Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
538 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe falsch benutzen?5
Servus! haben mal wieder ne kleine bestellung bei nem sextoy-online…
zum Thema
Wird eine Penispumpe immer mit Wasser genutzt?9
Ich habe mich über Penispumpen informiert. Was mir noch nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe falsch genutzt?

Hey,
Ich habe jetzt schonmal etwas lesen können und brauche dennoch ein paar Infos.

Ich habe seit langer Zeit eine Pumpe und nun vor 2 Wochen begonnen zu pumpen.

Ich wärme meinen schwanz etwas auf und mache ihn halb steif.
Dann führe ich ihn in die Pumpe hinein.
Jetzt Pumpe ich so ca 15-20 Minuten und pausiere kurz um das Blut zirkulieren zulassen.
Dann geht es weiter.

Ich pumpe nur so dolle das ich einen Druck aber keinen Schmerz verspüre.

Ich habe jetzt folgendes Problem.
Mit der Manschette habe ich ihn blau gepumpt *ggg*
Das ging sowas von schnell und ich will ihn nicht blau haben.

Mein Ziel ist es nicht ihn länger zu haben.
Es soll eher meine Eichel anschwellen.
Gibt es da Tricks?
-Penisring direkt hinter die Eichel setzten und dann Pumpen?
• mit oder ohne Manschette an der Pumpe pumpen?
• welchen pumpzyklus sollte ich verfolgen?
15-20 Minuten oder auch länger aber etwas weniger Vakuum?

Ich hoffe dass jemand mit Erfahrung etwas Tipps und Tricks nennen kann.
penispumpe
also ich kenn das nur so das man den Penis in die Pumpe steckt und dann pumpt und der Penis wird dann schön steif
anfangs kann man den Penis reinschieben und dann auch nochmal die Luft reinlassen und den Penis weiter reinschieben , ich hab das meist so gemacht, weil es anfangs gedrückt hatte und sich nicht gut angefühlt hatte

und ich denke man sollte sich auf die Handelsüblichen Pumpen beschränken und die Anwendung befolgen um den Penis nicht zu zerstören mit irgendwelchen Versuchen die dann mißglücken
Ja die Manschette ist Ehh so eng das ich die Eichel vorne anlege und dann Pumpe und er zieht sich rein und lasse wenn er drinne ist nochmal Luft kurz rein ich nehme immer noch ein bisschen gleitgel.

Aber das Problemchen oder meine Vorgehensweise ist nicht gelöst/korrigiert.

Trotzdem schonmal Danke für die antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.