Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Passion and Art - Hmweddel (13.03.2016)

********ve50 Frau
312 Beiträge
Aber na klar doch@Scharmoer2014...
.. ich geb mein bestes.*lol*
Wir sorgen für was zum Knabbern (Salzstangen und Co.) und das süße Etwas für zwischendurch.
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
hu hu Ihr Lieben
Hat jemand noch ein paar Klappstühle die er mitbringen kann?
Ich hab Garten( Plastik ) Stühle die sind aber so groß.
Da wir ja doch ne große Runde sind wäre das super.
*dance* *dance* *dance*
******S64 Mann
1.070 Beiträge
Ich leider nicht *snief*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Schade
mal sehen wer noch welche hat
*******ndit Paar
143 Beiträge
Wir haben vier, allerdings nicht allzu schön, da sie in der Werkstatt stehen
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem....
... gerne mitbringen.
Das wäre lieb
*******ndit Paar
143 Beiträge
Ok
Klappstühle
Wir bringen 2 Stück mit. *genau*
*undwech*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
H I L F E
Sollte heute morgen noch einer reinschauen hier und zu Hause noch Selter stehen haben
´dann wäre das wundervoll wenn er die mitbringt. Ich hab das echt vergessen gestern welche zu kaufen.
Also bitte mitbringen , ich bezahle die auch sehr gerne.


Ich freu mich wie verrückt auf Euch.


Ich weiß zwar nicht wo ich Euch hin stapeln soll *smile* aber sonst müssen die zarten Ladys auf dem Schoss sitzen *huebschmach*
Selters
3x 0,7 habn wir eingepackt
******S64 Mann
1.070 Beiträge
Ich bringe auch noch Selter mit!
*******ndit Paar
143 Beiträge
Danke für die netten lustigen Stunden.
Es war sehr sehr schön, gerne wieder. *top*
******S64 Mann
1.070 Beiträge
Es ist immer wieder schön in der kleinen Familie zu sein... *liebguck*
Super!
Liebe Stephy,

es hat uns sehr gefallen bei dir, wir haben viel gelacht und geschnackt und kommen gern wieder.
der erste Stammtisch
schreit unbedingt nach einer Wiederholung... lach... so eine gelungende Runde mit viel lachen, klönen, einfach wunderbar... zwinker
Und was es tolles an Leckereien gab... grins... einfach klasse
Vielen Dank für diesen wunderbaren Sonntag
Danke Stephy !!!!!!!!!!

Es war ein toller - leckerer - lustiger !!! Sonntag bei dir .............

JEDERZEIT wieder gerne !!!!
*love4* ich sag es immer wieder.... Ich fühle mich einfach nur wohl. Es ist wie eine Tankstelle...


Süße, je mehr Matsch am Paddel, desto besser.

Toller Sonntag,... Sollte es auf Rezept geben. *top*
********ve50 Frau
312 Beiträge
Danke Stephy,
ich kann Opium40 und auch den anderen nur zustimmen. *knuddel*
Ins Auto setzen, losfahren, an der "Tanke Passion and Art" verweilen. *ja*
.. Gutes Essen, trinken, seeehr viel Spaß, gute Gespräche und auch heute zum 1. Stammtisch in Hamweddel .. wieder wie immer bei Dir *kuss* .. gaaaaanz viiieel Energie aufgetankt.!!!

*sonne* Ein einfach nur schöner Sonntag.
klappe die erste
Hattest du geschrieben. Ich hoffe das noch ganz viele folgen.
es war so herrlich, lustig, wunderschön. Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell die Stunden um wahren.
die Idee war super. Immer und immer wieder sehr gern. Einfach nur *top2* *bravo* *zugabe* .......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.