Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
430 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1988
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegt ihr Rituale vor dem Besuch im Club?

Pflegt ihr Rituale vor dem Besuch im Club?
Neugierig wie wir sind, würde uns interessieren,

  • ob ihr Rituale habt, bevor ihr ausgeht....zelebriert ihr eure Körperpflege, die Kleiderauswahl...?
  • Übt ihr euch ein paar Tage im Voraus vor einer Party in sexueller Abstinenz, um es dann noch "mehr" auskosten zu können....

Wir zelebrieren es! Für uns ist das Ausgehen immer etwas besonderes, der Ausbruch aus dem Alltag, den Normen und Konventionen.

Wir legen uns selbst eine kleine Zeit der sexuellen Abstinenz auf und machen etwas mehr und intensiver Sport. Genießen die Körperpflege mit dem Ausblick auf den Abend und das, was dort kommen und sich ergeben mag.

Baden, rasieren, cremen, schminken-dezent und immer wieder der Moment der Kleiderwahl und das Gefühl von "ein ganzer Schrank voll nix anzuziehen"😉

Wir verlassen das Haus meist schon komplett umgezogen, bis auf die Schuhe von 'fee' und genießen den Kick, wenn uns auf den kurzen Wegen jemand entgegen kommt.

Male ist meist beim Umziehen von ihr ganz heiß und kann die Finger kaum von ihr lassen...

Erzählt doch mal, wie ihr es so haltet.....

Wir sind gespannt auf eure Einblicke....
Ich nicht.

Ich habe es einige Male erlebt, dass mit der "Vorbereitung" auch immer meine Erwartungshaltung gestiegen ist. Wenn ich also schon am Nachmittag anfange, mir Gedanken über den Abend zu machen, und vielleicht noch ausgiebig bade oder so, dann stell ich mir dabei vor, was ich abends alles erleben möchte. Richtig gut wird so ein Abend für mich aber nur, wenn ich gar keine Erwartung habe.

Also betreibe ich gar keinen Aufwand mehr. Außer dem üblichen Kram, den man so vor dem Ausgehen macht ... duschen, Haare, Klamotten.

Allerdings gehe ich auch immer alleine in den Club. Paare haben ja doch noch einige Möglichkeiten mehr, auch dann etwas zu erleben, wenn das übrige Publikum nicht so passt.
natürlich gibt es..................
so was wie ein Ritual...............

dazu gehört vorher sicherlich ein Bad und natürlich sich pflegen und vor allem sauber Rasieren...........

und selbstverständlich die passende Kleidung aussuchen zum Motto passend ...........

dann einfach mal Schauen was der Clubbesuch oder der Abend so bringt...................... *g*
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Da ich nicht mehr jedes Wochenende durch Swingerclubs ziehe, sind die überschaubaren Clubbesuche, die ich mir gönne, schon etwas Besonderes.

1 bis 2 Tage vorher ist Intimrasur bzw. Stutzen angesagt. Das ist mittlerweile schon ein Ritual.

Das vorherige Recherchieren im Joyclub, welcher Club wann welche Veranstaltung anbietet, und das Abwägen welcher Clubbesuch besser wäre, ist sicherlich ein Ritual.

An der Tür des Clubs selbst dann fragen, wie das Geschlechterverhältnis aktuell ausschaut. Meine Stammclubs wissen schon, dass ich das erfrage, und geben mir sofort, wenn sie mich an der Tür sehen, Auskunft und eine Empfehlung.

