Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Vorführung auf dem Waldparkplatz4
Freitag Nachmittag und unser freies Wochenende war da.
zum Thema
Wald/BAB Parkplätze Raum H/SHG
Kennt wohl jemand Örtlichkeiten, wie Wald / BAB Parkplätze A2/A7 Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung nachts im Wald

Vorführung nachts im Wald
Gestern wurde ich von einem Parkplatz aus in einem naheliegenden dichten Wald von einem strengen Herrn als Lederhure vorgeführt. Mehrere
Sklavinen und Sklaven haben mich benutzt und es war bei der Kälte und Nässe einfach supergeil und extrem prickelnd. Ich will das bald wieder erleben - auf nackter Haut das kalte Leder und die geilen Aktionen ...
********el04 Paar
655 Beiträge
bei der kälte, nein danke
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Können wir
uns sehr gut vorstellen das, es für jemanden der darauf steht ein geiles Erlebnis ist!
Ist jetzt nicht unbedingt unseres aber wir wünschen Dir noch viel Spaß bei Deinen (S)experimenten!

LG
Paarsued
Brrrrrr
Wäre nichts für mich. Meine HERRIN lacht schon immer über mich, weil ich schnell friere. Wir haben mal im Urlaub in Spanien draußen gespielt. Obwohl es nicht kalt war, höchstens etwas frisch, habe ich gezittert wie Espenlaub (Hat meine HERRIN gesagt). Aber wer es mag, warum nicht. Im Sommer könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Kälte? ist doch noch gar nicht richtig Winter
das mit dem frieren ist eine reine Anpassungs- und Einstellungssache. Habe früher auch immer kalt gehabt, war auch bei jedem Lüftchen sofort steif im Genick, selbst im Hochsommer.

Overdressed - das ist der wahre Grund.

Lass mich raten: Im Bett nur mit Pyjama und tagsüber ausser im Hochsommer immer ein Unterhemd?
Und vor lauter Angst, man könnte frieren am Morgen lieber noch etwas mehr anziehen.

Seit einigen Jahren ist
a) Schlafzimmer kalt
b) "oben ohne" im Bett Normal
c) wenn's die Zeit zulässt bei offenem Fenster (richtig weit offen) mal so einige Minuten Frischluft pur fühlen (ganz ohne Decke)
d) im Winter auch zwischendurch mal in den Schnee, nur mit Socken, denn die Füsse sollen warm bleiben, dann gibt's auch keine Erkältung.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
*hae*
Scharfe Theorie "single54"!!!!!!!!!

LG
Paarsued
****_nw Frau
586 Beiträge
kalt?
was ist das?
also im freien bei dem wetter jetzt nicht unbedingt.
aber bei uns im schlafzimmer ist immer das fenster offen.man merkt es nur wenn man rein kommt.
in kürze sind wir so bei der sache daß die temperatur nur noch nebensache ist.
bis in den späten herbst ist auch outdoor sehr interessant.dieser herbst war zum glück lange,lange mild*ggg*
da hatte mein mann sehr viel abwechlung mit mir.allerdings nur wir zwei.
und das wird auch so bleiben.nur zu zweit.

@*****ued
da kam auch dieser "schreifaktor" zur geltung*zwinker*

lg isis
**rk Mann
366 Beiträge
@isis
was die momentane temp. angeht geb ich dir vollkommen recht das is nix
wir sind auch oft outdoor unterwegs und finden das sehr reizvoll leider genau wie ihr allein
zu ner vorführung müsst doch wenigstens jemand dabei sein der sich an der vorführung beteiligen passiv oder aktiv
bisher waren unsere zuschauer Angler *rotwerd*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@Isis
Ja wir wissen welchen Faktor Du meinst! Oh ja!!!!! [b]Lach[/b]

LG
Paarsued
!!!!!!! - ? meint Ihr das?
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, soll sich das auf das SINGLE beziehen oder liege ich da falsch?
Und wenn der Hintergedanke dann war: wie will DER als SINGLE sowas beurteilen, dann muss ich Euch einfach sagen, auch oder gerade als SINGLE entwickelt man besondere Körpergefühle.
Vorführen
Vorführung nachts im Wald
Verfasst am: 17 Dez 2005 11:59
Gestern wurde ich von einem Parkplatz aus in einem naheliegenden dichten Wald von einem strengen Herrn als Lederhure vorgeführt. Mehrere
Sklavinen und Sklaven haben mich benutzt und es war bei der Kälte und Nässe einfach supergeil und extrem prickelnd. Ich will das bald wieder erleben - auf nackter Haut das kalte Leder und die geilen Aktionen ...
_________________
Ledergeilheit

Würde das gerne mal probieren - aber nicht im Winter.
ich...
...hatte auch schonmal im januar auf'nem rastplatz meinen spaß *g*
jedoch bevorzuge ich es auch im warmen zu spielen *zwinker* *g* *ggg*

PS: meine heizung ist noch immer aus *ggg* *lol*

Gruß Bianca
mhmm
Mir wurde ähnliches Vergnügen im Chat angekündigt....

