Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6067 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine "GANGBANG" Party zum Geburtstag???? - Roth (24.03.2016)

Profilbild
*********ntasy
8.157 Beiträge
Themenersteller 
Eine "GANGBANG" Party zum Geburtstag???? - Roth (24.03.2016)
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge
Unsere "GANG-BANG-Live" Donnerstage sind auch für NEUEINSTEIGER geeignet !!!

═════════ ೋღ❤ღೋ════════════════════════ ೋღ❤ღೋ════════
HEUTE HABEN WIR EIN GEBURTSTAGSKIND (http://www.joyclub.de/my/1651590.cherry_kisses.html) *hand* bzw. dieses "Geburtstagskind" feiert in seinen Geburtstag rein *hand*
und auf "AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH" möchte DIESES GEBURTSTAGSKIND(w) offensichtlich so "richtig ihren Spaß mit vielen vielen Soloherren haben" *alarm*
═════════ ೋღ❤ღೋ════════════════════════ ೋღ❤ღೋ════════

Morgen ist FEIERTAG (Karfreitag) da haben wir leider geschlossen, genau deshalb öffnen wir HEUTE bis 01:00 Uhr, denn ihr könnt morgen ja alle ausschlafen *top*

Von 17:00 bis 01:00 Uhr könnt Ihr wilde Sexorgien feiern, ganz nach Lust & Laune jedoch ohne den Zwang zu haben, mitmachen zu müssen oder bedrängt zu werden.

Natürlich richtet sich diese Party in erster Linie an aktive Solodamen und Paare die Interesse haben 7 Stunden lang, Ihrer Lust nachzukommen und wissen was sie wollen.

*alarm* ABER immer gilt, die Damen sind KEIN Freiwild und entscheiden auch IMMER selbst,
mit wem, wie lange und wie sie es mögen. *alarm*

Wer professionelle Paare oder Damen bei uns sucht, sucht vergebens und möchte sich bitte eine andere Örtlichkeit suchen.

*achtung* Dafür können wir Euch garantieren, das die Paare wie auch Solodamen, SEX aus freiem Willen suchen und daran Ihren Spaß haben, bei uns seit Ihr eben Mensch und keine Ware *hand*



Also, liebe Soloherren, Solodamen & auch Paare, bei uns könnt Ihr ganz entspannt einen erotisch knisternden Abend mit viel Spaß am Sex *pimper* erleben.


*hand* Liebe Herren,

ein kleiner Tipp an Euch, wenn Ihr ...

... gepflegt, nicht aufdringlich und jedoch kommunikativ seit, sollte auch für Euch, unabhängig Eures Alters, es ein lustvoller entspannter Abend werden. *zwinker*

*alarm* Für Neulinge gilt:

Wir wurden ja schon oft darauf angesprochen, ob man sich die "Gangbang - Tage" bei uns nicht mal auch nur erst ansehen dürfte um später oder beim nächsten Mal zu entscheiden, ob man mitmacht oder nicht.

Na klar könnt und dürft Ihr auch, wir legen Euch Leuchtarmbänder bereit, die Ihr falls gewünscht, Euch um machen könnt.

Ihr braucht Euch auch keinerlei Gedanken über "aufdringliche Soloherren" machen, so gut wie all unsere Soloherren, wissen was Anstand bedeutet und ist für diese KEIN FREMDWORT *top*

In welcher Anzahl an Personen Ihr nun auf die Spielwiesen geht, bleibt völlig Euch überlassen. IHR müsst Euch wohlfühlen *hand* nur bitte lasst nie außer Acht, das es zu diesen Tagen natürlich einen Herrenüberschuss gibt, gewünscht UND erwartet wird.

*alarm* Liebe Paare & Solodamen, ...

...aktive Paare wissen was sie erwartet und wünschen sich das auch, inaktive Paare bitten wir doch einen andere Party aufzusuchen!!! Wir bieten genug Auswahl an verschiedenen Partys bzw. Events, schaut einfach in unseren Veranstaltungskalender oder bewirbt Euch doch einfach in unserer Gruppe AngelofFantasy & friends, dann seit Ihr immer aktuell über unser neuesten Partys/Events informiert.

Auch an diesem Abend, werdet Ihr weder verdursten noch verhungern, denn Getränke und Speisen sind selbstverständlich im Eintrittspreis enthalten. *zwinker*

Wir freuen uns genauso wie unsere Gäste, Euch von 17:00 bis 01:00 Uhr begrüßen zu dürfen.


Eine "GANGBANG" Party zum Geburtstag????
"GANG-BANG" live erleben, auch für Neulinge

Roth, Bayern
24.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Eine "GANGBANG" Party zum Geburtstag????



