Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Neue Serie: Bekenntnisse. Heute: Badewannenpisser30
Wie wäre es mit einer neuen Serie: Bekenntnisse! Heute…
zum Thema
... neue serie20
Working men. habe mit hightower ein sehr interessantes shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perverser Zwerg

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Perverser Zwerg
Hallo...

dies ist eine neue Serie von mir... perverse Gartenzwerge *g*

Artist
****ce Mann
13.766 Beiträge
zwergo
man beachte die gepiercten brustwarzen! *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
wie geil ist das denn, wir hätten nur angst das diese schnell den besitzer wechseln...
endlich habe ich für meine Großeltern was zu Weihnachten..
hehe..
.. da fällt mir doch glatt diese veraltete sendung 'fiese nachbarn' oder so ein.. eigentlich mag ich ja keine (garten)zwerge, aber wenn die so ausschauen.. da ist der witz und der charme doch größer [b]fg[/b] *cool*
bildhauer's letzter ausweg:
«torso (zweiter zustand)»
(speckstein / ca. 61cm hoch / 37kg / mit schellack lasiert)
Naja, also weiß nicht und sowas hat man auch schon oft gesehen, finde sie eigentlich mehr kitschig, aber das liegt ja im Auge des Betrachters und bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden.
he he
einfach zu geil----

Liebe Grüße *lol*
he zwerge he zwerge he zwerge ho

echt cool
Bin gespannt, wann ich in meinem bzgl. Gartenzwergen konservativen Bayern eines deiner Exemplare sehe... [b]wartet[/b] *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde die Zwerge einfach nur gelungen. [b]hehe[/b]
Heiho Heiho...........sing

wie geil sind die denn *haumichwech*

Gruß GOLDENRIDER *ggg*
******lls Paar
205 Beiträge
*schock*

Wenn ich mir vorstelle die Zwerge bei mir im Vorgarten .....

*haumichwech*

lg love
*****ird Mann
16.013 Beiträge
was würden die Nachbarn dazu sagen?

mir wäre es egal..... *zwinker* *achtung*
*******SUM Mann
196 Beiträge
Eeeeendlich !
mal kein braver Zwerg ~ oder doch, da er ja gefesselt und geknebelt?


... und wie sieht der oder die ZwergIn aus die diese Fesselung gemacht hat?

Und der Lack- & Lederglanz - feinste Sahne


5 ***** von max 5
Voll krass ;-)
Wirklich originell !

Es existieren ja bereits reichlich abgefahren Gartenzwerge auf diesem Planeten (menschliche inklusive *mrgreen* ).

Aber Dein Wesen sind wirklich die Höhe bzw. der Gipfel der Skulpturen.

Echt toll. Wenn wir diesen Schelm unseren Eltern in den Vorgarten stellen würden, schickten sie uns sicher zum Mond *rakete*.


Much thanks

Fabelwesen & DARK_SCORPION
hihi
der sieht ja in einer hinsicht schon wieder süß aus mit seinen gepircten brustwarzen. *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
soviel ich weiß, gibt es da noch eine Menge mehr von den Lüsternen Zwergen.... *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
lach sieht ja klasse aus der zwerg
einfach nur genial.
bitte mehr davon.
lg

kvc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dann zeig uns doch....
dies ist eine neue Serie von mir... perverse Gartenzwerge

mal die anderen BDSM Zwerge, bestimmt sind nicht
nur wir darauf gespannt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****ird Mann
16.013 Beiträge
büdde... büddeee....

zeig sie uns doch büüüdddddeeeeeee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.