Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?89
Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand.
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verändert sich der Orgasmus nach der Menopause?

*****ard Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
Verändert sich der Orgasmus nach der Menopause?
Ich habe für mich festgestellt, dass ich seit meiner Menopause ein noch größeres sexuelles Verlangen verspüre, als ich es vorher in jüngerem Alter verspürt habe.
Auch mein Orgasmus ist zudem so heftig geworden, so dass ich sogar manchmal echt das Gefühl habe, ich könne es kaum noch ertragen und Angst habe, ich würde dabei fast in Ohmacht fallen.
Ich schreie mitlerweile derart laut meinen Orgasmus raus, das mein Mann große Sorge hat, dass die ganze Nachbarschaft das auch mitbekommt. Ich kann das gar nicht steuern oder irgendwie unterdrücken, der Orgasmus ist mittlerweile so derart heftig, das ich sogar Angst davor habe, dass mir eine Arterie im Kopf reißen könnte. Danach liege ich auch minutenlang schumrig und ganz benommen rum.

  • Wer kennt solche heftigen Orgasmen?
  • Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang mit der hormonellen Veränderung?
  • Wie sind eure Erfahrungen?
  • Wer hat ähnliches an sich beobachtet?


LG Martina
Wie war denn dein Verlangen in jungen Jahren?
Kann mir selbst nicht vorstellen das ich noch mehr verlangen bekomme.
Find es bei mir jetzt schon extrem...
Hattest du vorher auch schon mal heftige Orgasmen?
Und hast dir die heftigen Orgasmen bei jedem Sex oder nur bei was besonderen?
Also bei mir kommt es öfters vor aber auch nicht immer.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Themenersteller 
In jüngerem Alter hatte ich natürlich auch mein sexuelles Verlangen, aber im Normalbereich und der Orgasmus war da auch schön, aber nicht so derart heftig wie heute. Seit der Menopause ist alles viel intensiver geworden, auch die sexuelle Lust und der Orgasmus ist einfach super heftig, ob beim GV oder beim OV, beim Fisting ist er sogar fast unerträglich stark, da zittere ich minutenlang am ganzen Körper und bin im Kopf total weg, wie im Rausch....ich hoffe wirklich das wird nicht noch heftiger, bin ja kein Teenie mehr.
********Anja Paar
1 Beitrag
Hi bei mir hat sich das auch verändert,meine Lust auf Sex ist unglaublich gestiegen auch bekomme ich viel schneller einen Orgasmus und sie sind heftiger *smile*
Lg Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.