Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "JOYCLUB" Dance Night @ Die Eule - Düsseldorf-Ratinge

******ove Mann
29 Beiträge
AN ALLE PARTY PEOPLE
Und gute alte Bekannte,vielen lieben Dank das ich für euch Musik machen durfte.Einen riesen Dank an Carmi u.Jörg ,Ich sage wie geil war das denn.Lieben Gruß aus Köln *dj* sven_love
****ssd Paar
297 Beiträge
Hi Sven bis auf eine Kleinigkeit war das ein Top Abend :-)))
*********ense Paar
30 Beiträge
great job, Sven
Vielen Dank für die geile Mucke, Sven. *top*

Da merkt man erst mal wieder den Unterschied zwischen stur hintereinander abspielen und gekonntes Mischen sowie eines gewollten Spannungsaufbaus mithilfe von Passagen.

War ein schöner Abend, vielen Dank!
****fee Paar
2.681 Beiträge
Auch von uns......
einen ganz lieben Dank für einen schönen Abend. An das ganze Eulen Team, Cami Team und unseren leckeren Cocktail Mixer Ralf und Susan. Die Cocktails waren sooo *schleck*, vorallem der Eulen Cocktail
*top*

Auch einen Dank an den *koch*, das *essen* war wirklich sehr lecker gewesen. !!!

Musik *top*

Es hat uns so super gefallen, das wir den Laden schon fast mit abgeschlossen haben *ggg*

Bis zum nächsten mal *wink*

glg Steffi und Manny *blume*
CAMI-Events LogoCAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party !!! Vielen Dank an alle !!!
Hallo Ihr lieben,

wir möchten uns bei allen Gästen für die tolle Party bedanken ...
... IHR WART EINFACH KLASSE *achtung*
... und tragt immer dazu bei das die Abende spitze sind *top*

Auch möchten wir uns beim kompletten Team der Eule bedanken ...
... die für einen reibungslosen & tollen Ablauf der Party sorgen *top*

Ein dickes Lob auch an die DJ`s *dj* DJ MABO & *dj* DJ SVEN LOVE ...
... Ihr habt die Tanzfläche zum kochen gebracht *dance*

Ein ganz besonderes Lob geht diesmal an die Küche *essen* *top*

Nicht zu vergessen SUSA & RALF
... Die wieder tolle Cocktails kreiert haben *cheers*
... und das komplette Theken-Team *top*

IHR SEID ALLE SPITZE !!! Vielen vielen Dank !!!

So ... nun noch ein kurzer Hinweis auf unser nächstes Event in Ratingen:
Sa. 26.03. CAMI`s "OSTER" Dance Night @ Die Eule

Wir würden uns freuen wieder viele von Euch begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
******_TG Paar
22 Beiträge
Runder Abend gewesen...
Wir schließen uns Annfra in allem zu. Auch f0r uns war es der erste Besuch in der Eule. Positiv für uns: kein HÜ (klar. Pärchenclub), nicht drückend voll, man hatte im Discobereich Platz zum rumlümmeln oh e direkt auf Tuchfühlung zu gehen. Die Rückzugsgebiete waren ok bis schön, wir hatten unseren Spass. Und: die Leute waren wie du u d ich, also kaum welche dabei neben denen man Minddrwertigkeitskomplexe haben muss (sind ja nun auch neine 20 mehr *zwinker* ). Essen war sehr gut, die Bedienung an der Bar überaus flott, der Umkleidebereich ausreichend vom Platz her. Pooltemperatur hätten 2, 3°C mehr gut getan. Und an Cami: Unsere SIE ist nun doch neugierig geworden so dass wir euch demnächst aufsuche werden (Ziel erreicht). Fazit: das war definitiv nicht unser letzter Besuch in der Eule, eher ein Auftakt. Für uns spricht natürlich auch die räumliche Nähe. Sicherlich gibt es schönere, dann aber gleich mit 250km Anfahrt und fast 50% teurer. Das muss man natürlich auch mal gegenhalten. Vielleicht ergibt sich ja hier die Gelegenheitdass sich ein kompatibles Pärchen findet (was für eine Ausdrucksweise *lol* ) mit denen man den nächsten Besuch gemeinsam angehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.