*****ars Mann
1.167 Beiträge
Na das schreit ja fast wieder nach einen Abend auf dem Bock *pimper* *schleck* *smile*
Bock...
Das stimmt der war zu lange bei uns nicht mehr im Einsatz! *baeh*
*****ars Mann
1.167 Beiträge
Darum sagte ich es ja auch *baeh*
Wir wissen ja wie sehr dir das gefällt von viele Männer und mit verbundenen augen am Bock genommen zu werden *schleck* *anmach* *lol*
Hoffe für sich das natürlich einige für dein Abend erscheinen *zwinker*
Jaaaa
Das hoffen wir auch!!!
Sind mal gespannt! Also los Männer!
******muc Mann
88 Beiträge
Hab leider die Rabattaktion zu spät gesehn. Wär toll, wenn Ihr die für Teilnehmer mit längerer Anfahrt nochmal eröffnen würdet *zwinker*
LG Michael
Geburtstagsorgie
Irgendwie sind jetzt insgesamt mehr Frauen angemeldet als Männer.

Also würde ich sagen wir machen ne gemischte Geburtstagsoegie um Kaminzimmer. Mit ganz vielen Männern und Frauen.

@****ry oder willst du lieber wo anderes?

Wir könnten sogar einen Zeitpunkt festlegen damit alle wissen wann sie wo sein müssen?

Wenn mein Plan klappt wäre ich 21 Uhr ready.

Wie sieht es bei den Rest aus?

LG Qadesch
Profilbild
*********ntasy
8.157 Beiträge
Themenersteller 
Die Rabattaktion...
hatte ja nix mit lange Anfahrtswege zu tun, sondern mit dem Zeitpunkt der Anmeldung. *hand*

*sorry* gleiches Recht und Chance für alle.

ABER um auf den laufenden zu bleiben und Rabattaktionen nicht zu verpassen, empfehlen wir Euch einfach Mitglied in unserer Gruppe zu werden UND auch die Veranstaltungen einfach mal "anzusehen", die eingestellt werden, dann solltet Ihr auch immer "rechtzeitig" davon Kenntnis erhalten *zwinker*

Hier der Link zu unserer Gruppe:

AngelofFantasy & friends
********iebe Paar
195 Beiträge
Irgendwie sind jetzt insgesamt mehr Frauen angemeldet als Männer.

Irgendwie kommen wir auf ein anderes Ergebniss *zwinker*

50 Männer

33 Frauen
na dann, mmf für alle! *freu*
********ar23 Mann
4 Beiträge
neuling
Hallo zusammen. Ich bin neu und noch unerfahren in der GB orgie. Auch noch ziemlich schüchtern was das angeht. Wie geht mal als Neuling an die Sache ran? Ich meine wie taste ich mich an die lady ran. Und noch ne Vielleich ziemlich blöde Frage. Ich lecke gern. Ist es auf einer GB Party gern gesehen? Lgaalex
Ich bin dabei und freu mich schon mega! *g*
😊jammy
Was die Anmeldungen an geht ändert sich das in den nächsten Tagen bestimmt noch *zwinker*
Aber im Moment sieht es schon ganz lecker aus *baeh* *top* ne feste Uhrzeit würde ich jetzt nicht ausmachen Vorallem weil wir auch noch nicht wissen ob wir bis um 17 Uhr da sind... ABER die Vorfreude steigt! Da wird Frau gern ein Jährchen älter oder jünger? *zwinker*

*kuss2*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
lassen wirs krachen
Nette sie gesucht
Gern ab zu öffnungszeit
Freu mich auf anfragen...lg
*******lt71 Mann
704 Beiträge
sweety
Könnten zusammen fahren..gehen
Lg
Wird hoffentlich ne geile Orgie *g*
****_gr Mann
7 Beiträge
Neuling aus München sucht Mentor.
Bin ebenfalls blutiger Neuling/Frischling bei solchen Events.
Würde aber gerne mal den Versuch starten und mir das anschauen.
Gibt es evtl. eine nette Sie oder Pärchen die mich begleiten und in die ganze Thematik einführen?
(Unabhängig von Teilnahme etc.)
*********tMars Paar
331 Beiträge
...gehe einfach rein ins Angel ..."da wird Dich schon geholfen"....
Du wirst da sicher eingeführt, ....da gibt es genug, die Dir das eine oder andere erklären...... Es ist wie schwimmen. Ins Wasser kann man Dir helfen, vielleicht sagen, was Du tun sollst...lach....
Aber im Wasser, bewegen mußt Du Dich schon selbst.
********vy88 Frau
173 Beiträge
Also
Mentoren gäbe es bestimmt aber da braucht man keinen am besten rein und locker sein....
Was soll denn gross passieren es beißt dich keiner (ausser auf Wunsch *zwinker* ) also lass alles mal auf dich zukommen....

Ich freu mich schon total auf Morgen *kopfkino*
Freundlich sein, auf Leute zu gehen und sich "anständig" benehmen *zwinker* dann findest du sehr schnell Anschluss! Ganz sicher
das Gegenteil würde auch zum Ausschluss führen! *ggg*
*******lt71 Mann
704 Beiträge
bestimmt
7 frauen
Mal sehen wer zurück schreibt
Kann auch ab bamberg mit nehmen
Grüsse
*********tMars Paar
331 Beiträge
...Du hast da wirklich eine falsche Vorstellung....
die wildesten sind die Frauen der Paare...kannst froh sein, wenn Du überhaupt an denen vorbei bis zu einer Singlefrau kommst.....lach
*******lt71 Mann
704 Beiträge
geht um
Was anderes..eiei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.