Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Frühstück - Philippsburg (24.02.2016)

ProfilProfil
****ee
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Frühstück - Philippsburg (24.02.2016)
Swinger Frühstück
Heute laden wir alle Swinger und Singles ein, gemeinsam mit uns zu Frühstücken

Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr wird euch das reichhaltige Buffet begeistern.

Die Spielwiesen sowie die Sauna und die Duschen stehen euch bis 14:00 Uhr zur Verfügung.


Swinger Frühstück
Swinger Frühstück

Philippsburg, Baden Württemberg
24.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Frühstück



****72 Paar
2.101 Beiträge
Wir suchen Mitspieler
Hallo,

Wir suchen einen Singlemann, der mit uns im schwarzlichtraum gestern vormittag gespielt hat. Er ne zeit lang draußen gestanden und hat uns zu geschaut und wir haben ihn dann reingebeten zum mitmachen.

Ware nett, wenn sich mal bei uns CM melden würde.

Dankeschön
Liebe Grüße
C&M
:)) das würde mich auch wirklich interessieren. 👌🏻👌🏻
Wir waren nämlich direkt daneben 😁
Ich wars nicht
*********mbare Frau
283 Beiträge
Jaaaa das wäre wirklich mal interessant zu wissen *zwinker*
😁😁😁
*****a46 Paar
115 Beiträge
Wir hatten spass nebenan im kaefig.seeehr schoen Undd mit licht
Ja, da war aber überall auch was los, gestern 👌🏻
*****a46 Paar
115 Beiträge
Es war. Sehr schhoen wie immer.. prickelnd geil und alle kamen auf ihre Kosten. Ein superschoener vormittag wie immer im karree
*******2015 Mann
4 Beiträge
Find ich auch
Aber auch Vielen Dank an das gesamte Team 👍🏾👍🏾👍🏾

Lg Maik
*******6969 Mann
21 Beiträge
Der Singlemann von draußen
Hallo YMCA72 das war ich. Kann euch leider nicht anschreiben da ich kein Zahlendes Mitglied bin. Gruß JP
👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.