Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
308 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?148
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauentausch...

Frauentausch...
hoffentlich ist dieses Thema noch nicht doppelt. Ich habe es nicht gefunden. Wir sicher auch nicht ankommen. Aber es ist ja auch nur mal so eine Idee.

Warum machen die Paare nicht eine Art Frauentausch. Ganz ehrlich. Ich würde das gar nicht so schlecht finden, weil es hier so viele Frauen gibt die FFM lieben aber natürlich "wie auch bei mir" der männliche Part schon irgendwie vorhanden ist. Wenn man so eine Art "austausch" macht. . . ich weiß, dass das blöd klingt. Aber das wäre doch eine Lösung, die Frau von Paul kommt zum Pärchen Paulchen und Pauline und anschließend (also Tage später meinetwegen) kommt dann Pauline zu Paul und Paula
Was meint Ihr? Meine Vorschlag kommt, weil ich wirklich hier noch nicht eine einzige Frau gefunden habe, die bereit ist "mitzumachen" HILFE....

LG die Ina

PS: ist das jetzt ein Hilferuf? Hmmm... nun ja vielleicht, weil ich doch eine Geburtstagsüberraschung plane bis spätestens Ende Mai *g* *hilfe*
Eh Du hier Antworten sammelst, versuchs doch mal da:
Frauentausch
http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t119541.wo_frauentausch_moeglich_ist.html
http://jupa-stammtisch-frankfurt.joyclub.de/forum/t116687.maenner_frauentausch_fuer_einen_abend_wer_wuerds.html

Manchmal reicht es, einen Begriff in die SUCHE einzugeben, und schwupps, schon weiß man, dass es das Thema doch schon gibt.

*bitteschoen*

L.
Um...
...mal auf die Frage trotzdem zu antworten bzw meinen Senf dazuzugeben:
Wir würden soetwas NIEMALS mitmachen!
Wir haben sogar schon Angebote in dieser Richtung erhalten, aber sowas ist echt nix für uns!
Und mal davon abgesehen: Wenn Frau 1 zu Paar2 geht und nach paar Tagen wiederkommt....wer garantiert denn, dass dann Frau 2 auch zu Paar 1 geht? Schließlich hatte Paar 2 ja seinen Spaß....
Also da muss man schon verdammt viel Vertrauen haben, wenn man sich auf soetwas einlässt!
Aber wer das hat und die Vorstellung vom "tauschen" gut findet, warum nicht!?


LG Der Satzi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry, aber manchmal...
Frauentausch...
hoffentlich ist dieses Thema noch nicht doppelt. Ich habe es nicht gefunden.


kann ich nicht verstehen wieso man etwas wie Frauentausch nicht finden kann, in der Suchfunktion kam nach 1 Sekunde unter anderem folgendes zum Vorschein :


Frauentausch

http://jupa-stammtisch-frankfurt.joyclub.de/forum/t116687.maenner_frauentausch_fuer_einen_abend_wer_wuerds.html

Stutentausch


*zwinker* von den Frenchs
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja genau
Immer hereinspaziert und Links gepostet!
Steigen Sie ein fahren Sie mit!
Reicht es einmal nicht????

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

na da habe
ich ja was angefangen.

Also zu Lara und Max ich habe Suchbegriff eingegeben, aber er hat bei mir nichts angezeigt, könnte ja vielleicht daran liegen, weil ich hier nicht zahlendes Mitglied bin. K. A.

Zu Satzi
damit hast Du recht. Da Vertauen ja nun mal ein scheues Reh ist, wird dies nicht leicht. Aber ich wollte ja hier keine Unruhe stiften. Da ich mich zudem nicht in einer festen Partnerschaft befinde, sehe ich dies vielleicht ja auch aus einer ganz anderen Sichtweise ... gell?


Ich wollte hier je auch keine Streitgespräch führen. Es war nur mal eine Frage, wieso so etwas nicht machbar ist? Ganz EHRLICH??? ich würde so was machen, wenn ich wie Satzi schon betonte, die Gewissheit hätte es würde ebenso zurück kommen.

Vertrauen ist nun mal so ne sensible Sache. Ich geh da halt von mir aus, wenn Frau zu uns käme ( siehe Kontaktanzeige) würde ich mich auch revancieren, weil so etwa für mich ganz selbstverständlich wäre ... die eine Hand wäscht die Andere und Beide das Gesicht.

LG die Ina
hmmm
hallo Paarsued,

ich meine ja nicht Frauentausch für eine Woche. Das wurde wohl nicht richtig von mir gepostet.

