Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7853 Mitglieder
zum Thema
Paare, Treffen, Wartezeit!60
Da hier immer so viel darüber geschrieben wird, warum Paare sich doch…
zum Thema
1.Treffen und sofort mit ins Bett...98
Wie ist Eure Meinung? Wir haben uns einen Mann eingeladen, der sollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warten auf das nächste Treffen - die Ungeduld bringt mich um

Warten auf das nächste Treffen - die Ungeduld bringt mich um
Hallo in die Runde!

ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen:

Ich habe ein Freundschaft mit gewissen Vorzügen und unser letztes Treffen ist nun einen Monat her. Morgen kann ich endlich wieder bei ihm sein und nun denke ich den ganzen Tag nur noch an Sex. Egal wo ich bin. Es geht mir nicht aus dem Kopf.

Am liebsten würde ich morgen seine Tür stürmen, sagen halt die Klappe und ihn direkt ins Bett zerren... Bin total hibbelig. Natürlich habe ich mir auch selber abgeholfen in der Zwischenzeit, aber es ist einfach nicht das gleiche. Seit dem Wochenende habe ich dann gesagt, Finger weg um die Spannung auf morgen zu erhöhen und nun könnte ich vor Spannung fast platzen.

Kennt ihr das auch? Wenn die Gedanken einem solche Streiche spielen und man fast verrückt wird vor Ungeduld?!....
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist doch völlig...
...normal *zwinker*

Du hast ihn lange nicht getroffen und bist heiß auf ihn. Du schilderst das jetzt nur aus Deiner Sicht Ich nehme aber an, Ihr kommuniziert regelmäßig, und Du kannst aus seinen Äußerungen zumindest rauslesen, ob es ihm ähnlich geht. Dann steht geilem gemeinsamem Sex doch nichts mehr im Wege... Genießt Euer Date *top* .
*******nep Frau
15.212 Beiträge
Dasbwerden viele kennen. Egal in welcher Beziehung und Konstellation. Und das ist ja das tolle. Genau wie für Kinder das Überraschungsei: Spiel, Spannung, Spaß.

Viel Spaß und genieße es.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ich würde keinen künstlichen Druck aufbauen...
im Gegenteil.
Das erhöht nur die Erwartungen,
und die Chance,
dass sie enttäuscht werden.
wir stehen täglich im Kontakt und freuen uns beide wahnsinnig auf heute. Dementsprechend groß ist der Druck von alleine ohne ihn künstlich aufzubauen...

Hab übrigens auch ein mega Pech *snief* Bin heute mit einer Erkältung aufgewacht. Nun heißt es schön artig Teechen und Medizin damit ich heute Abend halbwegs fit bin. Es ist aber auch immer etwas anderes...
*******nep Frau
15.212 Beiträge
Unverhofft kommt oft. Warum alles einfach wenn es auch kompliziert geht. Lach. Dann wird halt mal aus wild und stürmisch jetzt kuschelig und gemütlich. Immer der Situation anpassen. Daher plane ich dates nie sondern Stelle mich auf den Tag und die Situation ein.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
völlig normal
das geht uns auch so und selbst wenn es bei uns nur 8 tage sind -aber wenn bei uns nachtschicht herrscht - dann ist absolut sexpause -, der tag davor absolut geil, erwartungsvoll hibbelig - einfach prima - auch da vorfreude ist die schönste freude !!
*******vin:
Wenn die Gedanken einem solche Streiche spielen und man fast verrückt wird vor Ungeduld?!....
Das kennen bestimmt viele... ist doch völlig normal! Mit ein wenig Übung lassen sich die Gedanken aber so steuern, dass aus unangenehm empfundener Ungeduld angenehme Vorfreude wird...

Wir leben, beruflich bedingt, aktuell in einer Fernbeziehung... und leben ganz genau das mit räumlicher und zeitlicher Distanz sehr regelmässig. Die Spannung baut sich automatisch auf, ist für uns beide aber eine Vorfreude - nichts, was sich als Erwartung im Kopfkino aufbaut... Neckereien über SMS, Whatsapp usw. nutzen wir sogar gezielt, um das Ganze weiter zu steigern. Die gemeinsamen Tage werden so sprichwörtlich noch explosiver... *zwinker*
*****396 Mann
250 Beiträge
Kenn ich nur zu gut....
Ich habe hier eine Frau kennen gelernt mit der ich mich auch schon getroffen habe.
Wir hatten aber noch keinen GV miteinander!
Seit dem Treffen sind wir miteinander in permanentem Kontakt
(hier, per Whatsapp und Telefon)
und haben schon unglaublich viel über unsere Vorstellungen und Wünsche heraus gefunden.Freuen uns beide auf das "erste mal", welches am Freitag bei mir stattfinden soll..... *schleck*
Ich stehe hier seit Tagen voll unter Strom und platze bald!
Mit jeder Zeile die wir uns Tippen wird es nicht besser und der "Blutdruck" steigt ins unermessliche!! *gleichplatz*
*********ichy Paar
9.516 Beiträge
Wer kennt das nicht. Man lernt ein neues Swingerpärchen kennen und bis zum ersten Treffen dauert es noch ein wenig, oder man hat mit guten Freunden etwas ganz besonderes vor, oder das Pärchen gehört zu den absoluten Favorites...
Man träumt schon Tage vorher, ist rattig, sie feucht er hart...

Voll normal... Voll geil... Das ist doch das heiße an der Sache.
Natürlich...
kenne ich das auch, liebe TE.
Mein Kopfkino läuft nur täglich und einen Monat warten ist für nicht mal annähernd erstrebenswert. *lach*

Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Erkältung halbwegs in den Griff bekommst und das ersehnte Treffen genießen kannst. *ggg*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Na da passt alles bei Euch und es ist noch nichts eingeschlafen lieber TE.

Freue dich über den Zustand und genieße es.

Da würde ich doch keine Abhilfe schaffen, wenn es so prickelt im Bauchnabel. *smile*
****la Frau
965 Beiträge
Wer kennt das nicht?
Genieß es! *g*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Mega Gefühl...
was kann es denn schöneres geben, als so heiß aufeinander zu sein?

Solange ihr beide so fühlt und die Vorfreude dann nicht enttäuscht wird ist es doch total geil.

Genießt es
Und ewig lockt....
Die fleischgewordene Versuchung!!! *zwinker*
Und Geduld ist eine Tugend *blabla* *ggg*

Spaß beiseite....kenne ich zu guuuuut zur Zeit!
Gerade nach dem ersten Treffen, wenn dieses einfach unsagbar toll und aufregend war und dann offen ist, wann man sich wiedersieht aber schon gemeinsam beschlossen hat, dass eine Fortsetzung geben wird..hach dieses Gefühl ist einfach toll aber es zerreißt auch innerlich. Die Lust auf den anderen, die einen überkommt, wenn man sich mit Worten Gwdanken und Fantasien aufheizt. Und es sich alles so verdammt gut anfühlt....ohja das kenne ich!
Aber ein Stückweit ist es doch auch aufregend und fühlt sich gut an. Sehr gut *g*
*******nday Mann
11 Beiträge
Hach.
Das klingt doch richtig heiß! Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude *zwinker* Ich hoffe, es war ein gutes Treffen, mit all der Leidenschaft die dazu gehört (und trotz Erkältung) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.