Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Die Gier nach mehr...449
Nach längerer Mitgliedschaft im Joy frage ich mich langsam, warum es…
zum Thema
~*Die Gier nach dir*~15
P sie läßt mich nicht los. Meine Hände. siehst du, wie sie zittern.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gier

Gier
aquarellierte federzeichnung
sehr bunt aber auch sehr ausgefallen - gefällt mir extrem gut *g*
schön!
wirklich!
...
Echt.....
gut. Gefällt mir! *top*
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
genial
Hallo an alle,

das ist dir supergut gelungen. Gefällt mir sehr gut dieser Stil. Ich finde es auch nicht zu bunt, im Gegenteil, eine sehr gute Farbverteilung (kalt neben warm), finde ich.

Weiter, davon könnte ich noch mehr vertragen!

Liebe Grüße
Er von allebeide
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
sehr schöne arbeit *ggg*
******joe Mann
93 Beiträge
Toll
Echt toll...!!!!!!!
Gruss Joe
*******dasa Frau
28 Beiträge
Der Teufel geht mit? Ein Bild mit klaren Assotiationen... Sehr schön!
Tolles Bild
Ist ein schönes Bild,
besonders die Farben passen gut. Es scheint ja als würde der Teufel gerade aus jemanden herausgehen und gesenkten Hauptes die Szenerie verlassen. Toll gemacht !!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
*******geur Mann
103 Beiträge
aber hallo :)
Dein Bild gefällt mir sehr gut. Sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung. Vor allem, es ist eine Freihandzeichnug.
Kompliment.
Gruß Christian
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Interessante Zeichnung!
Das ist mal etwas anderes.

Schön!

Grüße!
einfach schön
Ich bin begeistert, wenn ich Aquarell/ Lasurtechniken so schön umgesetzt sehe. Ich habe das auch schon probiert umzusetzen und finde das ist wirklich schwer;
weiter so:
Gruß Elfe
die Farben könnten glatt noch greller sein, ist aber auch so ein sehr schönes bild geworden!
****79 Frau
646 Beiträge
endlich...
... mal ein Bild mit einer Aussage, einem tieferen Sinn.

Die Farben sind perfekt, weiter so, würde gern mehr von dir sehen!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
einfach genial!
Phantasien, gierig und lüstern, teuflisch dazu... umgesetzt und ausgedrückt in einer Zeichnung.

Gratulation dem, der solches vermag!

LG Frau Lust
nicht nur für's auge ansprechend
hallo,

kann nur sagen: super arbeit!!!!!

hat mich vom ersten augenblick angesrochen (in mir reingesrungen) und zum staunen und freuen gebracht !

DANKE
mehr vielleicht??

dies sind z.B. dinge die wichtig sind
Gier
wow........... tolles bild.......... man kann richtig spüren beim betrachten wie der teufel auf der jagd nach der beute" ist..kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.