Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4251 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5317 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartet ihr Sex beim ersten Date?

sex beim ersten date
das kann man nie vorher sagen auch wir planen es nicht.und auser dem muss es auch passen.
Sex beim ersten Date?
Nette Grüße an die Damen und Herren .
Das erste Date, ein treffen in dem alles real wird was vorher auf Bildern, in Texten oder mit der Stimme , nicht mehr als ein Puzzle war.
Das sich nun als ganzes offenbart.
Nein, ich selber erwarte keinen Sex beim ersten Date. Viel mehr ist der Mensch wichtig, seine Ausstrahlung und Wesen.
Sehen und riechen, wie fühlt sich seine Nähe an ?
Wie ist seine Wirkung auf mich ?
Die Schale ändert sich der Kern bleibt.
Erwarten ? Hoffen ? Verlangende Sehnsucht ?
Das Spiel der Körper, lächeln und Blicke die sich treffen.
Ein reizvolles Spiel des Verführen und verführt werden für beide.
Mag sein das ich als Altmodisch gelte für einige, stehe dazu.
Kribbeln im Bauch , ein lächeln in Körper und Seele.

Nette Grüße an alle.
neeee ich erwarte keinen Sex beim ersten Date, es gibt natürlich Treffen wo man sich drüber freuen würde, weil für einen selbst alles gefällt und am Ende entscheidet die gegenseitige Chemie, ob es auch für beide passt.

Wenn nicht, dann halt nicht - es müssen sich ja auch beide mit wohl fühlen
sex beim ersten date
auch wir treffen uns gerne mit paare.aber wir erwarten nicht gleich beim ersten date den sex und auch nicht beim zweiten mal.man muss sich verstehen und es muss passen ob mabn zusammen past.alles andere kommt mit der zeit.
**********urzis Frau
9 Beiträge
Nein niemals!
Ganz genau im Gegenteil! Ich steh auf Erotik, Sex, Ficken, Geilheit, Spannung. Is wie n Überraschungsei für Erwachsene. Schnell geöffnet und schlecht zusammengebaut machts nicht sonderlich und nicht lange Spaß.

Klar gibts welche, die genau den Kick des Treffens und gleich vögelns mit einer nahezu unbekannten Person suchen... Aber das versuche ich dann auch eigtl sofort beim Schreiben auszuschließen. Und wer mich dann nicht treffen will... ^^' naja Pech gehabt!

Für sowas hab ich ne andere Plattform. Bei jC gehts für mich um Erotik.

Und natürlich... jedem das Seine, ABER, wie schon gesagt... Unhöflichkeit ist dann ein NoGo. Bei sowas würde ich mir dann denken: "Ups, so lange nicht gewixt?" xD
*****oOo Frau
7 Beiträge
Kommt auf viele Faktoren an finde ich.

Wenn man schon extrem viel Kontakt über einen längeren Zeitraum hatte und dann noch weit voneinander entfernt wohnt, finde ich eine eingeplante Übernachtung normal.

Wenn es nur um körperliche Befriedigung gehen soll auch.

Wenn man evtl. mit einer Beziehung liebäugelt, muss da nicht unbedingt gleich eine gemeinsame Nacht beim ersten Date involviert sein, vielleicht eher eine gemeinsame Unternehmung.
sex beim ersten date
da bin ich der gleiche meinung es muss auch passen.wir sind nicht ohne jeder soll sein spass haben
****ups Mann
1.006 Beiträge
Beim ersten Date gleich Sex?

Das hatte ich zwar schon, aber das ist nicht mein Fokus.
Zudem kamen diese "Sex-dates" nicht übern JC,
sondern Facebook und ganz "normale" Single-Portale zustande.
Wahrscheinlich geht da mehr ab, als hier. *smile*

Die voran gegangene Kommunikation verlief dabei über 2 bis 7 Monate,
ehe es zu diesen Treffen kam.
Das Schönste erste Treffen war ein Tag in der Sauna.
Wir haben diesen Tag miteinander "gespielt",
haben diesen Tag, jeder für sich genossen, aber kein Sex.
Aus Letzterem wurde eine geile, langanhaltende Beziehung.

Aber zurück zum Thema.
Mir geht es grundsätzlich um den Menschen, den ich kennen lernen darf.
Schreiben kann man viel, auch telefonieren.
Man lernt auch "zwischen den Zeilen" lesend, den anderen Menschen kennen.
Jedoch gepaart mit der Mimik, Gestik ergibt es erst für mich ein Gesamtbild.

