Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - BI interessiert - Neugier oder Wunschdenken?

*********rs69 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
FFM - BI interessiert - Neugier oder Wunschdenken?
Hallo liebe Community,

Ich habe mich vor kurzem mit meinem Verlobten hier angemeldet.
Ausschlaggebend war ein intensives Gespräch, in dem wir über ünsere geheimen Fantasien gesprochen haben.

Mein Partner hat die Fantasie geäußert, einmal einen FFM Dreier zu erleben. Witziger Weise habe ich ihm im gleichen Atemzug gebeichtet, dass mich der Gedanke daran schon seit geraumer Zeit beschäftigt und ich nicht abgeneigt wäre.

Wir haben seitdem viele Gespräche geführt und was mir seitdem im Kopf rumschwirrt ist folgendes - Mich turnen Frauen optisch an, allerdings habe ich bisher keinerlei lesbische oder BI Erfahrungen gemacht.

Der Gedanke, der mich beim FFM am meisten reizt ist eigentlich eher die Tatsache, dass mein Verlobter sich nicht in zwei Teile spalten kann, sprich - er kann mich nicht gleichzeitig penetrieren und mich oral befriedigen. Zudem turnen mich Frauen (wie eben schon erwähnt) optisch sehr an.

Das eigentliche Problem - Ich kann bis jetzt nicht differenzieren ob dieses "angeturnt sein" und die Fantasie vom FFM nur eine schöne Vorstellung - ein heißes Kopfkino ist, oder ob ich wirklich den Mumm hätte es dann im Ernstfall auch durchzuziehen. Zumal ich noch nie intimeren Kontakt zu einer lesbischen/BI Frau hatte - weder körperlich noch über Gespräche.

Wie war das bei euch? Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der eigenen Unsicherheit gemacht?
Kann man vor einem realen Date herausfinden, ob nicht nur das Kopfkino reizt?
Wie hat sich euer erster Bi Kontakt zu anderen Frauen ergeben?

Was mich noch bewegt:
Wie seid ihr das erste Mal/die ersten Male mit dem Thema Eifersucht umgegangen?
Ich bin leider sehr eifersüchtig und stehe mir da oft selbst ein wenig im Weg - auf der anderen Seite reizt mich der Gedanke sehr, sonst hätte ich mich hier niemals angemeldet.

Was würdet ihr mir/uns in der derzeitigen Situation raten?

Über einen Austausch mit aufgeschlossene BI oder Lesb. Frauen hier im Thread würde ich mich sehr freuen.

Vielen lieben Dank für eure Zeit und ich warte jetzt ganz gespannt auf eure Antworten
Lg Kiss_lovers69
*****n80 Mann
12 Beiträge
Machen!
Hallo kiss_lovers69,
ich kann es Dir nur aus der Perspektive eines Bi-interessierten Mannes berichten:
als ich das erste Mal sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte (auch im Rahmen eines Dreiers), war es eigentlich genauso erregend, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Es war die Erfüllung lang gehegter Phantasien und ich bin keine Sekunde auf die Idee gekommen, einen Rückzieher zu machen. Als ich diesen Dreier hatte, war ich schon über 30, also älter als ihr, und hatte auch noch keine Bi-Kontakte vorher. Das hat aber, finde ich, nichts zu sagen. Man will es und hat Lust drauf, oder eben nicht. Hast Du denn schon mal die Erfahrung gemacht, dass Dich etwas in der Phantasie erregt, im realen Leben dann aber plötzlich nicht mehr? Dass nur das Kopfkino scharf ist, die Umsetzung aber dann ein Abturner? Ich kenne das nicht.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen
Ich kann Euch/Dir nur die Sicht einer Singlefrau,
dazu werder Bi,noch lesbisch erzählen.
Es ist erst eine Fantasie,
man denkt darüber nach,liest vieles darüber;-)
Den Wunsch ansich haben denke ich Frauen,wie Männer.
Darum habe ich mich hier angemeldet!
um rauszufinden,
ist es nur ein Kick!
oder doch eine Vorliebe!
eine Neigung!
Da ich sehr wählerisch bin,stellte ich mir dabei eine Frau,wie Mich vor!
man muss/oder sollte sich ja auch mit allen 5 Sinnen verstehn....das war meine Vorstellung!
Für mich war es bis Dato,auch nur Wunscdenken,und Neugierde.
Ich wurde damals,ich war noch keine 4 Wochen hier,
von einem Paar angeschrieben..
der männliche Part suchte für seine Liebste eine Lady..um diese Neugierde zu erkunden.
Das war frühmorgens;-)
Ohmeingott,dachte ich..was jetzt!
Profil angeschaut,
Bildertausch von Ihr/Mir.
teefoniert..ect.
Ich bin nicht sehr mutig,zumindest war ich es damals nicht!
Kurz um ..ich sagte zu,
Damals dachte ich,

