Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum abspritzen?101
Ich bin recht ausdauernd, wenn ich wichse oder einen geblasen bekomme.
zum Thema
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?59
Habe mich von meiner Freundin getrennt. Sie war meine erste Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehesexleben beleben

*****_bw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ehesexleben beleben
Wir sind mit unserem Sexleben nicht mehr so wirklich zufrieden sind seit 10 Jahren monogam und ich würde es eigentlich auch gerne bleiben.
Sie hat einfach zurzeit probleme sich gehen zu lassen und wenn Sie dann mal in fahrt kommt,komme ich zu schnell.
Haben schon öfters mit Spielzeug weiter gemacht ,was aber auf dauer auch keine Lösung war.
Hatten früher geilen langen Sex ohne Tabus!
Seit wir Eltern sind funktioniert das alles nicht mehr,wenns dazu kommt möchte sie keine Zärtlichkeiten mehr sondern nurnoch hart...
Wie bekommt man sowas wieder hin?
Freiräume...
...sind in einer Ehe/Parnerschaft wichtig.

Habt Ihr Eltern, Schwiegereltern oder Freunde, die gerne Eure Kids mal für ein WE nehmen?

Dann macht doch mal einen Städtetrip mit schönem Hotel und Übernachtungen.

Vielleicht wäre ja dann sogar mal die Möglichkeit, einen Swingerclub zu besuchen.
Als Einsteiger könnt Ihr ja auch gerne unter Euch bleiben, ohne am Rudeltreiben teilzunehmen...einfach nur nette und erotische Atmosphäre geniessen und sich den Appetit holen für das spätere "Essen" im Hotel *g*
(Einige Clubs bieten sogar gleich Ü-Möglichketien mit an)

*blumenschenk*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
traut euch was zusammen...
geht auf Fetisch Partys,
Fahrt nach Cap D'Agde
spielt die App undercovers
usw usw...
Einmal mehr ein Klassiker: Eingeschlafener Sex nach der Geburt von Kindern.

Obwohl im EP eindeutig erwähnt ist, man möchte "monogam" bleiben, werden gleich die grossen Geschütze aufgefahren: Swingerclub, Fetisch Partys und was weiss ich. Da fragt man sich als geneigter Mitleser, was das soll. Auch wenn wir hier im JC Forum sind.

Allerdings wurden auch mMn wichtige Dinge genannt: Freiräume füreinander schaffen - zeitlich, vielleicht auch räumlich. Damit man sich wieder finden kann.

Mein ganz persönlicher "Klassiker" in solchen Fällen: Es gibt tolle Bücher, die sich um dieses gar nicht so seltene Phänomen kümmern. Einfach mal googeln, da kommt schon einiges zusammen. Es gibt hier im JC Forum auch einige Threads, die nicht gleich genau das vorschlagen, was nicht gewünscht ist.
Würde auch sagen, dass Freiräume wichtig sind. Stichworte:

• entspannen
• zur Ruhe kommen
• mal was anderes sehen / machen / erleben
• Energie tanken
• sich inspirieren lassen
• abschalten

Was euch zusagt werdet ihr sicher mit der Zeit rausfinden. Dann kommt hoffentlich auch wieder "frischer Wind" ins Liebesleben.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Lieber TE, mit deinem Problem stehst du wahrhaftig nicht allein. Mir selbst fällt auf, dass harter Sex das ist, was eigentlich immer am ehesten geht bzw. mich auch praktisch von selbst in Fahrt bringt – für alles, was mehr in Richtung Zärtlichkeiten, ausführliches Miteinander Spielen etc. geht, brauche ich von vornherein mehr Erregung, Anziehungskraft und einen freien Kopf.

Du wirst hier sicher noch viele hilfreiche Tipps bekommen; hast du auch schon mal die Suche bemüht?

Aber so ganz schnell mal zu deinem konkreten Problem "wenn sie mal in Fahrt kommt, komme ich zu schnell" – masturbierst du eigentlich regelmäßig, um zumindest bei dir ein wenig "den Druck rauszunehmen"?
*g*
@TallTaurus
Was heisst denn hier "schwere Geschütze"?

