Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammi in FFM - Frankurt (17.03.2016)

********2020 Frau
601 Beiträge
Themenersteller 
Sub-Stammi in FFM - Frankurt (17.03.2016)
Sub-Stammi in FFM
Neulinge sind ins Herzlich willkommen.

Wir treffen uns zum gegenseitigen Austausch, Plaudern, Klönnen, Klatsch und Tratsch.
Es geht bei uns immer sehr Lustig zu.

Getränke zahlt jeder selbst.
Die kleine Hölle bietet leider nichts zu Essen an.
Wir dürfen aber unser Essen selbst mitbringen, das hat die letzten male super geklappt.


Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus, drei Strassen weiter in der Walther Kolb Str.

Da wir unter uns bleiben wollen,
werde ich bei ,, Nichtmitgliedern" unserer Gruppe, bei Empfehlungen eines Mitgliedes oder anhand eines Profils über eine Teilnahme/Freischaltung selbst entscheiden

Anmeldungen Dominanter Personen werden Kommentarlos gelöscht.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

LG Birgitt


Sub-Stammi in FFM
Sub-Stammi in FFM

Frankurt, Hessen
17.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub-Stammi in FFM



*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Erster...
Feenstaub... ja wolaufen se dennn... Haaaalllloooo

Stammi Maddi... Whitchi... Cindy... Codo.... Luna... + Alle Alle Anderen...

*blumenwiese*Alles *hi5* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
Oyo oyo oyo....immer will er erster sein *ggg*

Sei dir von Herzen gegönnt
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Feenstaub für Alle...
Feenstaub.... Geschwind geschwind die oyos sind... wenn se nicht grad am ausschlafen sind...

Hey wann gehen wir nen Hut kaufen... ??? Little Cindy... Abzeichen gibt das awwer nur für Vorbildlich Subbiges Verhalten... *haumichwech*

*blumenwiese*Alles *hi5* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
Feeeeeeeeeeenstaub für alle...
Ist immer gut *ggg*

Aber was möchtest du mir jetzt genau damit sagen oyolein *zwinker* komm hau schon raus was du sagen willst
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ich bin für
Noch viel meeehr Feeeenstaub Feeenstaub Feeenstaub.... (1000ma)

*barbar*??? wen soll ich Hauen... ne ne ne *spank* ich wäre eher für *headbang*

*blumenwiese*Alles *hi5* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
Ist recht
Oyo bekommt eine extra Portion haue... Ähm....Feenstaub natürlich und dann rocken wir die höllische Hölle
Mit.... Wer hätte es gedacht...
FEEEEEEEEENSTAUB
********ch68 Frau
418 Beiträge
Will auch!!!!!

Feeeeeeeeeennnnnstaub!!!!! *zwinker*
****110 Mann
6.076 Beiträge
Schließe mich den Wünschen an nach mehr Feeeeeeenstaub.
Sehen uns am 17.03.
:D
Ohje ich muss die Produktion etwas anziehen wie es aussieht.

Hoffentlich gibt's dann keine überdosis *ggg*
Freu mich

Feeeeeeeeeeenstaub :))
****110 Mann
6.076 Beiträge
bestimmt nicht. Wir sind alle ausgelaugt und benötigen diesen dringend.
Seufz
Ich gebe mein bestes, mir wird sicherlich geholfen
Ohrenstöpsel wären Vllt sinnvoll
****110 Mann
6.076 Beiträge
Wieso Ohrenstöpsel die braucht doch keiner
Na man weiß ja nie *ggg*

Aber wird schon werden immer dieses erwartungsdruck *zwinker*
********ch68 Frau
418 Beiträge
Sorry. Musste Stornieren
Ich liege flach mit Fieber.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Feeeen*hüstel*staub
Schnieeeeeeef
Oh nein
Ich wünsche dir gute Besserung
Wirst sicherlich schnell gesund gepflegt *g*

Schick dir ne extra Portion Feenstaub und Wadenwickel *ggg*
*********1607 Frau
44 Beiträge
Ich...
...gebe mein Bestes *g*

Ich hoffe nur das ich unbeschadet davon komme und ich mich nicht anstecke
Ohje..
Nagut dann für dich eine extra Portion Feenstaub und anti Viren anti bazillen und ne menge Antikörper *g*

Drück euch die Daumen das du schnell gesund wirst und sie schnell wieder auf die Beine bekommst

Fühlt euch gedrückt und geknuddelt
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Heile Heile Gänsje
Die Strophe mit dem Schwänzje lassich (wesche FSK18) lieber ma weg... *haumichwech* sonst werd des nix mit der Guten Besseung... *hi5*

Awwer ein Pfund steriler Feenstaub iss schon zu Euch am Fliesche....

*blumenwiese*Alles *hi5* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
****110 Mann
6.076 Beiträge
Wie
nur ein Pfund? Scheiß Krankenkasse. Kriegen doch genug Geld jeden Monat.
Gute Besserung ans Krankenlager und eine schnelle Erholung.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Von mir auch Gute Besserung
...zum Glück habe ich es am letzten Wochenende und Anfang letzter Woche schon überstanden.
Am Freitag und Heute war ich beim Cachen sehr viel an der frischen Luft, um meine Abwehrkräfte zu stärken.
Bestimmt habe ich im Wald auch etwas Feenstaub abbekommen, damit ich gesund bleibe.

Viele liebe herzliche Grüße vom Zauberlehrling3
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Feeenstaub...
gibbet eigentlich nur im Zauberwald & am Substammi... wo warste denn genau????

*blumenwiese*Alles *hi5* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Wenn der Zauberlehrling unterwegs ist...
....dann ist er doch meistens in Zauberwäldern unterwegs!

Aber neulich.....
da war ich aus Versehen im Trollwald unterwegs....
Da wollten die Trolle leider meine Zauberkutsche behalten.
Ich musste da eine Hilfe mit über 350 Zauberpferden und gaaanz großen Füßen zu Hilfe holen, um meine Zauberkutsche den Trollen wieder zu entreißen.......
Da wurden sogar Bänder zerrissen, mit welchem die Zauberkutsche den Trollen wieder entrissen wurde.....

Legt Euch bloß nicht mit den Trollen an!

Zum Glück waren mir letztes Jahr in Schweden die Trolle sehr gut gelaunt, und ließen mich mit meiner Tochter und ca. 42 kg gemeinsamem Gepäck zu Fuß weiter ziehen, bei sich in den Wäldern übernachten und aus ihren Seen trinken. Wir sind nicht einmal in den Sümpfen festgehalten worden.

Aber hier in den wenigen deutschen Trollwäldern, muss man als Zauberlehrling doch wohl etwas besser aufpassen.
Da könnte man doch auch manchmal etwas Feeeenstaub aus den Zauberwäldern gebrauchen.

Feeenstaub ist nicht nur für den Sub-Stammi gut.
Aber man sollte ausserhalb des Sub-Stammis sparsam damit umgehen...... *zwinker*
****_13 Frau
44 Beiträge
Oh weh....
na dann auch von mir gute Besserung und ganz viel liebevolle Pflege.

Da mein Feenstaub nix nützt *nachdenk* - Leute schickt noch ne Portion.

LG
****110 Mann
6.076 Beiträge
Jetzt
ist Cindy wieder gefragt.
Na denn mal los mit dem Feeeeeenstaub. Am besten im 10 kg Pack.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.