Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neuste Arbeit

Meine neuste Arbeit
Hier mal Bilder meiner neusten Arbeit.
Mal sehen was ihr davon haltet.
Rene
Mir üersönlich gefällt es sehr gut. Wobei ich mit Kreuzen nicht wirklich viel anfangen kann. ;o)

Trotzdem hast du das wunderbar gemacht. Echt einzigartig
Interessant ist es in der Tat.
Wobei meine erste Assoziation war: Erotik und Grabschmuck.
Passt absolut nicht, aber das ging mir eben durch den Kopf.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das alte Thema...
in S-Draht/Nato Draht abzuwandeln finde ich ja mal interessant, kannte es bisher nur mit normalem Stacheldraht.

*zwinker* vom Frenchlover
********7_sb Frau
324 Beiträge
ist nicht so mein ding!
aber eine nette idee dem es gefällt

lg
Manu
Gute Idee
ist interessant anzusehen,die Kombination aus mehrenen Ebenen.
Ich hätte gerne noch gewusst aus welchen Materialien die Dinge be-
stehen,die Rose sieht recht natürlich aus *blume* .
Liebe Grüsse und weiter so
sorry... auch ich kann mich mit kreuz und frauenoberkörper nicht so anfreunden .... auch die gewählte farbe finde ich zu "aggressiv" ....
Mal ein positiver Beitrag...
Finde diese Skulptur künstlerisch sehr gelungen....absolut ausdrucksstark und in direkter Verbindung zur Persönlichkeit des Modells...das kann ich am besten beurteilen...Frausein hat viele Dimensionen...mit denen man sich auseinandersetzen sollte...da kann auch Tod...in Verbindung mit Kreuzdarstellungen eine Rolle spielen...Frausein und Verletzlichkeit....

Großes Kompliment an dich Rene...und deine künstlerische Sensibilität...


Danke

die Mutter des Modells
ClubbingClubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Gefällt uns sehr gut!
Haben mal einen Weihwasser-Wandspender gesehen mit Frauentorso und statt der Scham war die Wasserschale angebracht.
Grenzwertig, aber sehr inspirierend!
********24_7 Paar
390 Beiträge
Also
uns gefällts *top*

Gerade die kombi von Kreuz und Frauenkörper hat was.

Lg
**********rello Mann
2.372 Beiträge
die idee des kreuzes
....finde ich sehr interessant.

ich hätte damit aber eine andere idee umgesetzt.

aber ich nehme das mal als anregung auf.
*****ium Mann
6 Beiträge
Kompliment,
das ist eine sehr interessante Arbeit. Provokant und sieht auch gut aus.
Grüsse

sehr schön :-)
hi,

gefällt uns sehr gut!!!
wir stehen diesen außergewöhnlichen arbeiten, überaus offen gegenüber. *ja*

lg
die easyloves
Sieht super aus:-)
Also, mir gefällt´s!
Glückwunsch zu Idee und Ausführung - ich finde die Skulptur sehr gelungen, vor allem auch sehr dekorativ - wäre auch prima in Fetish-oder S/M-Locations einzusetzen!
******s59 Mann
233 Beiträge
Es ist sehr interessant
erinnert mich persönlich jedoch zu stark an eine Beerdigung *zwinker*
Im Moment kann ich mir diese Assoziation nicht recht erklären.
Möglicherweise liegt es an der Farbwahl.
Hervorragende,....
ich finde es sehr gut gelungen. Die Verarbeitung sieht gut aus und die Idee ist Spitze.
Ich würde nächstesmal aber die Oberfläche glätten, wenn man genau hin guckt erkennt man das "Ausgangsmaterial" *autsch*
Provokant
Aber mir gefällt es sehr gut. Finde diese ungewöhnliche Kombination sehr gelungen. *top2*
Ein dekoratives Kreuz, dass man auch an die Wohnzimmerwand hängen kann. *spitze*
Gaby
schauderhaft :-( (
die verbindung von erotischen formen und einem
christlichen symbol ist reinster kitsch .............

die körperteile haben keinerlei bezug zur kreuzform
und auch das kreuzsymbol macht das ganze nicht erotischer

das erotische an der figur soll durch die kreuzform
irgendeine "aufwertung" erhalten .......
eine form die vorgibt mehr zu sein als sie ist = kitsch

aber wems gefällt...*g*........ jedem tierchen sein pläsierchen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.