Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frühlingsparty - Birkenhain bei Berlin (19.03.2016

*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Frühlingsparty - Birkenhain bei Berlin (19.03.2016
Dem Frühling lustvoll entgegen...
Hallo Ihr lustvollen Partyfreunde,
lange dauert es nicht mehr *nein* und der Frühling steht vor der Tür. Die strammen Zweige *hotman* und Knospen *bunny* sprießen, die Frühlingssonne *sonne* und die erwachende Natur wecken die Lust *sabber* in unseren Körpern.
Um diese Lust im Einklang mit dem kommenden Frühling zu genießen, laden wir Euch alle *huhu* ganz herzlich zu einer erotisch lustvollen Frühlingsparty am Samstag 19.03.2016 ab 20:00 Uhr in der TO ein.
Das liebe TO-Team erwartet Euch *willkommen* und wird wieder für das leibliche Wohl *essen* *stoesschen* *dance* sorgen, selbstverständlich alles *genau* in gewohnter TEMPELOASE - Qualität.
Rainer wird natürlich auch wieder mit seinen liebevollen Saunaaufgüssen *schwitz* dafür sorgen, dass es uns allen gut geht *juhu*
So, nun lasst uns gemeinsam diese erotische Frühlingsparty lustvoll begehen.

LG Moni und Hans


Erotische Frühlingsparty
Dem Frühling lustvoll entgegen...

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Frühlingsparty



So Leute, nu ma Butter bei de Fische!
Nach vielfachem Drängen, Nachfragen und Wünschen, einiger Mitspieler aus unserer großen und treuen *pimper*gemeinde, ob es denn mal möglich sei, eine private Party in der Tempelaose nicht immer nur an einem Sonntag Nachmittag zu organisieren,

*beep* sondern auch mal an einem SAMSTAG *beep*

damit wir es auch mal abends länger so richtig Krachen *stoesschen* *leck* *pimper* *blowjob* *dance* und dann am Sonntag *heia* alle viere grade lassen können, haben es Moni & Hans auch geschafft einen Partytermin für uns und Euch am SAMSTAG, den 19.03. zu bekommen.

Es kostet wie immer sehr viel Mühe und Zeit, eine solche Party zu organisieren. Also Leute, lasst uns bereits angemeldete Partyfreunde und vor allem aber Moni und Hans jetzt bitte nicht im Stich, denn wir wollen doch auch weiterhin schöne private Partys in der TO und auch wo anders feiern.

Und hier das magische Zauberwort *fluester* damit es auch eine geile Party wird,

*beep* *beep* *beep* ANMELDEN - ANMELDEN - ANMELDEN *beep* *beep* *beep*
*******301 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Auf zur erotischen Frühlingsparty 19.03.2016
*tipp* Hallo Ihr lieben treuen Partyfreunde,
wenn auch noch recht wenige Anmeldungen zu unserer erotischen Frühlingsparty am 19.03.2016 in der TO sind *snief2* , bleiben wir optimistisch das es doch noch einige werden, welche mit uns gemeinsam voller Lustbarkeit den Frühling wecken werden. *dance*
Wir sind hier dem Wunsche von vielen Partyfreunden nachgekommen *genau* und haben nicht wie bisher den Sonntag für unsere Party geplant sondern auch mal den Samstag. So Ihr lieben jetzt lasst uns als Veranstalter nicht hängen und zeigt allen das wir ganz im Sinne von Joy feiern können.
Wir rechnen mit Euch wie bei den vergangenen Partys. *freu*
LG Moni und Hans *kuss*
ENTTÄUSCHEND .....
.... finden wir die Resonanz für die Party am 19.3. in der TO.

Es ist einfach schade, dass sich bisher sooo wenige angemeldet haben. Klar kann aus zeitlichen Gründen nicht immer jeder zu den Terminen erscheinen, es müssen auch nicht immer 120-130 Personen sein, doch ein Minimum von 70-80 hätten wir schon erwartet zumal es doch angeblich so viele Partymitglieder gibt.

Schade, da geben sich zwei Menschen wie Moni und Hans soviel Mühe um Termine (diesmal sogar ein Samstag) und Preise mit den Betreibern auszuhandeln und dann besteht scheinbar gar kein Interesse. Das würde uns persönlich doch sehr frustrieren und die Überlegung anstellen, in Zukunft nichts mehr zu organisieren. Möchtet Ihr das ?!!

Klar ist es kein Zwang daran teilzunehmen, aber evtl. hier mal eine kurze Nachricht geben warum es nicht geht wäre nicht schlecht. Zu mindestens vom "harten Kern" hatten wir es erwartet. Das sind wir Moni und Hans einfach schuldig.

Da taucht aber auch die Frage auf: Woran liegt es ???
Besteht kein Interesse mehr, ist es zu oft, ist es zu teuer, hat man sich anderen Gruppen angeschlossen, und, und, und ...??? Ist es noch zu kalt für Frühlingsgefühle??

Was sind die Gründe ??!!
Wäre schön, wenn Ihr diese hier einmal ganz ehrlich kundgeben würdet. Vielleicht versteht man dann den Einen oder Anderen.

Aber es soll ja auch noch Wunder geben. Einige wenige Tage sind ja noch bis zum 11.3. bevor es zur Party für jedermann umgeschrieben wird.

Nur die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne
liebe Grüße Kerstin Und Günter
***ka Paar
22 Beiträge
Also wir sind dabei...
Natürlich sieht es mit den Anmeldungen noch etwas mau aus, und leider braucht es ja für eine Party in größeren Clubs immer eine Mindestanzahl wegen der Wirtschaftlichkeit.
Dabei gefällt uns gerade diese "Privat-Party-Variante" immer besonders gut. Wir hoffen, daß sich der Eine oder Andere doch noch aufrafft und in Tasten haut.Wir würden uns freuen, möglichst viele aus dem Partykreis wiederzusehen usw. usw. usw.
Jedenfalls kommen die ersten Vögel schon aus den Winterquartieren zurück. Also...
Liebe Grüße an alle netten Mitspieler
Moni und Charlie
Frühlingsparty
Vieleicht liegt es daran, daß es am Samstag ist?
Kann eigentlich kaum sein, denn vielfach wurde der Wunsch es auf einen Samstag zu legen geäußert
*********ide59 Paar
108 Beiträge
... müssen leider krankheitsbedingt absagen *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.