Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling

Wenn der Frühling endlich kommt, dann werd ich
meine Sommerklamotten rausholen,
wieder richtig gute Laune haben,
draußen in ein Cafè setzen und Eiskaffee schlürfen,
mit meinem Freund Cabrio fahren,
in die Sonne zum Bräunen legen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Oh ja bitte!!! Der Frühling soll sich beeilen, ich kann das triste Grau in Grau nimmer sehen.
Ich möchte Sonne haben, die mir auf die Nase scheint,
endlich wieder im T-Shirt draußen laufen können,
evtl schon mit Sandalen oder Flip Flops umherlaufen können,
mal wieder einen Rock anziehen,
...

...hach...seufz, isses schon soweit??

Oder kommt etwa Ostern noch Schnee?? *umpf*
:-)
In erster Linie auf die Sonne!!
Auf den Guten-Morgen-Kaffee draußen,überhaupt das Leben wieder zurück nach draußen zu verlagern,auf wärmere Luft,das veränderte Licht,auf den Sommer danach!,auf mehr Arbeit an der frischen Luft,auf nicht mehr so viel(dauernd)frieren...unendlich viel,im Winter 'verkümmere' ich regelrecht. *sonne* *blume* bitte-bitte!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hier
verlagert sich das ganze Leben wieder in den Garten. Ich liebe die Arbeit im Garten, in der Erde wühlen, die im Frühjahr immer so "fruchtbar" duftet, das alte Laub abharken, pflanzen...
Die ersten Abende am Feuer, das Trampolin für die Kinder ist schon aufgebaut, den Pool müssen wir noch flicken und füllen.
Wir treffen uns alle im Garten und frühstücken zusammen.

Träge Maitage an denen die Sonne mich erhitzt und laue Nächte...
soifz
....kommt bald.....
....und dann werden die röcke auch wieder kürzer und die ausschnitte wieder tiefer....bald gehts los....
freue mich.
und ich mich erst, hatte die letzten tage schon mal das röckchen aus dem schrank und um die beine geschwungen..... schöööööön!!!
welcher Frühling ???
Hab heute morgen erst mal Eis von den Scheiben gekratzt,
mit dem Grillen am Wochenende wirds wohl wieder nix
******nny Frau
135 Beiträge
freu mich auf heiße knappe kleidung,sonnenbäder und outdoorsex.

lg kinny
er kommt mit großen schritten
Bei mir vor der Werkstatt waren es gestern Nachmittag schon 20° und wenn das so weiter geht dann können wir uns auf einen schönen Sommer freuen *freu2*
Wir freuen uns auch darauf endlich wieder nackt im Garten zu liegen und die Sonne und *pimper* zu genießen freu4
Und natürlich auch auf tolle und aufregende Motorrad touren und alles was sonst noch so viel mehr Spaß macht wenn die Sonne so richtig scheint *ggg*
grummel... bei uns ist da s aber nochnicht so warm.... *snief* will auch sonne
Heute Morgen waren es hier auch 0° aber ab Mittag wenn die Sonne so richtig scheint wie gestern wird es doch schnell warm freu4
@ pegede
....und dann werden die röcke auch wieder kürzer und die ausschnitte wieder tiefer....

meine Meinung dazu ... *freu2* *freu* freu3 freu4 *wiegeil*

HamJay
Frühling ...
die Sonne scheint wieder wärmer und die Vögel singen morgens laut.
Ich freue mich besonders darauf wieder mit meiner Liebsten in den Wald zu gehen....
wenn alles blüht *blume* und die Bäume mit einem zarten, saftigen Grün überzogen sind ....
Aber die Frühlingsgefühle haben sich bei uns schon vor einiger Zeit eingestellt ... *love* *rotwerd*

LG Rose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.