WENN NICHT JETZT;DANN NIE

Es war ein HAMMERERLEBNISS;-)zwischen 2 Frauen,und doch war ihr Mann dabei..
Ich habe es nie bereut!

Ich weis jetzt,was es für Mich bedeutet!

Liebe TE
wenn es Dich reizt..dann tu es!
Du hast ein Begleiter an deiner Seite,
Es muss letzentlich zwischen Dir,und der Frau passen..
finde es raus *zwinker*
Es ist eine Erfahrung wert.
Viel Glück
Ibis
*********1964 Mann
31 Beiträge
Berührung in Gedanken
auch bei mir als Mann kommt die Erotik in meinen Gedanken, es einmal erleben zu dürfen. Bestimmte Situationen hatte ich schon mit meiner früheren Partnerin erlebt, wo FFM für uns ein wunderbares Erlebnis war. Die Situation MMF hatte ich noch nicht so erlebt wo das Streicheln, die Wärme so vertraut war und die Zeit wie im Fluge verging. Und immer wieder tauchen die Gedanken auf.................. ich möchte es aber nicht im Club erleben, da ist mir Vertrautheit und ein kleiner Kreis lieber.
Heranführen, erleben und dabei Spaß haben.
LG
kiss_lovers69, uns geht es ähnlich. Erotische Filme mit einer FFM-Konstellation machen uns beide an und erregen uns auch. Und natürlich möchte er es gerne real erleben. Aber ob wir es jemals tun werden, steht in den Sternen. Wir haben bisher je 1x MMF und MFMF (ohne PT) probiert und es war auch beide Male ok. Aber es ist nicht unsere Hauptintention - diese liegt wenn überhaupt mit anderen - nur noch auf der Suche nach einer Bifrau. Diese hier zu finden ist aber bisher ergebnislos verlaufen. Vielleicht nimmt uns eine natürliche Frau an die Hand und ermutigt uns, unser Kopfkino Realität werden zu lassen.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
bis eine Frau euch an die Hand nimmt...
das wird dauern
und gehört eher ins Reich der Träume.
Immerhin seid ihr zu zweit und die Frau wäre alleine.
Versucht mal, euch in IHRE Position zu versetzen.
Ausserdem bekommt man hier nur,
was man auch zu geben bereit ist.
Da wäre eine bezahlte Frau wohl die realere Möglichkeit.
Neu und unerfahren
Liebe Damen ☺️ Ich bin 32 und glücklich vergeben . Dazu hab ich das Glück einen liebevollen Partner zu haben, der mich in Sexueller Hinsicht nicht ausbremst sondern immer unterstützt wenn ich wieder mal mit was neuem komme. Eigentlich kommt er ja dadurch auch ganz gut auf seine Kosten.
So jedenfalls bin ich jetzt so weit , kommunizieren zu können das ich gerne eine Frau versuchen würde. Wir sind zusammen innig und eingespielt , ich will das er zusieht und vielleicht noch lernt wie man(n) eine Frau zum Wahnsinn bringen kann und ich würde gerne zusehen wenn er umsetzt was ich ihm sage und zusehen ob es auch gut ist so..
Tja, Problem wie finde ich eine Frau die mich auch in erster Linie will, die soweit ist wie ich und Lust auf Lust hat.
Jetzt hab ich mich (uns) hier angemeldet und weiß nicht so recht wie ich uns denn darstellen soll.

