Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammi in FFM - Frankurt (17.03.2016)

********ch68 Frau
418 Beiträge
Vielen Dank...
.... für eure lieben Wünsche.

Mir geht es schon viel besser und ich werde am Donnerstag wahrscheinlich wieder arbeiten gehen.
Trotzdem werde ich es euch nicht antun und das Risiko eingehen, euch anzustecken, ihr kleinen süßen Knuddelmonster *knuddel* *zwinker*

Ich mag euch einfach zu gerne. Macht euch einen schönen Abend. Sandra wird ja auch da sein.

LG
Marina
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Ganz Frankfurt ist zugeparkt!
*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.