Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Wer steht noch auf lange harte Nippel???292
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?
zum Thema
Frauen ab 30 haben sehr empfindliche lange Nippel190
Meine Erfahrungen zeigen, dass Frauen ab 30 lange sehr empfindliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange Bruszwarzen

**********per20 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
lange Bruszwarzen
Also ich finde lange, geile Nippel total geil. Würde gern selber so riesige Dinger haben, schluchz.
Kann man da mit ner Pumpe nachhelfen? Ist das gesund auf die Dauer?
Ich beneide meine Freundin so, die hat welche. Und das sieht so geil unterm T-Shirt aus.
Hat schon jemand Erfahrung mit Pumpe? Oder ähnlichen.
Keine OP, kommt nicht in Frage.
Nur natürliche Sachen. Hoffe die gibts noch!!!!
Liebe Grüße Micha
Warum schreibt ihr das in den Transgender- und nicht in den Medizinischen Bereich?

Ich laß mal irgendwo was von Pumpen, ob die was helfen ... ich weiß es nicht.
Irgendwo hat hier auch jemand mal ein Bild von gepumten Brüsten gezeigt - ich fand's nicht so nett.
Ist aber ne Geschmackssache... *zwinker*


... Tassi
**********per20 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Falscher Bereich
tja hab gar nicht gemerkt das ich im Transgender bin. Dachte das wird dann richtig eingeordnet. Aber anscheinend nicht.
Doof
Macht nix - ich mach mir mal die Arbeit und such ein wenig - hol mir aber vorher fix nen Cappu .....
**********per20 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen
soll das natürlich heißen. Jetzt mach ich auch noch Rechtschreibfehler.
Und im falschen Forum auch noch. Mein Gott. Das ist zuviel.
Kann man das irgendwie rüberbringen in ein anderes Forum , oder löschen besser.
Sorry, Sorry nochmals
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schreib doch ...
an irgendeinen Mod, der kann das Thema verschieben. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
**********per20 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke
aber wie geht das? Wo finde ich den?
..Thema...
wurde verschoben *wink*

LG *modda*
CathyB
@CathyB
Beim verschieben wäre es ja nett gewesen, den Tippfehler in der Überschrift gleich mitauszubügelen *ggg* zumal der TE ihn ja schon selbst bemerkt und verdammt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.