edit by MOD wolfscat: Keine Kontaktanzeigen!
********ouls
672 Beiträge
Also von einer Frau, die Geld für ihre Dienste bekommt würde ich abraten, denn Zeit ist Geld und das kann teuer werden, wenn erstmal das Kennenlernen ansteht und es doch auch bitteschön ganz ohne Zeitdruck geschehen soll, wenn es um die ersten Erfahrungen geht *nono*

Hier gibt es unzählige Bi-Frauen, die Paare oder Solo-Frauen suchen. Hast du da mal geguckt ?

Es braucht Zeit und Geduld und ist auch nicht so einfach eine Frau zu finden, die die gleichen Vorlieben hat, in der näheren Umgebung wohnt und ihr beide gemeinsam attraktiv findet.
Hab ich selbst schon erlebt, aber ich gebe nicht auf *zwinker*
Aber bleibt dran und schreibt selbst eine Kontaktanzeige, wo ihr all eure Wünsche beschreiben könnt.

Allen wünsche ich viel Glück und auch Erfolg, die Eine zu finden *wink*
C.
*********y_th Frau
100 Beiträge
Andersrum ist es auch nicht einfach das passende Paar zu finden...
**********ll_by Frau
1 Beitrag
Hallo meine Liebe,

Ich kann ganz gut nachvollziehen wie du dich fühlst, meinen ersten ffm Dreier hatte ich damals mit einem Mann mit dem ich rein sexuellen Kontakt hatte mit ihm hab ich viel ausprobiert und er wusste das ich Interesse daran hatte mit einer frau intim zu werden also hat er mich zu meinem Geburtstag überrascht und es war wundervoll .... Allerdings hatte ich damals nicht mit dem Gedanken der Eifersucht zu kämpfen da er ja "nur" mein Liebhaber war ohne das er oder ich tiefere Gefühle hatten nach diesem Erlebnis war ich oft mit im im swingen Club und auch hier gab es keinerlei Probleme auch beim fmfm hatten die Männer Verständnis dafür das ich eher an der Partnerin als an den Männern interessiert war irgendwann lernte ich meinen jetzigen Partner kennen ich liebe ihn sehr aber ich könnte mir nicht vorstellen mit ihm und einer anderen Frau wie sollte das funktionieren?! Ich liebe ihn und möchte ihn nicht teilen also verzichtete ich auf Frauen .... Anfangs.... Bis dieses Thema von seiner Seite aus aufkam ich habe mir Monate lang den Kopf zerbrochen könnte ich sehen wie mein Partner eine andere Frau vor meinen Augen befriedigt ? Was wenn die Frau mehr von ihm will als dieses einmalige Abenteuer ?! Wenn Sie "besser" ist als ich und er mich für sie verlässt?!?! Fragen über fragen .... Mir war es wichtig die "richtige" Frau in unser Liebesspiel zu intigrieren diese haben wir zum Glück auch gefunden eine alte Affäre von ihm bei der ich wusste das liebe kein Thema ist *zwinker* so fühlte ich mich sicher und konnte das Erlebnis 100% genießen (natürlich auch die beiden anderen) mein Partner hat gefallen am ffm gefunden und vor ein paar Wochen buchte er eine professionelle für uns sie blieb 2 Stunden und im richtigen Moment musste sie gehen und mein Partner und ich tobten uns noch weiter aus ....