Ich meine Sie kommt zu uns und anschließend ich zu ihnen.
Aber...
...liebe Ina:*zwinker*
Ich denke, dem Mann, der dann für paar Tage allein daheim rumsitzt, wirds richtig mies gehen.
Nun hatte ich so eine Situation ja noch nie und werd sie wohl auch nie haben, aber ich hätte da keine ruhige Minute mehr, wenn ich wüsste, meine Gute ist grad bei nem anderen Paar und veranstaltet sonstwas...Aber ist ja auch nur meine Meinung, viele Männer würde es sicher nicht stören.

Dass du das anders siehst, weil du nicht in einer festen Beziehung, ist logisch, aber mach den Vorschlag dann nochmal, wenn du vergeben bist*zwinker*

LG Der Satzi
oder
auch umgekehrt, allerdings sollte dann so viel Vertrauen da sein, dass ich mich auch anschließend daruf verlassen könnte. Alles andere wäre unfair.


LG die Ina
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Gefühlvoll
Ich hatte Dich von Anfang an richtig verstanden.

Grüßle
Paarsued
*******tein Mann
51.753 Beiträge
wenn Frau zu uns käme ( siehe Kontaktanzeige) würde ich mich auch revancieren

du siehst dich also auch eher als pauline in deiner geschichte, denn als paula.

ich vermute mal, dass genau da der anfang des problems liegt. wenn es (so gut wie) keine paulas gibt, kann das nicht laufen.

sicherlich ist hier der erforderliche vertrauensvorschuß ein grundlegender faktor für die erfolgreiche umsetzung.

*wink*

frank
So etwas einzufädeln, stelle ich mir äußerst schwierig vor! Auch aus Gründen, die z.B. satzi schon geschrieben hat.

Es gab letztes Jahr im Fernsehen mal einen netten Film, u.a. mit Heike Makatsch, der hieß "Partnertausch". Das hatte auch ganz harmlos angefangen und endete im Drama, ziemlich realistisch dargestellt.


Warum muss es denn unbedingt ein Frauentausch auf diese Art sein?
Du hast in Deinem Profil u.a. "Swingerclub" als Vorliebe drin stehen. In einem SC ist meiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit, dass es zu so einer Konstellation kommen kann, viel größer. Wäre das vielleicht eine Option?

L.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir würden da niemals mitmachen. Ich gehe doch nicht ohne meinen Mann zu einem anderen Paar. Was hat er denn davon? Klar. Ich habe eventuell meinen Spaß. Aber der ist ohne meinen schatz doch sehr stark eingeschränkt.
Wir madchen auch gerne FFM. Allerdings etwas anders, da ich nicht mehr Bi bin. Aber selbst zu den Zeiten in denen ich Bi war, wäre das keinerlei Option gewesen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
PS: ist das jetzt ein Hilferuf? Hmmm... nun ja vielleicht, weil ich doch eine Geburtstagsüberraschung plane bis spätestens

Bis Ende Mai ist noch laaaange Zeit. Bis dorthin könntest du doch auch schon bei einem anderen Paar gewesen sein. So als "Vertrauensvorschuß" so zu sagen...


In den meisten Fällen ist es so, dass synchron gepoppt werden muß, sonst spielt die Beherrschung der Eifersucht nicht mit. Wieviele Paare hier, gewähren denn überhaupt ihrem Partner im Club Freigang? Kaum welche... Dazu laufen genügend Threads, in denen es nur Wortmeldungs gibt wie: Wir wollen zusammen unseren Spaß haben, oder: Niemals getrennte Zimmer, wir wollen uns sehen... Daher halte ich die Chance für sehr klein hier eine Tauschpartnerin zu finden.

Dazu kommt, du suchst als "Geburtstagsgeschenk"... D. h. die Tauschpartnerin soll deinen Mann überraschen und darf ihn bevor sie aus der Torte hüpft noch nicht einmal kennen lernen. Welche Sie würde sich denn auf so etwas einlassen *nein*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Haben da was...
kleines eingerichtet. *gg*

Wir waren mal so frei eine Gruppen Frauentausch einzurichten.

Würden uns über zahlreiche mitglieder freuen*fg*.

Ach ja wir brauchen noch eine weiteren Moderator für die gruppe, vielleicht aus dem südlichen raum deutschland.

Wie gesagt schaut einfach mal rein.

LG Tachbln
!!!
Keine schlechte Idee! warum kommt man auf solche sachen nicht selbst. Finde es sehr Interesand und überlege mir es meiner Partnerin vorzuschlagen.

LG
Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.