Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das 2+5 Experiment - Ingolstadt (29.04.2016)

Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
Das 2+5 Experiment - Ingolstadt (29.04.2016)
PrivatePassions: Wir machen Träume wahr!
Aus unserer Reihe: Wir helfen Träume zu verwirklichen!
Zwei neugierige Damen (26+28) und fünf ausgewählte Herren in einem stilvollen Hotelambiente....Der Rest ergibt sich *g*


Wir freuen uns auf ein weiteres Privatevent der besonderen Art: Zwei neugierige Damen (26+28) suchen fünf standfeste, dominante Männer, die sich im Teamplay verstehen und einen besonderen Abend mitgestalten möchten. Wir von Private Passion helfen bei der Auswahl und halten den Damen den Ansturm der Männerwelt vom Leib *mrgreen*
Die Damen sind anonym gemeldet, um Ihnen die Flut von peinlichen Anfragen zu ersparen im Sinne von "Ich bin der Beste" über "Ich hab den grössten" bis zu "Ich zahl auch dafür, wenn ich mitmachen darf". Selbstverständlich bekommen die glücklichen Auserwählten die Links zu den Profilen der beiden!


Die Auswahlkriterien:
★★★★★★★★★★★★★★

# Im passenden Alter und Aussehen ( ca. bis 40 und Gewicht zur Grösse passend)
# Big Dick gern gesehen
# Dominantes Auftreten, die Damen sind nicht zum Streicheln da
# Zuverlässigkeit ist eine Grundvoraussetzung und sollte nicht extra erwähnt werden müssen! Wenn von 4 Männern nur 2 kommen, stimmt das Gesamtkonzept nicht mehr....

Der Ablauf:
★★★★★★★

Die Damen erwarten die Mitspieler mit verbundenen Augen und werden die erste Runde blind genommen. Teamplay ist gewünscht, die Herren sollen sich abwechselnd kümmern, aber auch zu zweit oder dritt. Moderiert wird der Ablauf von uns, Private Passion. Wir veranschlagen geschätzt 2 bis 3 Stunden Spass *zwinker*


Die üblichen Hinweise:
★★★★★★★★★★★★★★

# Es gibt keine Teilnahmegarantie!
# Erspart uns bitte Bettelmails!
# Auch mehrmaliges Anmelden nach Ablehnung hilft dir nur auf die Igno-Liste, aber nicht zwischen die Beine einer Frau!


Natürlich noch die Frage: Was kostet das ganze? Wir hätten gern eine Hotelkostenbeteiligung von 20 Euro pro Mann. Es wird eine Suite gemietet, die genug Platz bietet. Bringt bitte ein Handtuch mit, für 6 Leute wirds nicht reichen. Für Kondome ist gesorgt, wenn Ihr eine Spezialmarke bevorzugt, auch gut.

Für weitere Fragen stehen wir immer gern zur Verfügung! Ihr habt einen eigenen Traum, den Ihr Euch erfüllen möchtet? Sprecht uns an! Wir haben Spass an unserem Hobby *zwinker*


Das 2+5 Experiment
PrivatePassions: Wir machen Träume wahr!

Ingolstadt, Bayern
29.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das 2+5 Experiment



********vy88 Frau
173 Beiträge
Na dann mal viel spass den Damen... *g*
Logo black
**********ssion
465 Beiträge
Themenersteller 
wann gehts bei deinem termin weiter? die herren warten schon *mrgreen*
********vy88 Frau
173 Beiträge
Das glaube ich wohl eher nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.