Ich rate dir Probier es aus besprich mit deinem Verlobten was du dir vorstellen kannst und was nicht gerade wegen der Eifersucht *zwinker* ob eine professionelle oder eine private Lady ich denke da sollte jeder selbst entscheiden ich hatte beides und für uns war es optimal so oder so

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Angst nehmen *smile*
Hallo, also ich bin ehrlich gesagt schon Bi Interessiert aber habe es noch nie ausprobiert. Keine Ahnung was mich daran reizt.
Lieben Gruß aus Dortmund
Anna
********M0ri Paar
63 Beiträge
Bei mir (w) ist das Interesse am weiblichen Geschlecht neuerdings auch vorhanden. Mein Mann und ich haben uns darüber unterhalten, was für Phantasien es sind und wie weit es gehen darf.

Ich stelle mir vor, dass mich eine Frau am Körper berührt und ich sie. Die Berührungen sollen langsam und noch nicht all zu intim sein die ersten Minuten. Dabei möchte ich erfahren ob ich es mag, es mich anturnt und ob ich da etwas intimer werden möchte. *rotwerd*

Wenn es ein schönes Erlebnis für mich und natürlich meinen Ehemann (als Zuschauer und IMMER mit dabei) ist, wäre ich bereit, ihn in diese erotische Situation mit einzubringen. Ebenfalls nur mit Berührungen der anderen Frau. *anmach*

Aufgrund unser beider Eifersucht müssten wir antesten, wie weit er dabei gehen dürfte, da PT bei uns definitiv ausgeschlossen ist. Berührungen von ihm an ihr wären ok, weiß aber noch nicht, wie es wäre, wenn sie ihn anfassen würde. *skeptisch* Ich spreche aber noch nicht einmal von Geschlechtsteilen.

Während der Situation würden wir entscheiden, was geht und was nicht. Wir klären immer vorher, was ok ist und was nicht, damit in einer solchen prikelnden Situation keine Diskussionsrunde *lol* entsteht und wir genießen und antesten können. *stolzbin*

Liebe Grüße *regenbogen*
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Ich kann nur dazu sagen das es etwas wundervolles ist. Mein Mann kennt mich nicht anders. Ich bin immer offen damit umgegangen. Für mich gab es kein " Outing".
Es war schon immer ein Teil von mir, und wer damit nicht leben konnte , konnte nicht mit mir leben-
Mein Mann hat sich viele Jahre nicht ausgelebt und all seine Fantasien unterdrückt. Durch mich hat er gelernt das es nicht nötig ist sich selbst seinen Spass zu versagen.
Mit mir hatte er seinen ersten Dreier und war hin und weg. Mich dabei zu erleben wie ich eine Frau liebkose und sie mich, er mich dabei auch verwöhnen konnte und verwöhnt wurde....

Ehrlichkeit ist dabei das wichtigste. Er weiss das ich ihn liebe und mich ihm niemand wegnehmen kann, weil ich bei ihm ICH sein kann.
Mir wird meine Lust auf andere nicht versagt, genauso wie ich ihm seine Lust nicht versage!
Jeder ist bei dem anderen die Nummer eins !
Und genau darauf kommt es meiner Meinung nach an *ggg*
*******gic Paar
19 Beiträge
ffm mainz
Mir als Katzenlady steht der Sinn sehr nach einer zauberhaften Lady zum gegenseitigen bespielen.
Warum ist es so schwer in meiner Gegend etwas zu finden. In clubs sind selten Lady allein und wenn werden sie von Männern umlagert.
Deshalb suche ich auf diesem Wege phantasiereiche Lady die wissen die Haut einer Frau zu schätzen
Lilith
Finde das Thema interessant.