Als ich dann noch ein paar Rückfragen hatte, wurde der Herr ziemlich ungehalten und meinte mich beschimpfen zu müssen.

Dabei hätte ich durchaus mitgemacht aber so kann man sich seine Chance
auch verspielen gg*

Bin immer noch neugierig auf das Erlebnis und werde es sicher bald erleben

Ich bin gott sei dank in der "bequemen" Situation auf so was nicht angewiesen zu sein, wie manche Doms wohl denken gg*

Schönes Erlebnis war es für dich auf jeden Fall und das kann dir auch keiner nehmen.......smile*

Diskusion über Kälte und so finde ich bei männlichen Sklaven unangebracht aber bei weiblichen Sklavinnen, muss da schon mehr drauf geachtet werden weil die sehr schnell ne Blasenentzündung bekommen....smile*

Wenn ich entführt werde, kann ich mir schließlich auch nicht aussuchen, was, wo mit mir gemacht wird

liebe devote grüße

ryujin
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr erregend
Hallo Ihr lieben,

also bei der Kälte denke ich mal wäre es nicht so toll, aber wohl auch reizend, da es ja um das ganze an sich geht und nicht um das Wetter. Ich würde sowas auch sehr gern mal erleben, bisher kam ich aber noch nicht in diesen Genuß. Klingt auf jeden Fall sehr reizvoll und interessant. Eghal ob nun kalt oder nicht, das hat ryujin schon so richtig gesagt.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
könnten wir uns nicht vorstellen ist in der jetzigen zeit viel zu kalt
aber wehms gefällt bitte schön
"vorfuehrung" im dunkeln zu dieser jahreszeit, wo eh niemand im freien rumlaeuft? wo bleibt denn da die "vorfuehrung"? vor rehen und wildschweinen? *lol*
****_nw Frau
586 Beiträge
@blondeelfe
na man(n) und frau muß sich da ja nicht ganz entblättern.
warm wird es einem ganz von alleine dabei.
meine erfahrung.

lg isis
*******ffm Mann
25 Beiträge
sorry....
never,not yet to cold!!! *snief*
i will wait for hot -summer-night's *zwinker*
Wie wahr
@**********IELEN

Genau, wo bleibt denn das Vorführen und der "kollektive" Genuss ...

Der Wechsel von heiss und kalt hat aber auch seinen Reiz ... - So wie in der Sauna... heisse Leiber - heisse Blicke - kalte Dusche - eiskalte steife Glieder... *geheimtipp*

Gefaehrte
**********apade Frau
4 Beiträge
Sauna
He Klasse, erinnere mich an unser..."na Du weißt schon Bad" mit Sauna... und stellt Euch vor, ohne daß ich ihn - meinen Gefaehrten - ermuntern mußte, lief er aus dieser Saunahütte - natürlich rot und herrlich aufgeheizt und warf sich in den Schnee *schock* Da lag er nun ... und wir lachten Beide voller Übermut - und dann gings ab ins kühle Nass unter den Wasserfall und uns wurde es wieder HEISS ooooohne Ende *fiesgrins*
Auf jeden Fall ist Weihnachten wieder heiss-kalte Bescherung angesagt *ggg*
Madame Escapade
Im Sommer gerne !!!
haben es schon einmal im sommer ausprobiert - und es war absolut geil !

im winter muss ich es nicht unbedingt haben - zu kalt !

mein freund hat mir die augen verbunden und mich an der isar an einen baum gebunden. total nackt bin da ewig lang gestanden und habe gewartet, was jetzt passiert.

mehrere "kerle" haben mich befingert und fingergefickt - richtig ficken durfte mich aber keiner !

das hat abend mein freund selbst erledigt !

war alles in allem ein wahnsinns-erlebnis !
**********uende Frau
359 Beiträge
Es waren doch welche dabei
Hallo nochmal,

ich habe den ersten Beitrag nun nicht nochmal gelesen, aber wenn ich mciht richtig erinnere waren da doch auch andere Menschen. Man muß sich schon etwas Mühe geben wenn man sowas machen möchte.
Hm, moment ich les das eben nochmal.

Da habe ich es....

Mehrere Sklavinen und Sklaven haben mich benutzt und es war bei der Kälte und Nässe einfach supergeil und extrem prickelnd.

Somit war die Vorführung anscheinend ja nicht vor Rehen und Wildschweinen. Wobei ich nicht verstehe, warum es nur Sklaven und Sklavinnen waren, ich hätte es dann noch lieber von Herrn gehabt.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@isis :-)
genau erkannt. Außerdem, je nach Grad der Geilheit, wird die Kälte kaum wahrgenommen. In dieser Jahreszeit kann man (frau) ja auch die zeit dementsprechend kürzer wählen. Geil ist es sicher zu jeder Jahreszeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.