Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
zum Thema
seriöser Berliner Fotograf gesucht6
Für meine Geliebte und mich suche ich einen seriösen Fotografen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seriöse/r Fotograf/in in NRW gesucht

********ce76 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Seriöse/r Fotograf/in in NRW gesucht
Ich versuche nochmal mein Glück. Ich suche einen seriösen Fotograf, egal ob männlich oder weiblich, der KEINE sexuellen Gegenleistungen verlangt. Bilder die einen BDSM Kontext leicht andeuten (Korsett, Halsreif, Ring der O etc.)

Ich wohne in Dortmund und bin an den Wochenenden recht flexibel.
Ich komme aus Bielefeld und würde mich freuen ein Shooting mit Dir durchzuführen.
********Adri Frau
5.578 Beiträge
Empfehlung
Da ich mehrere Fotografen kenne,kann ich ein paar aus Deiner Umgebung auch empfehlen *g* . Mit beiden ,hab ich schon mal zusammengearbeitet und beide sind wirklich tolle Menschen,mit perfektem Auge für das Schöne *knips* . Da brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen,das Du irgendwie angemacht wirst !


Gelsenkirchen usw. idur_photo

Köln ME_01
Profilbild
*********Essen Mann
55 Beiträge
Du kannst auch ein Shooting bei uns buchen, auch hier wird seriös gearbeitet *g*
Gerne auch mit einem prof. Makup von unseren gelernten Maskenbildnerin.

http://www.digitale-fotograf … l-shootings/erotik-shooting/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.