Dabei helfen Unternehmungen, gemeinsame Interessen, also Dinge, die wir
als ganz "normal" einstufen.
Ich will doch später wissen, wen ich verwöhnen und genießen darf.

Mich überrascht, das es hier bei einem Sex-Portal auf einmal diese Frage gibt.
Ich stelle mir vor, wenn es ein Portal für Strickkunst, oder Kaffee-Genießer wäre.
Wie würdet ihr euch dann verhalten, beim ersten Treffen?
Erst beim 4. oder 5. Date eure Strickutensilien heraus holen? *oma*
...oder die Kaffee-Genießer die ersten Dates, mit Tee beginnen? *stoesschen*

Verlasst euch doch einfach auf eure Gefühle, auf euren Bauch.
Und wenn ihr Sex haben wollt, dann sagt es, oder meistens auch nicht.
In vielen Profilen lese ich "Ehrlichkeit" (meist hervor gehoben) warum lebt ihr es nicht? *fiesgrins*
Und wenn ihr ein sympathisches Gefühl in euch tragt, dann lebt es doch aus.
Selbst wenn es nie wieder ein Date mit diesem Partner geben würde. *liebeskummer*
Diesen einen Moment, wo ihr euch richtig wohl gefühlt habt,
den werdet ihr nie wieder erleben. *nene*

Nicht wir Menschen sind einzigartig, wir sind plumpe Kopien dieser Gesellschaft.
Schaut euch ein Profil an, dann seht ihr 80% aller Profile. *smile*
Lediglich diese Momente, die wir erleben dürfen, sind etwas Besonderes, Einzigartiges.

Wer sich unsicher fühlt, der sollte sich gar nicht erst auf ein Date einlassen.
Egal, ob er "ehrlich" ist, ob er "mit beiden Beinen fest im Leben steht", usw.
Oder ob eine Liste mit reichlich "Hass" erfüllten Eigenschaften,
unter "das mag ich nicht" im Profil zu lesen ist.
Was nützt mir meine Sehnsucht nach einem Partner,
wenn ich voller negativer (Vor-) Urteile bin? *roll* und MEIN Glück von anderen abhängig mache.

Habe ich kein Ziel, dann bin ich beeinflussbar. Oder ich lasse mich "treiben"
Dann wird ein Date, u.U. zu einer Katastrophe.
****zi Mann
21 Beiträge
Beim ersten Date
würde ich auf keinen Fall Sex erwarten.
Da finde ich sollte man sich erstmal richtig kennen lernen, zum Beispiel in einem schönen Kaffee.
Man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn beide es wollen ist das was anderes, aber dahin zu gehen und sich zu denken, das man mit ihr/ihm Sex haben wird ist falsch.
Nein.
Genau einmal hab ich mich auf so etwas eingelassen. Wir hatten schon ewig geschrieben. Auch telefoniert. Eigentlich stimmte der Draht.
Nur die Chemie dann eben nicht.
Ist mir unangenehm in Erinnerung.

Ich möchte zunächst in die Augen sehen, reden, zufällig und dann bewusst berühren...
Schauen und spüren ob Lust entsteht.
******986 Frau
3.080 Beiträge
kommt drauf an...ich mach meine kotakte online sus da geht schon eher um sex...
Grundlegend und in erster Linie ist unser "Hiersein" dem sexuellen Erleben geschuldet -und doch erwarten wir weder Sex beim ersten Treffen noch unbedingt bei den weiteren, folgenden Treffen (sofern man sich sympathisch ist und die allseitige Chemie stimmt).
Da wir im Normalfall einladen und auch die Übernachtungsmöglichkeit bieten können, wird Diese auch gerne angenommen. Wir signalisieren aber doch schon beim ersten Treffen Interesse an gemeinsamen Sex wenn das Lustgefühl vorhanden und Dieses auch bei unserem Gegenüber gleichermaßen erkennbar ist. Warum auch nicht? Schließlich sind wir schon groß und wissen warum wir hier sind (was ja auch in unserem Profil steht).

Also: Wir erwarten Nichts, und doch sind alle Türen offen (auch die, die nach draussen führt)!
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Erwartung verknüpft ihr mit einem ersten Treffen?

Ist es erst einmal ein "Beschnuppern" - oder muss es gleich zur Sache kommen?

