Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Spieglein, Spieglein an der Wand103
Da wir hier im Forum keinen aktuellen Thread mehr zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenbart das Selfie das Spieglein an der Wand?

Offenbart das Selfie das Spieglein an der Wand?
Die meisten von uns haben bestimmt schon auf mehreren erotischen Paar- oder Singlebörsen herumgestöbert und mal hier und da geschaut.

Dabei ist mir beim Betrachten der Fotos auf den Profilen von Frauen oder Paaren etwas aufgefallen: eine häufige Art ein Fotos von sich zu machen ist, wenn Mann oder Frau sich selbst vor dem Spiegel fotografiert.

Und dabei habe ich sehr oft beobachtet, dass sehr viele einen Spiegel mit einer bestimmten Form haben: ein schmaler, senkrechter Spiegel an der Wand mit einer Schlangenform. Also seitliche Wellen. Anfangs dachte ich, es ist Zufall, aber ich habe diese Art von Spiegel inzwischen so oft auf Fotos gesehen, das ich denke es muß sich um ein gut verkauftest Produkt handeln.

  • Was könnt Ihr zu dieser Beobachtung sagen?

  • Ist dieser Spiegel vielleicht ein Indiz dafür welche Art von Spiegel der deutsch Durchschnittsbürger mag?

*******466 Mann
37.498 Beiträge
Die Art von Spiegeln sind relativ preiswert, brauchen wenig Platz an der Wand und sind doch nicht so langweilig wie "rechteckige" Stücke... das wirds wohl sein...
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube ich erkenne mich wieder. ich habe auch so einen und noch mehr davon.
meine kauf-argumente: witzige form und kostenpunkt: 5 euro *wink*
Neben dem erwähnten Kostenaspekt hat ein schmaler langer Spiegel u.U. den Vorteil ein Ganzkörperfoto zu ermöglichen *nachdenk*
Der ist bestimmt aus dem schwedischen Möbelhaus... ein größeres Geheimnis würde ich dahinter nicht wittern *zwinker*
*******ter Frau
4.525 Beiträge
Der gemeine Wellenspiegel ...
in der Singleform "Paul" genannt (verschiedene Anbieter) und in der Pärchenvariante von IKEA unter der Produktbezeichnung Krabb bekannt, ist ausdruck kollektiver "individualität" *ironie*

Er ist billig. Denn echtes Spiegelglas ist ja schon zu einem Renaissance- Luxusgut geworden und nur noch selten in Haushalten zu finden.
Die meisten Joyler dürften allerdings keinen Spiegel besitzen. *ironie*
mal ein eckiger Spiegel
Hallo Tia, habe Deinen Spiegel gesehen.
schön mal was anderes zu sehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.