Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für (alternatives) Spanking-Equipment

*******nse:
Ich sehr schon da müsse Bio-Rosen her.

Fesselnd: was ist denn an Bremnesseln anders als am anderen Blumen?

Brennnesseln sind nur sehr selten gespritzt! *klugscheisser*

Andererseits injizieren sie ihr Nesselgift mit ihren feinen Haarnadeln unter die oberste Hautschicht, das ist kaum besser, als ein oberflächlich verletzender Schlag mit einer Rose und auf das Gift reagiert auch nicht Jeder so toll, zumal das auf ein Tunnelspiel hinaus läuft, d.h. spontaner Abbruch wird schwierig!
Ich will es niemandem ausreden... aber auch das würde ich nicht machen.
Brennessel
Wie bei allem das sich in Richtung Tunnelspiel bewegt gilt:

VORHER AUSTESTEN OB ES VERTRAGEN WIRD
*******nse Paar
484 Beiträge
Natürlich h sind sie nur selten gesprotzt. Aber das kann man ja bei anderen Blumen auch umgehen...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Brennnesseln
(heute mit 3 n geschrieben) sind keine Blumen , sondern Pflanzen, sogar mit Heilwirkung (zum Beispiel Tee). Ich meinte, dass ich explizit keine Blütenpflanzen nehmen würde. Quäle nie ein Blümchen zum Scherz, denn es fühlt wie Sub den Schmerz- oder so halt.
*********imus Mann
994 Beiträge
Wer seinen Krempel ...
... aus der Küche oder dem Baumarkt rekrutiert, der mag vielleicht einfallsreich oder sparsam sein, aber Qualität für verschiedene Anlässe kauft man besser in Fachgeschäften. Selbst ein simpler Rohrstock hat schon eine Preisspanne von 500%. Nicht grundlos. Tipp: Mit Subbie nach London fliegen und ein bißchen in den tollen SM-Shops stöbern.
Wieso..
... einen Haufen Geld ausgeben nur weils aus nem SM Shop kommt ?

Feine Stöckchen wachsen beispielsweise kostenlos überall am Wegesrand...und bei der Vielzahl der verschiedenen Gehölze ist da für jeden Geschmack was dabei.
Soll es ein Stöckchen mit Überzug werden kann man entweder die exorbitanten Shoppreise zahlen.. oder man nimmt einen passenden Schrumpfschlauch...und so weiter...

Ihr seht, nicht alles muss teuer sein nur weil einige der Ansicht sind es MUSS ein Label dranpappen
********chen Frau
3.298 Beiträge
Nicht jeder
********tion:
Tipp: Mit Subbie nach London fliegen und ein bißchen in den tollen SM-Shops stöbern.

ist ein James Grey *cool*

Und ein Stöckchen ist ein Stöckchen ist ein Stöckchen... und wenn es kaputt geht, isses kaputt, egal ob es 1 Euro oder 100 Euro gekostet hat. Dann lieber 100 Stück für 1 Euro, da hab ich länger was von *fiesgrins*
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Genau
Wohnraum-Deko-Element für 20 €.
Reicht bestimmt bis an unser Lebensende.
Und lässt sich ganz offen 'lagern'. Kein Kind oder Besucher schöpft Verdacht. *zwinker*
*********junge Mann
10 Beiträge
Rosen
Die Dornen von Rosen können Tetanus ( Wundstarrkrampf) hervorrufen. Bitte darauf achten, dass die letzte Tetanusimpfung nicht länger als 10 Jahre zurückliegt. Impfung bezahlt die Krankenkasse, da sie für alle eine wichtige Impfung ist.
Profilbild
*********Gear
20 Beiträge
Edles Spanking Equipment
Hi, mein Name ist Alexander von Get Into Gear.
Spanking Equipment in Sattler Qualität.
Rainer Eckert von „Son of a Gun“ fertigt für Get Into Gear in Handarbeit individuelle Spanking Paddles, Straps und Tawse auf der Schwäbischen Alb. Das Ergebnis sind Kunstwerke in Leder, handwerklich entstanden wie vor 100 Jahren.
Zu Weihnachten auf der Suche nach etwas Besonderem?
Sprecht uns an und wir nehmen uns Zeit für eine individuelle Produktberatung.

Fotoalbum "Foto Shooting" von Get Into Gear
Fotoalbum "Straps" von Get Into Gear
Fotoalbum "Paddle" von Get Into Gear
Zebra Ray Paddle
Red Skull Paddle
6mm Vollgummi Strap mit Leder Griff
Scottish Tawse
Farben
Edelstahl Stäbe
vom Schlosser. .Schweissdraht. ..giibt es in verschiedenen Stärken und wirkt entsprechend...

Elektrokabel ....auch unterschiedlich dick und flexiebel..

Holzlienial...Aus dem Zeichenbedarf. .Wenn es das heute noch geben sollte 50 cm lang und 5 cm breit...

Diverse Küchengerätschaften Pfannenwender etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.