Ich habe nur eine Möglichkeit von Vielen aufgezeigt.....aus Erfahrung*g*

Ich kann in einen Swingerclub gehen und tatsächlich monogam leben....soll vorkommen, ich bin das beste Beispiel dafür*mrgreen*

Es gibt soviele Möglichkeiten, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen:
als mein Mann und ich damals genau dieses Problem hatten wollte ich alles, nur nicht Bücher lesen....raus gehen, feiern, sexeln, Sauna, Kurztrip in die Dünen....dank meiner Schwiegereltern haben wir dieses Problem sehr schön lösen können.

*blumenschenk*
Alles relativ: was für den einen "schwere Geschütze" sind, ist für den anderen eine Kleinigkeit. Jeder muss seinen Weg finden und gehen.
@****aba, genau wie du habe ich meine Meinung geschrieben. Die da tatsächlich besagt, dass ich die völlig neue Ausrichtung der Sexualität nicht unbedingt für die richtige Lösung halte. Ausserdem habe ich meinen Beitrag genau aus dem Grund geschrieben, den ich erwähnt habe.

Nur mal als kleiner Hinweis, auch wenn der Tipp mit dem Swingerclub für den TE sogar passen würde: Auch ich schreibe aus eigener Erfahrung. Ein Swingerclub oder eine Fetischparty wäre das Allerletzte, was meiner Frau und mir in den Sinn kommen würde - und das, obwohl wir alles andere als prüde sind.

Rein statistisch betrachtet sagt rund ein Fünftel der Frauen, resp. ein Viertel der Männer, dass nach einer Geburt plötzlich Sexmangel herrscht - die Unlust kann also von beiden ausgehen. Und hat, wie erwähnt, oft sehr ähnliche Ursachen, die in nahezu allen Fällen kaum mit Besuchen im Swingerclub o.ä. lösbar sind.

Einige der häufigsten Gründe: Die Frau fühlt sich nicht mehr attraktiv, Stress und Überforderung, unausgesprochene Wünsche und Bedürfnisse, verrückt spielender Hormonhaushalt.

Viele Menschen behaupten zwar, dass sie mit ihrem Partner über alles sprechen, tun es aber nur oberflächlich, nicht vollkommen ehrlich, man könnte ja verletzen. Oder sie sprechen zu oft und zu lange über wiederkehrende Themen, ohne zu einer Lösung zu gelangen. Worten sollten Taten folgen, sonst geschieht nichts. Und damit meine ich nicht, dass einer befiehlt und der andere gehorcht.

Wie bereits erwähnt, man sollte sich Zeit nehmen. Für sich selbst, insbesondere die Mutter - umgekehrt sollte der Mann seiner Frau auch die Zeit geben, die sie braucht. Im wörtlichen wie im übertragenen Sinn. Gegebenenfalls mal beim Arzt kontrollieren lassen, es gibt auch körperliche Ursachen.

Und jetzt nur mal als Beispiel: Am Körper meiner Frau hat sich nach der dritten Geburt einiges verändert - das war bei den ersten Geburten nicht geschehen. Sie hat sich unglaublich unattraktiv gefühlt. Alleine der Vorschlag, in einen Swingerclub zu gehen, hätte sie zutiefst beleidigt und gekränkt - wer tut so etwas in einem Moment der Schäche. Aber naja.
Ich finde ja Themen richtig interessant wenn wie hier noch nicht so viele Äußerungen kamen und sich alles noch sortieren muss.
Da schreibt der TE über ein Problem das viele kennen! Da hier im Joy nun mal viele unterwegs sind, gibt es da zu auch genau so viele Meinungen und Tipps.
Genau dafür finde ich den Joy so toll.

Mit der Meinung dazu bin ich eher bei Taltaurus, und weniger bei den Partygängern.
Wenn jemand grade sein Bein verloren hat würde ihm ja auch keiner den Rat geben
Tanzen zu lernen oder einen Marathon zu bestreiten.

