Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5572 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party - Mettmann (23.02.201

SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party - Mettmann (23.02.201
Erfahrene Player unter sich
Absolute Private HÜ-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit.

Nur Männer mit Erfahrung werden dabei sein.
Männer die wissen wie man(n) eine Frau richtig verwöhnen kann.
Daher kein Mann unter 27 Jahre zugelassen; wäre ein Paradox in sich. Nur drei Jungs, 25-26 Jahre alt, die bekannterweise viel Erfahrung mitbringen erhalten heute jeweils eine Wildcard.

Nur tolerante Frauen und Paare zugelassen die gerne MMF und mehr mögen; kein MFMF zugelassen !

Zu unserer privaten HÜ-Party wird kein Unbekannter zugelassen; aus unserer Freundesliste oder auf Empfehlung von Freunden.

Nur angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zulässig.
"Kleiner" Kreis von ca. 45-65 Personen.

Wir sind sehr tolerant, aber zu dieser Party passen leider keine Transvestiten, Transgender und dgl.

Zur Anmeldung Bilder freischalten bzw mit senden, auch wenn mit Freunden zugelassen.
Auf unserer Homepage ist unsere Email-Addy und Handy-Nr um aktuelles Gesichtspic senden zu können.
No Pic - No Party; gleiches Recht für alle...

2-3 Tage vor der Party wird ausgewählten Mitspielern die Adresse zugesandt.
Location ist noch nicht fix, wird höchstwahrscheinlich Mettmann sein.

Da Location Privathaushalt oder angemietete Location sein wird, bitte keine offensichtliche Clubkleidung sondern nur lockere Kleidung. Jedoch gepflegten Erscheinungsbild, bitte ! Ebenfalls in der Location selbst, keine Clubkleidung *zwinker*
Wer jedoch gerne anders kleiden mag, kann dies natürlich tun.

Sollte jemand solch eine Location anbieten, mit Mindestkapazität 30 Personen, einfach melden. Haus oder Villa *zwinker*

Anmeldungen dürfen anonym erfolgen, uns jedoch bekannt sein.
Anonyme Anmeldungen werden nicht anderen Angemeldeten weitergegeben, absolute Diskretion !

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein *zwinker*


SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party
Erfahrene Player unter sich

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party



SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
Morgen
ist es wieder soweit... HÜ PrivatParty !
Viele neue interessante Gesichter kommen in neuer Konstellation zusammen...
Wird ein besonderes Erlebnis.
Schade daß so viele Anonym gemeldet sind: würde dem Ganzen eine andere Würze geben...

Bis morgen...

*wink*
SmS
Der CountDown läuft ...
... 10 - 9 - 8 - 7 - 6 3/4 ... Smile

Ich sag sonst mal besser nix ... Denn das wird bestimmt wie "Immer" mega ... Smile ...
*****w66 Frau
17 Beiträge
War das nicht 9 3/4? Ach nee.... das war woanders *zwinker*
Ich freue mich schon sehr auf nachher!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Mir fällt da eher 9 1/2 (Wochen) ein ...

*zwinker*
*********_herb Paar
534 Beiträge
SCHADE
wir müssen leider absagen. der bruder von franz hatte heute einen unfall und er wird am nachmittag operiert. wir möchten ungern wegfahren. wir bitten um verständnis und würden uns freuen wenn wir an der nächsten party teilnehmen dürfen.
euch allen viel spass und VG von
Franz u Ulli (die friesisch herben)
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Sowas ist natürlich nicht schön. Unbekannter Weise drücke ich gerne die Daumen.
********2015 Mann
13 Beiträge
letzter 6 stunder dann geht los
Letzte 6 stunder dann geht los
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Himmel!
Ich musste gerade feststellen, wie sehr ich schon Kopfkino *kopfkino* habe, aufgeregt, eregt und vor allem abgelenkt bin:

Ganz zerstreut habe ich mir gerade beim Kaffee machen die Milch statt in die Tasse in die offene Kaffeepad-Dose geschüttet. *schock*

*haumichwech*
einfach toll
Will mich noch einmal bei euch bedanken ,war ne tolle Location. und geile Leute. Hoffe ich kann das noch einmal wiederholen.
***** *top2* *bravo* weiter so!!!!!
SweetManiacS
********iacs
3.440 Beiträge
Themenersteller 
Ja
War wirklich ein rundum gelungener Abend, wo keiner "unbeschadet" Nachhause gehen durfte; das breite Grinsen war vielen nicht mehr aus den Gesichtern zu wischen *lol*

Schade daß die Zeit so schnell vorüber ging... Aber, nach der Party ist vor der Party ??? *zwinker*

Bald wieder:

SweetManiacS Absolute Private HÜ-Party

und

The Havanna Pleasure Club

und

Wild Boys - Wild HÜ

*wink*
SweetManiacS
Chefsache
...............da hat der Chef schön...mitgef.......schade, dass die süsse Chefin nicht in Aktion zu sehen war......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.