Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin in Düssedorf sucht Paar oder Frauen / nach Corona8
Hey, ich bin professionelle, selbstständige Fotografin aus Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin für Paar gesucht im Münsterland / Ruhrgebiet

**********owsky Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin für Paar gesucht im Münsterland / Ruhrgebiet
Wir suchen eine Fotografin, die Paarbilder von uns macht. Wichtig ist uns, dass die Vertrautheit zwischen uns dabei sichtbar wird.

Es soll kein Pornart-Shooting werden, es dürfen aber durchaus auch Geschlechtsteile zu sehen sein (evtl. sogar erregt?). Die Bilder sollen so wirken, als wenn keine Kamera dabei wäre. Es sollte auch gelacht werden. Wir stellen uns vor, dass man bekleidet beginnt und nackt aufhört.

Eine Kissenschlacht wäre beispielsweise ein witziges Motiv, was uns einfallen würde (ist aber kein Muss, sondern soll nur unsere Intention verdeutlichen). Es sollte nicht zu sehr gestellt wirken, aber trotzdem das gewisse Etwas haben. So, dass man einige Bilder auch den Eltern zeigen könnte, bei anderen allerdings fremde Zuschauer eher unangebracht sind. Wir sind übrigens 45+40 Jahre alt.

Beispielbilder wären klasse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.