Vielmehr würde ich sagen ohne Druck an die Sache ran zu gehen.
Unterbringung der kleinen ist auch ne tolle Idee, dann aber nicht ins Ausland flüchten sondern eher zuhause entspannen und sich gemeinsam in der neuen Situation zu recht finden. Viel darüber sprächen was sich geändert hat und was sich aus der Sache jetzt machen lässt .
Sich gemeinsam neu finden ist ja nichts schlimmes!
So wie ich das verstanden habe, kann eine Schwangerschaft und Entbindung bei der Frau einiges ändern, na und? So hat Man(n) die Gelegenheit sich neues einfallen zu lassen und der Frau so das Gefühl geben sie ist das was sie vorher auch war, etwas besonderes!
Geht man halt in dieser Zeit besonders intensiv auf die Gefühle der Frau ein und liest ihr noch mehr als sonst jeden Wunsch aus den Augen ab. Aus meiner Erfahrung kann das heißen, es entwickelt sich eine neue Art den Partner beim Sex zu empfinden die vielleicht sogar intensiver sein kann als vorher.

Nur den Mut nicht verlieren zu experimentieren, habt ihr euch dann erst mal wieder gefunden und seit im reinen mit euch, wird es immer noch Clubs und Partys geben.

Viel Glück
Probleme machen erfinderisch
Wie so viele Andere machen auch wir immer die Erfahrung, das der Sex in der Ehe zum Einschlafen droht. Ich lasse aber nicht locker und versuche immer wieder mit viel Fantasie neuen Schwung in das Ehebett zu bringen. Wir befassen uns gerne mit Rollenspielen. Schreibe auch gerne frivole Geschichten über Begegnungen auf verschiedenen Plätzen. Das hat meine Frau schon mal so geil gemacht, das sie nur durch das Vorlesen zum Orgasmus gekommen ist. Nach vielen Ehejahren investiere ich viel in Fantasiespiele und das hilft. Es gibt so viele Möglichkeiten dafür. Einfach vieles ausprobieren. Es ist spannend und manchmal besser als ein Swingerclubbesuch.
@yolabruja
Dad ist interessant. Definierte mal bitte, was du unter hatten Sex verstehst
Das mir dem spielen und die in Stimmung sein ist logisch und eindeutig -aber die andere Seite erschließt sich mir nicht völlig
******_66 Frau
371 Beiträge
Viele Frauen haben nach der Geburt eines oder mehrerer Kinder keine Lust auf SEX , das kann viele Ursachen haben . Stress , Hormonschwankungen oder nur über arbeitet viele Frauen arbeiten ja auch noch !!
Gönn deiner Frau einen Kurzurlaub oder macht einmal im Monat Kinder freies Wochenende . Vielleicht hilft es euch ja !
******uja Frau
6.908 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3583458.hansi_fransi.html
Naja, ich bin ja bekanntlich devot veranlagt. Daher habe ich es immer schon genossen, einfach "genommen" zu werden, auch ohne meine explizite Einwilligung – der Appetit kommt dann beim Essen. Dass ich dabei einfach passiv sein kann, macht die Sache noch einmal leichter.

Selbst aktiv zu werden, verlangt hingegen ein deutlich höheres Maß an Erregung, Lust und Motivation, und zwar auch dann, wenn es nur um den Austausch von Zärtlichkeiten geht. Außerdem besteht bei Zärtlichkeiten im falschen Moment ja immer das "Risiko", dass der Partner diese als Einleitung zum Sex auffasst oder auffassen will – wenn ich das also gar nicht will bzw. nicht bezwecke, ist das insofern kontraproduktiv und tunlichst zu unterlassen.

Nicht umsonst hört man so oft den Tipp, mal den Druck rauszunehmen, beim Kuscheln zu bleiben und Sex erst einmal ganz abzuschreiben – das kann zumindest den letztgenannten Aspekt etwas reduzieren *g*
den sexuellen Horizont erweitern
ich glaube die Tipps mit den Parties und dem Swingerclub sind etwas anders gemeint. Hier geht es glaube ich mehr den sexuellen Horizont zu erweitern und eventuell neue Phantasien und Vorlieben zu entwickeln. So etwas kann natürlich dazu beitragen das Sexleben aufzumotzen. Trotzdem vielleicht etwas zu schnell... dazu muss man sich hin entwickeln. Man brauch dazu viel Geduld und Vertrauen.
Von daher sollte man da nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen
Sich immer neu erfinden
Hallo,
man muss sich einfach Mühe geben und sich als Paar immer wieder neu erfinden.
Es kann auch schon mal sein das dazu ein Besuch in einem Club notwendig ist oder einfach mal ein Rollenspiel ausprobieren.

