Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beweise ich ihr meine Liebe?

genau!!!!
nicht zu lieb und zu nett sein!! Sonst wirst Du nur ve....(oder ausgenutzt).

Grenzen ziehen, auch mal Nein zu einen "geliebten" Menschen sagen, ein gesunder "Egoismus/Selbstbewußtsein"!

*top* *knutsch*
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Es gibt ein schönes Lied
das heißt:


"LOVE" *herz*

von John Lennon


Das würde das, was ich als Liebe sehe, beschreiben.

GLG
Michael186*wink*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
also liebe ist für mich wenn man opfer bringt. sätze wie "ich brauche meinen freiraum" sollten in meinen augen nicht fallen

dazu kann ich nur sagen: Liebe dich selbst und du kannst heiraten wen du willst.

Kann man nur lieben, wenn man Opfer bringt? Das wußte ich noch gar nicht. Und meines Erachtens braucht auch jeder einen gewissen Raum für sich, denn eine Beziehung sollte kein Käfig sein. Niemand darf den anderen einengen. Denk mal drüber nach.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@********eart *top* ... stimmt!


also eigentlich genau das gegenteil...
also liebe ist für mich wenn man opfer bringt. sätze wie "ich brauche meinen freiraum" sollten in meinen augen nicht fallen
wenn ich es einfach gern mache... und wenn ich freiraum lasse... dann braucht der andere nicht danach zu fragen.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
*genau* Liebe ist ein Geschenk, für das man keine Gegenleistung erwarten darf, denn man gibt sie freiwillig und gerne. Und wer vertraut, gewährt auch Freiraum und wird dafür doppelt belohnt.
ein goldener "Käfig" -
ein schöner "Rahmen", ein Raum, in dem man sich wohlfühlt.
Doch - die Tür muß offen stehen.
Ich freue mich, wenn das "Vöglein" ausfliegt und seine Freiheit/seinen Freiraum genießt und dabei glücklich ist.
Und ich freue mich noch mehr, wenn das "Vöglein" frei-willig mit mir zusammen ist.
und bitte kein Opfer
falsche Rücksichtnahme...

wahrlich ein Geschenk - kommt von Herzen !! *herz* *herz* - freigiebig - ohne eine Gegenleistung zu erwarten. *bitteschoen*
es gibt nur ein Körperteil
mit dem Mann/Frau. liebt

Nein - nicht der! der ist für die Sexualität zustänig (u.a.).

Auch nicht der Kopf.

einzig und allein das Herz.

Doch das ist (leider) oft verschlossen.
@ dionysos6166
...oder das Herz wurde schon zu oft enttäuscht.....
oder man hat erst nach langer Zeit gemerkt, wie es um die Liebe aussieht.

und dann wird es schwierig.....
es ist sicher nicht leicht
das Herz wieder zu öffnen.

Es ist die größte Herausforderung im Leben, es bedarf sehr viel Mut!

Mann/Frau könnte ja wieder verletzt werde.

es ist die Größte Herausforderung im Leben - darum wagen es auch nur sehr wenige.

und Du bist doch sehr mutig!
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
@ dionysos6166
das hast du sehr schön ausgerückt und trifft es auf den Punkt.

Man sagt oft, ich wünsche dir Gesundheit. Ich hingegen wünsche den Menschen lieber Mut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.