglicher Text

Erwartung beim ersten Date

Mir ging es hier nicht um die Frage Sex beim ersten Date zu haben,
sondern lediglich wenn ein Mann ein Interesse an mir hat und vielleicht auch von weiter her kommt
und ich nicht breit bin ihn bei mir schlafen zu lassen,das es gar nicht erst zu einem Treffen kommt
und der Kontakt abbricht.
***61 Mann
19 Beiträge
In dem Fall...
glaube ich, kommt es drauf an, wie intensiv der vorherige Austausch war (Mails, Telefon...)
Man kann z.B. die Frage der Übernachtung ja schon im Vorfeld abklären.
Und wenn ich wirklich an jemandem interessiert bin, können mich solche Nebensächlichkeiten nicht von einem Treffen abhalten... *keinproblem*
Ja leider kenne ich das auch ...

Es fängt schon an wenn man nicht bereit ist sich beim ersten Date,
Privat zu Hause zu treffen;
als nächstes kommt dann die Frage was ist wenn man sich Sympathisch ist.... etc.

Wenn ich dann antworte erstes Date Privat ist Tabu *nein* und womöglich
noch erwähne das ich keine Lust habe auf so ne schnelle Nummer.

Kommt meistens eine etwas freche oder auch aggressive Antwort.
Für was bist Du denn hier auf der Plattform, ist noch relativ harmlos ....

Na ja gut das es auch andere Männer gibt......
Aber meistens wollen diese auch nur die schnelle Bettnummer. *snief*
Die kann ich mir aber wenn ich das ebenfalls will, auch im Club holen.
Da muss ich wenigstens kein Bett mehr frisch beziehen und keine Handtücher etc. waschen.


*sorry* das liest sich ein wenig hart, ist aber so;
oder auch das was ich das letzte halbe Jahr hier vermehrt erlebt habe.
LG Miabella
******986 Frau
3.095 Beiträge
Mmh also ich treffe mich schon gezielt dafür! Obs passt oder nicht weiss ich in den ersten min. Des kennenlernens!
Es kann ja ...
jeder machen wie er möchte.
mir geht es ja um die Frage ... wenn ich nicht gleich auf Sex aus bin ...
warum reagiert manche so unhöflich u unverständlich.
es gibt ja hier auch Leute die was festes suchen und sich nicht von jedem ...ins Bett ziehen lassen wollen
*******i74 Mann
499 Beiträge
mich interessiert....
in erster Linie die Frau, der Mensch dahinter. Ich treffe mich grundsätzlich OHNE Erwartungen. Ich bin da sehr flexibel. Je nachdem, was die Frau möchte. Sei es in einem Cafe´, oder bei ihr, oder bei mir. Das entscheidet die Frau für sichund somit auch für mich. Und das, was draus wird zählt. Egal was es ist. Ich hatte schon Treffen, da wurde nichts an dem Abend gemacht, ausser gequatscht und dann bin ich nach Hause gefahren. Heute schreiben wir und es ist ne Art Freundschaft entstanden. Und es gab Treffen, da war die Anziehung ungeplant größer und es kam da schon zum Sex. Aber ich würde NIE, NIE und Nimmer sauer sein, wenn es nicht dazu kommt und habe dafür auch kein Verständnis.
Wie gesagt... ausschließen würde ich sex, beim ersten Date nicht. Aber ebend auch nicht NUR kennen lernen und quatschen. Und wenn wirklich etwas dabei ist, für eine Beziehung, dann spürt man das und verhält sich anders. Man willl ja nichts überstürzen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Erwarten
nein! Erhoffen vielleicht, kommt auf die Art des Treffens an. Ich hatte schon einige Treffen, bei denen Sex von vornherein keine Möglichkeit war. Aber ich hatte fast immer Sex (nicht unbedingt als GV) beim ersten Treffen, weil ich fast immer Blindtreffen hatte.