Uns bringt auch des Sex mit einem anderen Partner was aber dazu muss die Beziehung gefestigt sein.
*****uel Frau
1.396 Beiträge
ARD.
Die Lust "mehr als wir zwei" ist im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen angekommen:

Heute am Samstag
ARD
20.15 h
Seitensprung mit Freunden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Och,
da gab es schon ganz viel zuvor, will ich jetzt gar nicht alle aufzählen, vor allem aber auch der niederländische Film "Swinger".

Ich habe mir den Film in der Nachtwiederholung angeschaut und festgestellt, dass er mit dem wahren Leben wohl nur ganz wenig Übereinstimmendes gemein hat. Das war Fiktion "Wie sich der kleine Filmemacher-Moritz Partnertausch vorstellt". Als Diskussionsgrundlage sicher möglich, als Beratung angehender Probanden sicher nicht.
****B69 Mann
14 Beiträge
Ist schwierig...
... aber die Hoffnung besteht immer noch.

Ich kenne dieses Dilemma leider sehr gut aus eigener Erfahrung. Nach 12 Jahren Ehe und 2 tolle Kinder, wird das Sexleben immer weniger.

Meistens reduziert sich das auf die eher „schnelle Nummer“, da meine Frau für mehr nicht die Geduld und/oder Lust hat. Alle Versuche was zu verändern, hatten leider wenig Erfolg. Toys, Rollenspiele, aussergewöhnliche Situation/Orte, Massagen,…
Auch das war für meine Lady fast „Grenzwertig“. Sie behauptet, den Sex zu geniessen, bevorzugt aber die passive Rolle, möglichst ohne grosse Variationen. Das ist irgendwie frustrierend!
Swingen, MMF, FFM, FF kommen für sie auch nicht in Frage. Dazu fühlt sie sich nicht attraktiv genug (Komplexe!). Thema einmal nur kurz gestreift, danach 1 Woche auf dem Couch geschlafen…

Auch wann dass alles für mich sehr unbefriedigend ist, bleibt mir nichts anderes als weiter versuchen und hoffen…
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ja so ging es mir auch nach 35 Ehejahren.

Wie es der Zufall wollte bin ich dann in der Kur Fremd gegangen.
Diese Frau war eine Kanone im Bett.

Meine Frau wollte dann genau wissen was ich mit ihr und sie mit mir alles angestellt hat.
Nach dem die Affäre zu Ende war, ging es in meiner Ehe bergauf.
Egal ob wir jetzt auf Ü 30 Partys gehen oder im Bett.
Jetzt macht der GV mit meiner Frau wieder Spass.

Bin ich froh
********efer Mann
132 Beiträge
...wie bei Die_Fischis kann´s natürlich auch gehen. Aber sind wir mal ehrlich. Wie oft kommt sowas vor?

...und ich gehe mal davon aus, dass das nicht deine Intension damals war, durch die Affäre deine Ehe zu retten??? Das hatte sich dann wohl eher daraus ergeben, oder? Zu glauben, dass das so immer funktioniert wäre echt blauäugig.

Freut mich aber, dass es, auch wenn ich vom fremdgehen nichts halte, auch so ausgehen kann.

LG

Beischlaefer.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Ja das war Zufall.

Wobei ich es schon darauf angelegt habe.

So Sch... das Fremd gehen war, aber es war auch für etwas gut.
Es hat unsere Ehe gerettet oder die Liebe widerbelebt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man
nicht zur Affäre steht, Fremdgehen Sch.... findet, sollte man Finger und andere Körperteile davon lassen, denn es geht dabei um mindestens 3 Menschen, die involviert sind. Wenn man dazu stehen kann, die anderen Menschen davon wissen, weiß ich, dass es sehr viel Freude und Lust machen kann.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
wenn andere es Wissen ist es kein Fremd gehen mehr.
Sondern dann geht man Bekannt
****B69 Mann
14 Beiträge
Eine Glückssache...
TheGamer2010, ich freue mich dass es für dich funktioniert hat. Bist echt ein Glückspilz! *g*

Beischlaefer hat es auf den Punkt gebracht: das war alles andere als eine "normale" Reaktion. In den meisten Fällen ist da sehr heftiges Ärger vorprogrammiert. Leider... *zwinker*

LG, AlexB69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.