Im Club selbst trinke ich häufig Gin Tonic, was ich an sich nur im Swingerclub tue.
Ja!!!!!!! Viele Rituale - mit Hingabe. Dieses "Vorbereiten" ist fast genauso wichtig, wie das eigentliche Teilnehmen. Die Woche vorher Kosmetikerin, Nageldesigner, Frisör, Bekleidung mit entspr. Accessoires im Kopf durchspielen und festlegen, ganz wichtig für mich. Dann geht es weiter mit Kofferpacken am Vortag, da wir immer ein Hotel nehmen. Im Hotel angekommen, Cappuccino trinken, etwas ausruhen/vorschlafen und dann sorgfältig zurechtmachen...Noch ein paar Fotos im Outfit für uns machen und dann ab ins Taxi...
Gruß Rosa
*******lole Paar
64 Beiträge
eigentlich fast keine
nur die selbstverständlichen Körperpflegerituale. Aber wenn ich das hier so lese, sollte man es vielleicht mal zelebrieren... Allerdings halten wir es da mit Gesche, wenn man zu viele Erwartungen schürt, wird es oft nicht so spannend....
Glaubt ihr,
.....dass durch gepflegte und gelebte Rituale die Erwartungen bei einem Clubbesuch steigen😳?
Er vom Paar schreibt
Hallo!

Also es ist schön zu lesen, dass sich doch manche Menschen aufraffen, sich auf einen Clubaabend vorzubereiten!
Auch wir praktizieren es, dass wir wenige Tage vorher keinen Sex mehr haben, unsere Sie sich wenn notwendig die Haare und ihre Nägel machen lässt, unser Er sich im Winter vorher noch etwas künstliche Sonne gönnt.
Am Tag des Clubbesuches nehmen wir uns schon Stunden voher die Zeit sich zu erholen, sich zuhause einer ordentlichen Körperpflege hinzugeben, sich zu schminken, sich der Haare zu entledigen die nicht erwünscht sind, sich nett herzurichten und Clubfertig zu machen. Dann nehmen wir mit wenigen Ausnahmen den direkten Weg in einen ausgesuchten Club um den Abend zu erleben.
Uns persönlich ist es ein Graus wenn wir beobachten können, wenn Besucher völlig übereilt und unvorbereitet einen Club besuchen, oder ein Besuch so im "Vorbeigehen" passiert, weil der Club grad zufällig am Weg vom Badeausflug, vom Shopping oder eines kulturem Abendes liegt.
Genau, ich habe das auch schon erlebt (in Clubs wo wir nicht mehr hingehen), dass die Gäste da in ollen Jeans und Parka und ausgelatschten Turnschuhen, völlig abgehetzt vor der Tür stehen, große Tasche über der Schulter...dann rein in die Ankleiden, raus aus dem Zeug, rein in die Strapse und Lackschlüppi, einmal mit der feuchten Hand durch die Haare und feddisch...urgs...ich bin dann so entsetzt gewesen, dass ich meinen Blick gar nicht abwenden konnte...dachte so...Hilfe, wie kann man sooo in einen Club gehen.....Gruß Rosa
******nne Paar
96 Beiträge
ganz klar - ja
das fängt damit an, dass die Kleiderwahl besprochen wird bzw. gewünscht wird. Im JC wird geschaut, wer alles dabei sein wird. Stunden vorher beginnt dann das Thema Körperpflege und Rasur (wir mögen es ziemlich glatt). Auf der Fahrt zum SC werden dann noch verschiedene Erlebnisse besprochen.
Allerdings haben auch wir die Erfahrung gemacht, dass die Erwartungshaltung damit oft zu hoch hängt.
****si Paar
296 Beiträge
unbedingt...
Alles rund um die Körperpflege, Rasur, Fingernägel, Friseur und Kosmetik gehören einfach dazu. Die Abende davor haben wir eher öfter Sex, weil wir schon gespannt sind, was wir wohl dieses mal im Club erleben. Wir erzählen uns dann unsere Fantasien, worauf wir Lust hätten und heizen uns bereits im Vorfeld damit an. In der Regel checken wir vorher im Hotel ein und fahren mit einem Shuttle zum Club. Dort angekommen, geht's zur Gaderobe und danach auf einen Drink ins Kaminzimmer, um vielleicht mit schon mit einigen Leuten ins Gespräch zu kommen. Naja, und dann geht's irgendwann auch weiter *zwinker*
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Unser Ritual beginnt damit:
Wir bringen unsere Kinder zu Oma oder Freunden bei denen sie übernachten dürfen *zwinker*
Danach gibts natürlich Körperpflege.

lg
P&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.