Ich kann mir momentan nicht vorstellen, sofort "zur Sache" zu kommen, Sex zu haben mit einem, den ich überhaupt nicht kenne. Es sei denn, es ist Liebe auf den ersten Blick. Auch hier würde ich für mich nicht die Hand ins Feuer legen, aber mir muss derjenige schon viel bedeuten, mit dem ich Sex haben möchte.
*******nger Mann
48 Beiträge
Erstes Date ...
... ist zum Beschnuppern für mich da.
Wenn alles, also wirklich alles passen sollte, würde ich Sex nicht ausschließen wollen, der Fokus liegt wie gesagt beim realen Kennenlernen.
Für eine schnelle Nummer sollte man(n) m.E. andere Zugangswege nutzen.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
*******nger:
Für eine schnelle Nummer sollte man(n) m.E. andere Zugangswege nutzen.

Andere Zugangswege?
Was meinst du damit?
****zi Mann
21 Beiträge
Zugangswege *zwinker*
******uja Frau
6.908 Beiträge
*****ess:
Andere Zugangswege?
Was meinst du damit?

Vermutlich Paysex in irgendeiner Form. Rate ich mal. *zwinker*
Sex
Wenn sich ein Mann mit einer Frau trifft dann mit der Absicht zum Sex.
Zunächst wird geschnuppert und wenn es gefällt möchte Mann gerne Sex.

Und wer was anderes sagt, der lügt
****Ted Mann
4 Beiträge
Beim ersten Date Sex?
@******r53:
Ich danke Dir für Deine Pauschalisierung und Deine ausführliche Argumentation. Wenn das für Dich so ist, dann ist das okay. Zu behaupten, es wäre bei allen Männern so und andere Meinungen als Lüge zu bezeichnen, ist schlichtweg nicht okay.
Auch bei Männern gibt es zwischen asexuell und nymphoman alle Schattierungen.

@***ic:
Auch wenn bei entsprechendem Mailverkehr und eventuellen Telefonaten eher davon auszugehen ist, dass die Sympathie auch beim ersten Treffen gegeben ist, so gibt es doch keine Garantie. Zuweilen können vermeintliche Kleinigkeiten jegliche Sympathie über eine Freundschaft hinaus bereits im Keim ersticken - leider bereits durchaus so erlebt.

Grundsätzlich sind die Erwartungen auch stark davon abhängig, mit welchen Zielen man sich trifft bzw. welche Ziele man sich vorab gegenseitig direkt oder indirekt vermittelt hat.

Normalerweise ist mein Interesse eher langfristigerer Natur und entsprechend gehören beim ersten Date weder Sex noch eine gemeinsame Übernachtung zu meinen Erwartungen. Es ist in meinen Augen gut gelaufen, wenn man eine unterhaltsame, gemeinsame Zeit miteinander hatte und das beidseitige Interesse an einer weiteren Begegnung besteht.

Mittelfristig mag in mir zwar die Hoffnung auf eine Beziehung und Sex bestehen, aber nicht die Erwartung. Ich mag es auch nicht, wenn jemand direkt mit entsprechender Erwartung an mich heran tritt - das vermittelt mir viel zu sehr das Gefühl, nahezu beliebig austauschbar zu sein und ist für mich ein emotionales NoGo.

Und für den seltenen Fall, dass bereits beim ersten Date derart die Funken geflogen sind, als dass es auf beiden Seiten kein Halten mehr gab ... bezeichne ich das Date nicht "nur" als gut, sondern als einfach legendär.
nein.
definitiv nein. ich genieße viel lieber das kennen lernen und die gespräche, die dann hoffentlich stattfinden. sex ist 2rangig.
**********man07 Mann
275 Beiträge
Ich würde beim ersten Date keine hohen Ansprüche stellen und einfach abwarten.
Man sollte sich erstmal ein genaues Persönliches Bild von einander machen.
Außer es wäre ein spontanes ONS, aber da gelten ohnehin andere Regel
*****itt Frau
1.392 Beiträge
Ich erwarte hier mittlerweile gar nichts mehr. Noch nicht mal ein erstes Date. *fiesgrins*

Sollte es doch mal wieder eines geben, hätte ich gegen Sex nichts einzuwenden, wenn's passt.
***TV Mann
162 Beiträge
@******r53
Wenn sich ein Mann mit einer Frau trifft dann mit der Absicht zum Sex.
Zunächst wird geschnuppert und wenn es gefällt möchte Mann gerne Sex.

Und wer was anderes sagt, der lügt

Ich bezeichne das als Schwanzgesteuert
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss wo ich hier bin aber Sex beim ersten Date ist absolut ausgeschlossen. Selbst beim Zweiten hab ich da noch meine Zweifel.
**********man07 Mann
275 Beiträge
bevor ich mit jemand schlafe moechte ich erstmal wissen wie er als mensch tickt. deswegen wuerde ich mich erstmal mehr mals ohne sex mit ihr treffen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.