Und dann gibt es noch die inszenierten Treffen. Da erwarte ich es nicht nur, da soll Sex sein.
****on Mann
7.955 Beiträge
Kommt drauf an,...
...was man sucht. Einen festen Partner für einen Lebensabschnitt, eine Affaire oder eben das kurzfristige Befriedigen gegenseitiger Lust.
Man sollte das schon vorher abklären, was zu diesem ersten Date alles möglich ist. Ein Kennenlern-Date ist in allen drei Kategorien vollkommen ok. Habe ich auch schon ein paar gehabt.
Es kam auch schon vor, dass daraus ein spontanes Sex-Date wurde. Aber auch, dass gar nichts passierte. Weder bei dem Date, noch später. Oder wir sind ziemlich schnell und ohne Umwege in der Kiste gelandet.

Ich sach ja... Kommunikation ist alles. *top*
Erwartet ihr Sex beim ersten Date?
Grundsätzlich, ja ich rechne damit.
Hat sich in den vielen Jahren meines Lebens bis auf eine Ausnahme auch als praktikabel erwiesen.
Ich date sehr selektiv, und ich denke die Frauen, die ich datete waren ebenso anspruchsvoll. Insofern sprach nichts dagegen beim ersten Date miteinander zu ficken.
Passt für mich, würd ich wieder so machen.
Wenn es um ein Kennenlern-Date geht, erwarte ich zuerst einmal keinen Sex.
Sex erwarte ich nur, wenn vorher Sex ausgemacht wurde.
wie Tommy
kommt darauf an. Wenn ich in eine Kirche gehe, erwarte ich eine Kanzel und ein Kreuz (jedenfalls bei den Evangelen, bei den Katholen erwarte ich Madonna mit oder ohne Kind). Wenn ich mich auf nen Kaffee verabrede, erwarte ich Kaffee oder Heißgetränk. Verabredung zur Pizza -> Pizzaerwartung.
Verabredung zum Sex -> Sex wäre fein!
jeder machen wie er möchte.
mir geht es ja um die Frage ... wenn ich nicht gleich auf Sex aus bin ...
warum reagiert manche so unhöflich u unverständlich.


Gut unhöflich muss man nicht werden, aber ansonsten beantwortest Du doch die frage selbst.
Jeder wie er möchte. Wenn Dein Gegenüber Sex erwartet und Du klar machst das Du das nicht so siehst, dann
"möchtet" ihr halt was anderes.

Meine eigenen erwartung? Hängt davon ab, wie intensiv die Kommunikation im Vorfeld war und wie das Date aussieht. Da ich keine "Kaffeedates" mache und eher keine Frauen daten, die Sex beim ersten Date explizit ausschlie, steht Sex durchaus im Raum *zwinker* Letztendlich entscheidet sich das aber erst real, dann sieht man ob der Funke überspringt oder nicht.
Wer schon vorbelastet, das heißt damit rechnet gleich beim ersten Date zu poppen, der war nicht am Textpartner als Mensch interessiert, sondern nur an seiner eigenen Lust.
Dieses Kribbeln, den Gegenüber rum zu bekommen und "flach zu legen" war das eigentliche Ziel
sex beim ersten date
nein das erwarten wir nicht.mann sollte sich erstmal treffen zum kennen lernen um zu schauchen ob es past.alles andere ergibt sich dann.lg ute
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es kommt
auf die Art des Treffens an. Wenn ich privat jemanden treffe, lasse ich das offen, que sera, sera.

Wenn ich aber Gäste einlade, dann unter der Prämisse, dass es dabei zu Sex kommen wird. In der Regel wird das auch ihre einzige Chance sein, denn zu anderen Treffen werden andere Gäste eingeladen. Vortreffen wären reine Ressourcenverschwendung.
sex beim ersten date
das erwarten wir nicht aber wenn es kommt ist das so,man kannes nie sage und planen
Nein, wenn es zu einem Date im wahren Wortsinn kommt, dann hatte ich vorher schon mit Betreffender Sex.
*******by74 Mann
1 Beitrag
Mit der Erwartungshaltung gehe ich nie in ein Date, wenn es sich aber ergibt sage ich auch nicht nein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.