Irgendwie ist die Suche nach der zweiten Frau eine schwierige Sache, dabei sind er und ich nicht mal in diesem Sinne liiert. Wir haben seit mehreren Jahren eine Affäre, wobei ich in dieser Position bin, dass ich um mehr kämpfe - von Anfang an.
Dann kan diese Frage vor wenigen Wochen seinerseits auf und den Gefallen möchte ich ihm tun. Nicht, dass mich der Gedanke nicht reizt, mir steht nur diese enorme Eifersucht im Weg.
Ich würde der Frau nur zustimmen, wenn ich weiß, dass sie sich danach von ihm fernhält - und das ist eine Forderung die ich nicht mal stellen dürfte. Nur ist es mir lieber, er hat den MFF mit mir als mit zwei völlig Unbekannten.
Fühlt sich ein bisschen an wie ständig gegen die Wand zu laufen und nichts draus zu lernen. 😁

Aber dieses: Wo finde ich eine solche Dame überhaupt?... ist eine Frage über die ich mir seit Tagen den Kopf zerbreche.
Zumal die letzte und einzige Erfahrung mit einer Frau gut 13 Jahre zurück liegt, quasi wieder bei Null anfange. Das ist ebenso eine Schwelle, die mir übermächtig erscheint. 😐
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt
Ich als Frau möchte gern auf den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/4133982.sie40789.html antworten

Wenn ich schon seit Jahren darum kämpfe, dann wäre es für mich keine ausgewogene und liebevolle Beziehung. Vielleicht weil ich älter bin, aber ich hätte keine Lust um einen Mann zu kämpfen. Warum auch immer.

Eine "dritte" Frau ist kein Warenstück zum Gebrauch. Klingt jetzt vielleicht etwas hart. Aber ich kann doch als Frau nicht verlangen, dass sie gut dazu ist mal ein Schäferstündchen zu machen, aber dann soll sie in der Versenkung verschwinden. Wie würde sich die Frau fühlen?

Es ist egal wie lange es zurück liegt, die Erafahrung mal gemacht zu haben. Es geht darum, wie man jetzt dazu steht. Vor 13 Jahren warst du ein Teenager. Grade mal 15 Jahre alt. Das hat nicht viel zu tun damit, wenn es um einen FFM geht. Man entwickelt sich doch auch.

Eifersucht kann sehr weh tun. Besonders wenn man meint, etwas zu tun, um ihm zu "gefallen"! Das wird dann wohl mehr oder weniger bald ein Ende finden. Ein FFM ist was sehr schönes, wenn man ihn erlebt um sich selber und dem Partner ein tolles Erlebnis zu schenken. Und es wird noch schöner, wenn man die Frau kennt. Mit ihr reden kann und auch mal ein Glas Wein zu trinken. Das heisst, sie auf Augenhöhe kennen lernt.

Als wir uns kennen lernten, haben wir sehr viel über dieses Thema gesprochen. Das ging nicht heute auf morgen. Eifersucht war dann noch das kleinste "Problem"! Auch wie geht man mit dieser Frau um, was wollen wir, wie soll sie sich fühlen. Für uns ist es wichtige, dass es eine Harmonie gibt. Und wenn eine Frau das akzeptieren kann, dann wird sie auch kein "Störenfried" sein, sondern eine Bereicherung.

Und wo finden?? Wahrscheinlich nicht hier. Wir sind gerne unter Menschen. Auch mal auf dem Fussballplatz, im Theater, bei einem Konzert oder wo auch immer. Und letztends haben wir wieder mal eine nette Frau kennen gelernt in einem kleinen FC-Station. Es war auch für uns dann eine sehr nette Begegnung. Er hat sie angesprochen, als ich ihm sagte, die finde ich nett. Und wenn da Eifersucht ins Spiel kommt, dann wird es unlustig.

Man lernt auch mal jemanden kennen, die absolut nicht passt. Eine Frau meinte, ich sei eifersüchtig, weil ich sie ablehnte. Aber es war ihre Art wie sie damit umgegangen ist. Und da bin ich dann schon abweisend. Es muss allen passen. Mir, ihm und auch der dritten Person. Komplikationen und künstliche Streitereinen, was es dann geben kann, brauchen wir nicht.

Ich kann dir als Frau nur den Rat geben, mach es, wenn es dir gefällt und du den Wunsch hast. Lass die Finger davon, wenn du nicht willst, dass dein "Kampf" noch grösser werden sollte.

Wünsche dir aber, dass du dich selber findest in dem was du möchtest.

Lg Mrs.Makia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.